Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Das Stockfoto bei "Sabrina" ist wohl nur "irrtümlich" in das Profil geraten, oder?

Ach, blond, schlank... passt schon. Wem sollte das auffallen?
 
Das Stockfoto bei "Sabrina" ist wohl nur "irrtümlich" in das Profil geraten, oder?

Ach, blond, schlank... passt schon. Wem sollte das auffallen?

Um ehrlich zu sein sprechen mich die Juchgasse/Zollgasse Fotos generell wenig an. Sind mir viel zu sehr gephotoshopped. Selten gibt's dort mädels die mit normalen Fotos inserieren.
 
Um ehrlich zu sein sprechen mich die Juchgasse/Zollgasse Fotos generell wenig an. Sind mir viel zu sehr gephotoshopped. Selten gibt's dort mädels die mit normalen Fotos inserieren.
...weiter unten hat die Gute eh Fotos wie sie wirklich aussieht. Nimma mehr so Hochglanz, aber durchaus attraktiv. Ist 35+,vlt an der 40 anklopfend.
 
Der sagenumwobene Dipthros feiert fröhliche Urständ ...
"neue, neue Arsch in Wien" ist auch originell :mrgreen:
 
Der sagenumwobene Dipthros feiert fröhliche Urständ ...
Jetzt wird es aber noch komplizierter.
Nachdem danach kein Komma steht, könnte es mit dem nachfolgenden "schmusen" in direkter Verbindung stehen.
(Wie man in dem Kontext dann noch zu "beide Seiten" gelangt.... Nun gut.)

Und wie genau muss ich mir "Franzosis, mit Brust." vorstellen?

Und ist unter "Fussenerotik" jetzt der (mögliche?) Fehler im fehlenden "ü" oder in einem fehlenden "ß" zu suchen?
Geht es um den Ort "Füssen" und eine, im speziellen dort ausgeubte, pardon, ausgeübte Sexualpraktik?
Oder soll etwas worauf "fußen", also "auf etwas beruhen"?

Kurzum: Ein Inserat mit vielen Facetten und tief versteckten Anspielungen. Wie die vielen Schubladen auf diesem überaus originellen Foto:
 

"Mundbestätigung"
In der Jägerstraße jagt ein neues Erlebnis das Andere!
 
Hungrige KanibalInnen finden dafür Trost in der Troststraße ....

en/raisa-wenn-sie-meinen-saftigen_62ad74ab87ce7.html

"Wenn Sie meinen saftigen Körper mit schönen Beinen und einem schönen Arsch, einer weichen natürlichen Brust, üppigen Lippen und dem Gesicht eines Engels genießen möchten, schreiben Sie mir. Ich bin 24 Stunden am Tag hier. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, den besten Service zu probieren.‼Baby wartet auf dich"
 
Die Paula ordiniert ja länger im BS. Mir fiel der interessante Text auf, den ich ungekürzt hier einfüge:

Hallo die Herren. Ich bin ein sehr diskretes und sehr geselliges Mädchen, und ich möchte mich kennenlernen, um Spaß zu haben und eine sehr entspannende und gemütliche Zeit zu verbringe 😍😍😍😍🥰🥰😘

Ja, sie kann sich selbst kennenlernen! :hahaha: Und wenn ich die Berichte unten lese, gibt es wohl viele Terminprobleme.... sieht eher nach Kundenenttäuschung aus, auch weil sie sich selbst kennenlernen will.... :p

Füge ein Bild ein, damit hier alle auf der Schnelle sie "erkennen" können....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Paula ordiniert ja länger im BS. Mir fiel der interessante Text auf, den ich ungekürzt hier einfüge:

Hallo die Herren. Ich bin ein sehr diskretes und sehr geselliges Mädchen, und ich möchte mich kennenlernen, um Spaß zu haben und eine sehr entspannende und gemütliche Zeit zu verbringe 😍😍😍😍🥰🥰😘

Ja, sie kann sich selbst kennenlernen! :hahaha: Und wenn ich die Berichte unten lese, gibt es wohl viele Terminprobleme.... sieht eher nach Kundenenttäuschung aus, auch weil sie sich selbst kennenlernen will.... :p

Füge ein Bild ein, damit hier alle auf der Schnelle sie "erkennen" können....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja und Ihr Service ist noch schlimmer wie der Text.
 
Zurück
Oben