- Reaktionen
- 1.504
Man wollte wohl „die lohnendste“ schreiben und von Rumänisch in Englisch in Deutsch übersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich am Konzept "Domina" etwas falsch verstanden?
Domina Lucy- - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Du bist unartig? Du magst es härter? Du magst bestraft werden und dich unterwerfen? Du möchtest dich in meiner Hände fallen lassen? Komm in ...www.kontaktbazar.at
Das Stockfoto bei "Sabrina" ist wohl nur "irrtümlich" in das Profil geraten, oder?
Sexy passende nackte Frau auf Sacktuch Stockfoto 424633054 | Shutterstock
Finden Sie Sexy passende nackte Frau auf Sacktuch Stockbilder in HD und Millionen weitere lizenzfreie Stockfotos, 3D-Objekte, Illustrationen und Vektorgrafiken in der Shutterstock-Kollektion. Jeden Tag werden Tausende neue, hochwertige Bilder hinzugefügt.www.shutterstock.com
Ach, blond, schlank... passt schon. Wem sollte das auffallen?
...weiter unten hat die Gute eh Fotos wie sie wirklich aussieht. Nimma mehr so Hochglanz, aber durchaus attraktiv. Ist 35+,vlt an der 40 anklopfend.Um ehrlich zu sein sprechen mich die Juchgasse/Zollgasse Fotos generell wenig an. Sind mir viel zu sehr gephotoshopped. Selten gibt's dort mädels die mit normalen Fotos inserieren.
Jetzt wird es aber noch komplizierter.Der sagenumwobene Dipthros feiert fröhliche Urständ ...
Ach, bei der war ich vorige Woche. Auf meine Frage wegen "Küssen" verneinte sie es mir!Kristin
Hallo Liebe Gentleman! Ich bin von Ungarn, 43jahre.lange bolond Haare.rasierte und gepflegte muschi. Meine Servise: küsse,...booksusi.com
"Mundbestätigung"
In der Jägerstraße jagt ein neues Erlebnis das Andere!
Sie hat dir mit dem Mund bestätigt, dass sie nicht küsst.... Passt doch!Ach, bei der war ich vorige Woche. Auf meine Frage wegen "Küssen" verneinte sie es mir!
Stimmt. Aber sie warb damit..... (leider ist der Link nicht mehr gültig).Sie hat dir mit dem Mund bestätigt, dass sie nicht küsst.... Passt doch!
Stimmt. Aber sie warb damit..... (leider ist der Link nicht mehr gültig).
Das kann auch stimmen.... aber soll der Realität entsprechen (und nicht erst vor Ort die Kunden enttäuschen)falsch!
nicht sie hat damit geworben - ihr manager hat damit geworben
das mädl wird nicht mal wissen, was in dem inserat steht ...
Das kann auch stimmen.... aber soll der Realität entsprechen (und nicht erst vor Ort die Kunden enttäuschen)
Die Paula ordiniert ja länger im BS. Mir fiel der interessante Text auf, den ich ungekürzt hier einfüge:
Hallo die Herren. Ich bin ein sehr diskretes und sehr geselliges Mädchen, und ich möchte mich kennenlernen, um Spaß zu haben und eine sehr entspannende und gemütliche Zeit zu verbringe
Ja, sie kann sich selbst kennenlernen! Und wenn ich die Berichte unten lese, gibt es wohl viele Terminprobleme.... sieht eher nach Kundenenttäuschung aus, auch weil sie sich selbst kennenlernen will....
Füge ein Bild ein, damit hier alle auf der Schnelle sie "erkennen" können....