Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ah ok, ja, warum nicht diesen Moment der Ausgelassenheit für ein bisschen Alltagsrassismus nutzen, auch eine Möglichkeit die Stimmung auf Null zu bringen :hungover::up:
Ah, natürlich. Da zieht schon wer die Karte…
Wie kann’s auch anders sein, alle und jeder haben bei Vorlage von Scheinen auch das Recht eine Leistung zu erhalten… So soll’s sein.
Vorgaben und Wünsche der Anbieterin sind zu verurteilen
:ironie:

.
 
Ah, natürlich. Da zieht schon wer die Karte…
Wie kann’s auch anders sein, alle und jeder haben bei Vorlage von Scheinen auch das Recht eine Leistung zu erhalten… So soll’s sein.
Vorgaben und Wünsche der Anbieterin sind zu verurteilen
:ironie:

.
Die Rassimuskarte hast du gezogen, mein Guter.

(Was ich immer amüsant finde: Wie dann immer mit dem Hinweis "Achtung Ironie!!!ELF" gearbeitet wird, um etwas "abzumildern".)
 
und die hübsche betty schreibt auf den pics (letztes foto) sicherheitshalber gleich mal ihren klarnamen hin ...

 
und die hübsche betty schreibt auf den pics (letztes foto) sicherheitshalber gleich mal ihren klarnamen hin ...

:D
Ein weiterer Beitrag für die Rubrik Fellpatschen-Fotos.
 
ja sie liebt diese Art von Patschen. Ich war noch bei ihr ( 1oder 2 mal) in der Salzachstrasse, da trug sie sowas auch. Mich macht sowas nicht so an. Geh auch nicht mit der kurzen Hose zum Kunden.
 
Auch Lidia weiß, was Männer wollen....

"Hallo meine Lieben! mein Name ist Lidia und wenn Sie ein Mann mit Selbstachtung sind, kontaktieren Sie mich einfach! Lassen Sie sich in der Leidenschaft und Extrakt mit einem sehr sinnlich und sensibel blonden getaucht werden! Ich will Diskretion und Seriosität! 😻🤗 🤩"


 
Und Männer, die nicht gerne an "Autos und Stress" denken wollen, sind bei "angelique-guten-tag-meine-herren" gut aufgehoben:

"Guten Tag, meine Herren

Danke, dass Sie mein Profil besucht haben... in meinem geheimen Leben... im Paradies der sinnlichen Zeit und ich bin eine glückliche Persönlichkeit und ich mag das Leben genießen... wenn Sie ein Gentleman sind, der nach einem netten, speziellen Mädchen sucht, das Ihnen helfen wird, Autos und Stress jeden Tag zu vergessen, hier bin ich, der erste Schritt in Richtung eines Augenblicks, um meine Sinnlichkeit zu erinnern und meine Weiblichkeit ist etwas, das von Natürlichkeit, Geschmack und versuchen Sie das siebte Gefühl der Freude der Versuchung."


 
Und mit Anais kann man ausgezeichnet smart speaken, denn schließlich passt sie auf sich auf und kauft ein. Womöglich nicht nur neue Bücher....

"Hallo Herr! Ich bin Anais ... eine gute Kombination aus Schönheit und Verstand, eine junge Passionsfrau, die hier ist, um Ihnen perfekte Gespräche, Erinnerungen und wertvolle Gesellschaft zu bieten. Die Crème de la Crème Mit etwas Gift
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Reisebegleiter, nach einer perfekten sanften Berührung und nach Smart Spoken sind, finden Sie die richtige Dame! Ich bin eine noble und elegante Frau, die die ganze Zeit natürlich aussehend, aber auch anständig-sexy wählt.

Ich betrachte mich als eine positive Person, mit einem großen Sinn für Humor, pünktlich und ehrlich. Ich liebe Luxusleben, feines Essen, weiche Parfums, rote Rosen, lange exotische Feiertage, lese neue Bücher, passe auf mich auf und kaufe ein.

Ich versichere absolute Diskretion, Pünktlichkeit und ich mag gute Leute, die mir die Möglichkeit bieten, etwas Zeit zusammen zu verbringen. Ich werde mein Bestes geben, um eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

• Meine Liebe zur Musik bringt mich dazu, in meinen Ferien immer nach guten Partys zu suchen. Aus diesem Grund habe ich eine große Erfahrung damit und weiß, wie wichtig es ist, eine gute Party zu sein. Es wird also sehr schön für mich sein, dein SEXIEST PARTY GIRL zu sein!"

 
Die meisten Bilder von Anais sind wohl noch aus der Zeit vor Corona. Im GT erzählte sie mir heuer zu Beginn des Sommers dass sie seither 20+ Kilo zugenommen hat. Das sollte man bei einer Buchung auf jeden Fall auch berücksichtigen.
 

In der Czerningasse gastiert eine Ungatin.

Ich frag mich manchmal echt ob die sich das eigentlich selbst durchlesen was die da ins Inserat schreiben.
Ok gut vlt kann man nicht gerade perfekt Deutsch oder Englisch, aber dann keep it short and simple.
 

In der Czerningasse gastiert eine Ungatin.

Ich frag mich manchmal echt ob die sich das eigentlich selbst durchlesen was die da ins Inserat schreiben.
Ok gut vlt kann man nicht gerade perfekt Deutsch oder Englisch, aber dann keep it short and simple.

Und die meisten schreiben Ihren Text ja auch nicht selber macht meist der Manager.
 
In der Czerningasse gastiert eine Ungatin.

Ich frag mich manchmal echt ob die sich das eigentlich selbst durchlesen was die da ins Inserat schreiben.

nachdem sich auf der tastatur, das „t“ direkt neben dem „r“ befindet, wird es ein einfacher tippfehler sein!

das wird sich wihl auch in vieken inserer eifenen postungs wiederdinden :mrgreen:
 
:up::up::up:

aber ehrlich: bevor man einen Inserat-Text abschickt, schaut man da nicht nochmals kurz drüber, um etwaige Tippfehler zu entdecken/korrigieren :rolleyes:
Der Text steht dort, damit es nicht so leer ausschaut, der dient maximal dem Amüsement, falls doch jemand nicht nur den Bildern und der Serviceliste Beachtung schenkt.
Und wenn ich mir anschaue, was manche Foristen, deren Muttersprache Deutsch sein dürfte, hier so schreiben, bin ich geneigt, den Anbieterinnen/AutorInnen auf BS sehr viel nachzusehen, und zwar in allen Aspekten, Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miky hat eine neue Tochter am Start. 😂 Bianca hat Pause, jetzt muß Anna Mutti verstärken. 🤷🏻‍♂️

 
Miky hat eine neue Tochter am Start. 😂 Bianca hat Pause, jetzt muß Anna Mutti verstärken. 🤷🏻‍♂️

Die Anna ist anscheinend schüchtern, die darf noch nicht ohne Mutti zu fremden Männern fahren. 😉
 
Zurück
Oben