Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Wiedermal eine Könnerin der höheren Mathematik:

bis 1 Stunde€ 120,-
bis 2 Stunden€ 260,-

 
Auch der Text dieses Inserats einer TS treibt mir fast schon die Tränen in die Augen :rofl: :
"Willkommen Schatz (...) Ich bin sehr sauber und ordentlich und so echt, dass ich das Vergnügen gegessen habe, das du mir bringst! Ich biete Ihnen eine köstliche Brautbehandlung mit reichen Küssen und Liebkosungen. Sie suchen Diskretion für Ihre Frau? oder Freundin mach dir keine Sorgen! Sie befinden sich in der angegebenen und sicheren Anzeige! Kommen Sie und haben Sie heute eine tolle Zeit mit mir, lassen Sie sich von dieser reichen Mutter so verwöhnen, wie Sie es verdienen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
All diese Köstlichkeiten in der Lassallestraße kann man buchen ohne auch nur eine einzige Preisinfo zu haben...
 
"Kommen Sie in eine der besten Gegenden Wiens ... Kommen Sie und probieren Sie eine Silikontitten-Barbiepuppe aus"
Ober St Veit? Heuberg? Grinzing? Golden Quarter Tuchlauben?
Weit gefehlt! Seht selbst!
Nataly

Der Anbieter hat noch ein weiteres Text-Schmankerl:
"Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig und Sie werden verstehen, dass ich eine Million in einem Abenteuer bin"
 
"Kommen Sie in eine der besten Gegenden Wiens ... Kommen Sie und probieren Sie eine Silikontitten-Barbiepuppe aus"

Sie bietet ja sogar Hausbesuche an. Muss man sie da vom Taxi in die Wohnung tragen?
Stelle mir dabei das Gesicht des Taxlers vor:hahaha:
Ob bei einer 19-jährigen Gummipuppe noch alle Ventile dicht sind:hmm:
 
Der Texter des Inserates hat wahrscheinlich ein zweites Standbein: als Immobilienmakler. Das treibt die Grundstückspreise auch im 16. in die Höhe! :ironie:
 
Zurück
Oben