Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...


Das Tattoo auf dem linken Oberschenkel wär net so ganz meins. Aber naja, "de gustibus non est disputandum".
Passenderweise bewertet der Bewerter "T." u.a. so: "...Er macht seine Arbeit sehr gut...spielt keine Rolle, ob es groß oder klein ist..."
Früher haben die ja nur den Namen des Zuhälters tätowieret bekommen, nicht direkt die ganze visage…

Aber stellt euch mal vor, ihr bekommt ein tattoe vom Putin zu sehen
 
Früher haben die ja nur den Namen des Zuhälters tätowieret bekommen, nicht direkt die ganze visage…

Aber stellt euch mal vor, ihr bekommt ein tattoe vom Putin zu sehen

Oha, das ist mega hässlich. Tattoos sagen immer sehr viel über einen Menschen aus. Manchmal zeugen sie eben auch von einer gewissen nicht vorhandenen Intelligenz.

Aber damit scheint sie wohl nicht die einzige Dame zu sein in dem Laden mit einem schlechten Geschmack in dieser Hinsicht.

 
Oha, das ist mega hässlich. Tattoos sagen immer sehr viel über einen Menschen aus. Manchmal zeugen sie eben auch von einer gewissen nicht vorhandenen Intelligenz.

Aber damit scheint sie wohl nicht die einzige Dame zu sein in dem Laden mit einem schlechten Geschmack in dieser Hinsicht.


Das ist auch der Grund warum ich keine Tattoos möchte.
Weder bei mir noch bei den Mädels.
 
Das ist auch der Grund warum ich keine Tattoos möchte.
Weder bei mir noch bei den Mädels.
Ergänzen möchte ich hierbei, dass es sowas wie "Längerfristiges" ist... (bis zum Tod).
Manche Chicas sehen damit gut aus (zur Zeit), in 20 Jahren ist es ja anders. Es sei Schwangerschaft oder Wechseljahre etc. Recht wenige sind durch letzterem noch schlank danach.
Also wenn es was kitzekleines ist und nichts auf Beziehung deutet (Name des Freundes etc., ggf. später sogar des Ex), ist es :up:. Manche (durch meine Beobachtungen bei Chicas) haben Namen des Kindes (der Kinder) drauf, aus meiner Sicht auch okay.
Ich bleibe bei meinem "no" bei mir.
 
Also wenn es was kitzekleines ist und nichts auf Beziehung deutet (Name des Freundes etc., ggf. später sogar des Ex), ist es :up:. Manche (durch meine Beobachtungen bei Chicas) haben Namen des Kindes (der Kinder) drauf, aus meiner Sicht auch okay.
Also sofern es sich - was ja möglich wäre - im o.a. Fall um ein Abbild des "Managers" handelt, könnte es komplex werden, wenn das "Management" wechselt.
Ich musste jetzt nochmals die Fotos recherchieren, und tatsächlich ist das Bildnis des lässigen Herren nicht nur am rechten Oberschenkel, sondern auch am Popsch zu bewundern. Somit - ganz gleich, welche Stellung man mit ihr probiert, "er" ist sozusagen immer mit dabei. Muss man mögen.:schulterzuck:
 
Also sofern es sich - was ja möglich wäre - im o.a. Fall um ein Abbild des "Managers" handelt, könnte es komplex werden, wenn das "Management" wechselt.
Ich musste jetzt nochmals die Fotos recherchieren, und tatsächlich ist das Bildnis des lässigen Herren nicht nur am rechten Oberschenkel, sondern auch am Popsch zu bewundern. Somit - ganz gleich, welche Stellung man mit ihr probiert, "er" ist sozusagen immer mit dabei. Muss man mögen.:schulterzuck:

Es erinnert mich irgedwie daran:

 
🤔
Alinaa Party girl!!! /Umbedung aus Wien !

Umbettung? Umgebung? Unbedingt?
 
With all due respect für den Kollegen ... aber ich habe schon lang nicht so über einen Bericht gelacht.
:hahaha:

Aber am lustigsten sind noch immer die Berichte des "AO Nutten Casanova". Die poetischen Ausdrücke die er immer für sein bestes Stück findet 😂

 
Zurück
Oben