Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Miky hat eine neue Tochter am Start. 😂 Bianca hat Pause, jetzt muß Anna Mutti verstärken. 🤷🏻‍♂️

Wo wir beim Thema Fauxpas - Dienstleistungen sind: Auf KM wären Mutter-Tochter-Annoncen offenbar ein Fauxpas: Bei Erwähnung einer Tochter in PN schlägt die automatische Zensur an und das böse T-Wort wird geext.
 
Eine gewisse Ranya in Linz wirbt mit
"🔥100 % KOSTENLOSES DRAMA"

Geil. :giggle:. Wer für sowas bezahlt, hat wohl keine Freundin zu Hause. Oder vielleicht ist ja das der Versuch, die echte Girlfriend Experience zu kreieren... :lalala:

Könnte auch sein man versucht die Leute mit Burgtheater - Abonnement abzuwerben.

Ich stelle mir das in ungefähr so vor:
Nach dem Akt möchte man etwas Nettes sagen und sagt: "Wow, der Sex war wirklich toll, Baby!"
Sie setzt sich auf, vollkommen brüskiert, Augen geweitet, und herrscht einen an: "AHA!! Und der Blowjob hat dir also nicht gefallen, oder was???" - - > Auftakt zu einer lauten, tränenreichen Streit-Szene
:rofl: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Ranya in Linz wirbt mit
"🔥100 % KOSTENLOSES DRAMA"

Geil. :giggle:. Wer für sowas bezahlt, hat wohl keine Freundin zu Hause. Oder vielleicht ist ja das der Versuch, die echte Girlfriend Experience zu kreieren
:lalala: Könnte auch sein man versucht die Leute mit Burgtheater - Abonnement abzuwerben.
Wobei mich auch dieser Teil des Inserats begeistert:

Ich würde mich freuen, eine wundervolle Telefonzeit mit netten Herren zu genießen, die Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe zum Detail hat sie jedenfalls: Das dazugehörige Kunstblut zum Drama hat sie vermutlich schon im roten Flascherl...?!;)
 
Die Kundenkommunikation mancher Frauen finde ich ja in der Tat sehr spannend.


Habe ihr geschrieben und sie nach den Preisen für Extras gefragt, weil die Info hierzu sehr spärlich ist im Inserat.

Als Antwort kam dann "La revedere" was auf Rumänisch Auf Wiedersehen heißt. Tja so kann man es auch ausdrücken.
 
Habe ihr geschrieben und sie nach den Preisen für Extras gefragt, weil die Info hierzu sehr spärlich ist im Inserat.

Als Antwort kam dann "La revedere" was auf Rumänisch Auf Wiedersehen heißt. Tja so kann man es auch ausdrücken.

nachdem in dem inserat auch keinerlei extras oder specials erwähnt worden sind und vielmehr explizit auf „Alle Services NUR mit Schutz“ hingewiesen wurde, wird sie dich für den x-ten ao-freak gehalten haben, der glaubt für ein paar euros alles kaufen zu können!

in diesem sinne, dann wohl la revedere / und tschüss …
 
nachdem in dem inserat auch keinerlei extras oder specials erwähnt worden sind und vielmehr explizit auf „alles nur mit schutz“ hingewiesen wurde, wird sie dich für den x-ten ao-freak gehalten haben, der glaubt für ein paar euros alles kaufen zu können!

in diesem sinne, dann wohl la revedere
Ich habe gefragt, bekam als Antwort GV und BJ mit Schutz für €200/h, gegebenenfalls +50.- für‘s Taxi. Dürfte nicht mehr anbieten.
 
Zurück
Oben