- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Sehr subtil, die Annonce zu lesen war für mich jetzt auch schon eine Art Folter.
Und die Folter bekommst sogar auch gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr subtil, die Annonce zu lesen war für mich jetzt auch schon eine Art Folter.
Meine Kontonummer: ....Und die Folter bekommst sogar auch gratis
Disreterstenst geht es einfach nicht mehr. Diret vom Parplatz ann es losgehen!
Hatten wir schon." Welpe kontaktiere mich!"
Ich glaube, das ist Rumänisch. Aus rumänisch pupici, Küsschen, wird englisch puppy, Welpe.
Das mit dem Welpen muss aus dem Slawischen ein ähnlicher running gag sein wie die "Hündin mit dem phantastischen Esel" aus dem Englischen.
Ich denke betrunken und stinkig ist gemeintSelena - NEW SEXY FRAU - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Selena - NEW SEXY FRAU - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Zungenküsse, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Natursekt aktiv, Sklavenerziehung, Sklavin, Spanking, Analmassage, Entspannungs...booksusi.com
" ich will keine Leute im Rausch und in den Eiern!"
Bei einem Arbeitszeugnis bedeutet "gut aufgelegt" oder "fröhlich" dass sie alkoholisiert war. "Ordentlich bemüht" bedeutet eher erfolglos.
Aber sicher ein "Originalfoto"!