Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Der sagenumwobene Dipthros feiert fröhliche Urständ ...
"neue, neue Arsch in Wien" ist auch originell :mrgreen:
ich finde die bewertung(en) auch sehr gelungen:
+ alles bestens
- nichts
 

„My smile is warm and infectious“
Wötpartie!
 

„My smile is warm and infectious“
Wötpartie!
Das Lächeln mag ja ansteckend sein. Aber ich fürchte, davor ist schon der "lull" ansteckend, und in diesr Flaute wird sich kein Mast aufrichten und kein Segel blähen.
 

und


Einmal 18, einmal 40 Jahre alt. Trotzdem idente Körper. Auf Nachfrage per WhatsApp wurde mir beschieden, es handle sich um Schwestern. Klingt reizvoll für einen 3er. Dieser Wunsch wurde mir jedoch leider verwehrt. 😉
 
Einmal 18, einmal 40 Jahre alt. Trotzdem idente Körper. Auf Nachfrage per WhatsApp wurde mir beschieden, es handle sich um Schwestern. Klingt reizvoll für einen 3er. Dieser Wunsch wurde mir jedoch leider verwehrt. 😉
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um eine einzige Person? ;) (daher kein Dreier möglich)
 

Man beachte die Bewertung, die sich ironischerweise auch mit Sprachkenntnissen befasst:

"Heute ich habe mit iza in hotel treffen shie war pünktlich und sher net mit mir ist eine kleine Maus was reden deucht auch und seine kleine pusi warsher heiß, seine blasse Natur war wunderbar immer wiederholen."
 

Man beachte die Bewertung, die sich ironischerweise auch mit Sprachkenntnissen befasst:

"Heute ich habe mit iza in hotel treffen shie war pünktlich und sher net mit mir ist eine kleine Maus was reden deucht auch und seine kleine pusi warsher heiß, seine blasse Natur war wunderbar immer wiederholen."
Und dieser Beitrag ist von April 2022 ("neu" ist sie auch nun wieder nicht, wenn man den Juli hat)

Weiß ja aus Erfahrungen, dass viele sich mehrfach "neu" bezeichnen, obwohl längere Zeiten tätig, ebenso Namenswechsel (weil schlechte Bewertungen)
 
Eine heiße 2 (!) Jährige arbeitet unter dem Namen Kitty
Anbei Text auszugsweise und Foto von ihr:

BRANDNEU IN WIEN!!!
Natural schönheit
Hallo, ich bin Kitty, eine heiße 2 jahre die dir den Verstand rauben wird!
Bei mir erlebst du ein heißes service
Wenn du mehr über mich wissen willst, ruf mich an!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Eine heiße 2 (!) Jährige arbeitet unter dem Namen Kitty
Anbei Text auszugsweise und Foto von ihr:

BRANDNEU IN WIEN!!!
Natural schönheit
Hallo, ich bin Kitty, eine heiße 2 jahre die dir den Verstand rauben wird!
Bei mir erlebst du ein heißes service
Wenn du mehr über mich wissen willst, ruf mich an!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufpassen auf das Jungendschutzgesetz :shame:
 
„Halloween my name is Alessya“


So zum Fürchten sieht die eigentlich gar nicht aus…
 
Habe gar nicht gewusst, dass man SW´s auch im Unfallkrankenhaus Meidling besuchen kann.
Einfach die Rettung anrufen und schon wird man hingebracht und dem "Onhe gumi fichen extra 20 euró" steht nichts mehr im Wege:hahaha:

 
Habe gar nicht gewusst, dass man SW´s auch im Unfallkrankenhaus Meidling besuchen kann.
Einfach die Rettung anrufen und schon wird man hingebracht und dem "Onhe gumi fichen extra 20 euró" steht nichts mehr im Wege:hahaha:


Das sind die neuen Krankenschwestern :rofl:
 
Zurück
Oben