Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ich glaube, wir haben hier einen Anwärter auf den Sieg in dieser Kategorie:

Bin schon total gespannt auf die ersten Bewertungen. Ob die, die Mutter oder die Tochter schreiben wird:hahaha:
 
Na endlich mal ein bisschen Diversität bei Bock Susi! Also kommt schon, wer schreibt den ersten Erfahrungsbericht? Bin ja gespannt wie sich der BS-Zerberus kawumm hier bei Berichten verhielte...
Aber hey, bei 1€ die Nacht wärs echt ein Schnäppchen!
Mal unter uns, den Mut zu so einem Inserat muss man schon bewundern. Andererseits die Frage, wenns ernst gemeint ist und kein Polterabend-Schmäh, wieviele ernsthaft interessierte Mamas und Töchter er auf dem Weg erreicht... Glaub gar nicht dass da so viele BS lesen :unsure:

Second Thought... das muss ein Schmäh sein, da wird wohl grad wer verarscht... Frage mich ob da irgendjemand bei BS einen Fakecheck gemacht hat...
 
Wobei nicht geklärt ist, ob das der Gesamtpreis ist oder der gute Mann pro Person verrechnet.
Second Thought... das muss ein Schmäh sein, da wird wohl grad wer verarscht... Frage mich ob da irgendjemand bei BS einen Fakecheck gemacht hat...
Das mit dem Schmäh hoffe/vermute ich auch.
Was mich schockiert, ist dein mangelndes Vertrauen in die BS Admins. Das Portal ist seriös, es gibt keine Fakebilder, Services werden wie auf BS angeboten mindestens eingehalten wenn nicht gar übertroffen, zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit für User, Bewertungen zu hinterlassen, die in keiner Weise beeinflusst werden, da wird beinhart veröffentlicht was veröffentlicht werden muss.
Vom Alterscheck und sonstigen Zusatzservices im Dienste der Freier rede ich da noch gar nicht.

Und zur Vorsicht::ironie:
 
Wobei nicht geklärt ist, ob das der Gesamtpreis ist oder der gute Mann pro Person verrechnet.
Jedenfalls wird bei diesen Preis niemand von Abzocke reden können. Leider bietet er sexuell nur "Sex klassisch" an, was ja heutzutage recht wenig ist:mrgreen:
Wäre echt interessant, ob es mehr Mütter gibt, die ihre Töchter für diese Sensation überreden müssen oder eher umgekehrt:haha:
 
Ich glaube, wir haben hier einen Anwärter auf den Sieg in dieser Kategorie:



Ich glaube, der ist auch HIER registriert.... oder es gibt mehrere solche..... ähm.... ich weiß nicht, wie ich es diplomatisch formulieren kann. :kopfklatsch:
 
Mira

Die Preisliste von dort:
bis 15 Minuten€ 40,-
bis 20 Minuten€ 50,-
bis 30 Minuten€ 60,-
bis 45 Minuten€ 80,-
bis 1 Stunde€ 108,-

Das mit 108 € ist ja "außergewöhnlich"... wird wohl 100 € gemeint sein.
 
Den Unterschied 15 min oder 20 min hatte ich noch gar nicht, stelle ich mir aber eher stressig vor. Wann wird dann der Countdown der Eieruhr eingeschaltet?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied 15 min oder 20 min hatte ich noch gar nicht, stelle ich mir aber eher stressig vor. Wann wird dann der Countdown der Eieruhr eingeschaltet?;)

Da fehlt aber noch der Nachsatz ich sehe dabei nicht auf die Uhr.
Stellt sich nur die frage ob 18 Minuten schon ein 20 Minuten Date sind oder doch noch ein 15 Minuten Date.
Am besten man einigt sich dann auf 46 Euro :rofl:
 
Stimmt, hiermit Nachtrag: "Ich sehe dabei nicht auf die Uhr".:)
Ich glaube, das Ergebnis der Minuten-Preis-Diskussion wird dann schlussendlich aber eh vom Service abhängen. ;)
 
Zurück
Oben