!!!!!! MEINE INSERAT IS NUR FÜR OSTERREICHER, ITALIENER, RUSSE!!!!!!!! Nachrichten wie: Hallo / Free/ Wie geht es dir /...
booksusi.com
Also das ist sicher das beste Inserat, das ich jemals auf BockSusi gesehen habe.
Zuerst einmal richtet es sich nur an ganz bestimmte Volksgruppen, unter anderem osterreicher. Reicher muss man auch sein bei ihren Preisen, aber dazu später. Bin mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch Ostereier meint, weil man muss schon ein Ei sein wenn man sich von diesem Inserat wirklich noch angesprochen fühlt.
Die Dame weiß was sie will: sie bringt mit 100 cm Größe immerhin 200 Kilo auf die Waage. Vielleicht ist sie in echt ein Shetlandpony? Dann könnte es hinkommen. Jedenfalls kein Wunder, dass man mit so außergewöhnlichen Körpermaßen auch ganz eigene Preisvorstellungen hat; nämlich 4000 € für 15 minuten und 5000 € für die Halbe. Leck mich am Arsch, die Inflation fickt wirklich hart.
Aber gut, ein Studio an so einer noblen Adresse wie der wohlbekannten Ottakringer Straße im 7 Bezirk will halt auch finanziert werden. Vor allem wenn man so einen erlesenen und reduzierten Kundenkreis hat, und dann auch noch "küssen unmöglich!!!" ist.
Muss wirklich ein exquisites Erlebnis sein mit der Frau. Wie dann einer der Kunden auf buxusi schreiben kann: "Etwas Hochpreisig wie ich finde" ist mir absolut unerklärlich. Die lassen wirklich auch jede scheiß Rezension durch auf bookTusi.
Da sollte mal wirklich jemand strenger durchgreifen und nicht jede unsachliche Kritik veröffentlichen!