Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...


Schon die dritte Dame mit dem selben Inseratstext! Dass die auch alle immer die selben Ideen haben... :lol:
Vielleicht der kawoom-Text-Service?
 
Cool sind auch die echten Blondinen mit schwarzen Augenbrauen und sehr dunklen Nachwuchs.....
Gibt es nicht nur dort, auch anderswo. Wenn sich zwei zusammentun (eine Person hellhäutig und andere dunkelhäutig, wird das Kind (Kinder) -aufgrund der stärkere Gene- dunkler als das helle Elternteil; sind beide jedoch dunkel, wird das Kind meist noch dunkler)
Weiß es aus meinem Bekanntenkreis.

Die mit schwarzen Augenbrauen (meist Rumäninnen hier) und blonden Haaren, die sind ja gefärbt. "Mode" nennen sie das.
 

Das gefällt mir auch gut: sie bietet, laut Inserat, nur Haus/Hotelbesuche an und schreibt "TERMINVEREINBARUNG wird empfohlen."

Dabei wär ein Hausbesuch ohne Terminvereinbarung endlich einmal was Spannendes!
 

Das gefällt mir auch gut: sie bietet, laut Inserat, nur Haus/Hotelbesuche an und schreibt "TERMINVEREINBARUNG wird empfohlen."

Dabei wär ein Hausbesuch ohne Terminvereinbarung endlich einmal was Spannendes!

So wie bei Andreea, wie sie eine Zeit nur Hausbesuche gemacht hat "ich arbeite ohne Termin"
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Liliana ordiniert derzeit in BS.

Texte füge ich ein (teilweise schlecht übersetzt):

Ina
Hallo meine gyongyi , ich bin neu in Wien und freue mich darauf dich nach Strich und Faden zu verwöhnen und mit dir heiße und geile Stunden zu verbringen.


Was sie mit gyongyi meint... laut Google hieße die korrekte Schreibweise gyöngy (können also selbst nicht korrekt ungarisch) und übersetzt Perle. Also meint sie, dass wir Kunden die Perlen sind. Und der Name "Ina" ist auch ein bisschen verwirrend, egal. Jedenfalls wurde bei Übersetzungen nicht überprüft, schnell eingefügt.
Achja, und zwei Bilder füge ich sicherheitshalber ein.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Liliana ordiniert derzeit in BS.

Texte füge ich ein (teilweise schlecht übersetzt):

Ina
Hallo meine gyongyi , ich bin neu in Wien und freue mich darauf dich nach Strich und Faden zu verwöhnen und mit dir heiße und geile Stunden zu verbringen.


Was sie mit gyongyi meint... laut Google hieße die korrekte Schreibweise gyöngy (können also selbst nicht korrekt ungarisch) und übersetzt Perle. Also meint sie, dass wir Kunden die Perlen sind. Und der Name "Ina" ist auch ein bisschen verwirrend, egal. Jedenfalls wurde bei Übersetzungen nicht überprüft, schnell eingefügt.
Achja, und zwei Bilder füge ich sicherheitshalber ein.
Interessanter als ein falsch geschriebenes ungarisches Wort, finde ich die Maße der Dame. 139cm groß und 80kg. Fällt wahrscheinlich in die Kategorie „Wonneproppen“, falls man die entsprechenden Vorlieben hat.
 
Gehört zwar nicht zu dieser Kategorie "Fauxpass", möchte jedoch erwähnen und zwei Bilder eingefügt:

Die Lejla Sexy ordiniert in BS schon länger (auch wurden mal wieder Bilder getauscht bzw. ergänzt). Füge die Texte von dort ein, damit wir sehen, dass es Hausbesuche nur nach vorheriger Überweisung (!) gibt, habe den Text fett markiert.. Scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht? :oops:

Auszug aus der Seite:

Hallo ich bin zuruck von meinem Urlaub und erwarte dich in meinem neuen Studio im 16. Bezirk. Ich habe eine neuen Telefonnummer. Termine bevorzugt. Keine privaten nummern.

Hausbesuche

Hausbesuche nur nach erfolgreicher Überweisung

Für weitere fragen rufe mich einfach an.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gehört zwar nicht zu dieser Kategorie "Fauxpass", möchte jedoch erwähnen und zwei Bilder eingefügt:

Die Lejla Sexy ordiniert in BS schon länger (auch wurden mal wieder Bilder getauscht bzw. ergänzt). Füge die Texte von dort ein, damit wir sehen, dass es Hausbesuche nur nach vorheriger Überweisung (!) gibt, habe den Text fett markiert.. Scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht? :oops:

Auszug aus der Seite:

Hallo ich bin zuruck von meinem Urlaub und erwarte dich in meinem neuen Studio im 16. Bezirk. Ich habe eine neuen Telefonnummer. Termine bevorzugt. Keine privaten nummern.

Hausbesuche

Hausbesuche nur nach erfolgreicher Überweisung

Für weitere fragen rufe mich einfach an.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hahaha wer das ernsthaft macht, darf sich nicht wundern wenn die Dame dann spontan absagt :lol:
 
Zurück
Oben