Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...


29
Jahre
100
cm
200
kg
C
Busen
bis 15 Minuten€ 4000,-
bis 30 Minuten€ 5000,-
bis 1 Stunde€ 6000,-

Die perfekten Körpermaße (etwas teuer):
 

29
Jahre
100
cm
200
kg
C
Busen

bis 15 Minuten€ 4000,-
bis 30 Minuten€ 5000,-
bis 1 Stunde€ 6000,-

Die perfekten Körpermaße (etwas teuer):

Wer es mag der muss halt etwas in das gesparte greifen.
 

29
Jahre
100
cm
200
kg
C
Busen

bis 15 Minuten€ 4000,-
bis 30 Minuten€ 5000,-
bis 1 Stunde€ 6000,-

Die perfekten Körpermaße (etwas teuer):

"Ich kann mich nicht beschreiben . Mann muss mich einfach erleben !"
Ah ja, denke da kann ich drauf verzichten
 
"Ich kann mich nicht beschreiben . Mann muss mich einfach erleben !"
Ah ja, denke da kann ich drauf verzichten

ist doch nicht soo schwer! ein bmi von 200 und 4k für einen quickie wären selbst in arabischen ländern wohl kaum an dem mann zu bringen …

das booksusi inserat wird für ein monat gebucht - wenn sie kurzfristig nicht verfügbar ist, werden persönliche daten und preise entsprechend adaptiert, damit es keine anfragen gibt - und wenn doch, würde es ordentlich klingeln :)

das gleiche gibts auch auf booking, wo hotels ohne verfügbare zimmer solche mondpreise aufrufen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf diesen Fauxpas hinweisen...
Obwohl gleiche Chica, bis auf ein (gleiches) Bild, gleiche Telefonnummer (!), bei Größenangabe (Unterschied von 3 cm) und ziemlich ähnliche Namen sind die Bewertungen JA unterschiedlich (!).
In einem Link (!) soll sie sich selbst beschreiben... "nikolet niky beschreibe dich selbst i" (wahrscheinlich hatte ihr jemand etwas geholfen)


 
Schlecht übersetzt....
Text wird hier eingefügt:
Hallo liebe Kunde ich Heiße Bianca ich machen nur Hausbesuch, ich bin eine danke freundliche und hübsche Mädchen 😘 weitere Infos nur WhatsApp 😚😚😚

Und alle Bilder nur mit Rücken abgebildet. Sie bildet sich ein, hübsch zu sein ...:confused:

 

"Anfassen und Sex erwünscht"
Na bin ich aber froh dass das von ihrer Seite aus erwünscht ist :lol:
 

"Anfassen und Sex erwünscht"
Na bin ich aber froh dass das von ihrer Seite aus erwünscht ist :lol:

na, wie man hier im forum bei einigen erfahrungsberichten lesen kann, scheint es nicht immer wirklich erwünscht zu sein …
 
na, wie man hier im forum bei einigen erfahrungsberichten lesen kann, scheint es nicht immer wirklich erwünscht zu sein …
Ich hatte erst vor wenigen Wochen wieder einmal die Ehre mit solch einer Dame. Titten anfassen geht gerade noch. Küssen der selbigen bereits strengstens verboten. Kuss auf den Hintern sowieso nicht usw.
Außer Blowjob und Missionarsstellung praktisch nichts möglich.

In ihrem BS Inserat stand absolut tabulos. 😁
 

*** Pre Disclaimer***: Sorry, habe gerade erst gemerkt dass auf diese Perle von Inserat hier bereits aufmerksam gemacht wurde... Sorry, habe das erst gemerkt nachdem ich das schon geschrieben und gepostet habe :X3:


Also das ist sicher das beste Inserat, das ich jemals auf BockSusi gesehen habe.

Zuerst einmal richtet es sich nur an ganz bestimmte Volksgruppen, unter anderem osterreicher. Reicher muss man auch sein bei ihren Preisen, aber dazu später. Bin mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch Ostereier meint, weil man muss schon ein Ei sein wenn man sich von diesem Inserat wirklich noch angesprochen fühlt.
Die Dame weiß was sie will: sie bringt mit 100 cm Größe immerhin 200 Kilo auf die Waage. Vielleicht ist sie in echt ein Shetlandpony? Dann könnte es hinkommen. Jedenfalls kein Wunder, dass man mit so außergewöhnlichen Körpermaßen auch ganz eigene Preisvorstellungen hat; nämlich 4000 € für 15 minuten und 5000 € für die Halbe. Leck mich am Arsch, die Inflation fickt wirklich hart.
Aber gut, ein Studio an so einer noblen Adresse wie der wohlbekannten Ottakringer Straße im 7 Bezirk will halt auch finanziert werden. Vor allem wenn man so einen erlesenen und reduzierten Kundenkreis hat, und dann auch noch "küssen unmöglich!!!" ist.

Muss wirklich ein exquisites Erlebnis sein mit der Frau. Wie dann einer der Kunden auf buxusi schreiben kann: "Etwas Hochpreisig wie ich finde" ist mir absolut unerklärlich. Die lassen wirklich auch jede scheiß Rezension durch auf bookTusi.

Da sollte mal wirklich jemand strenger durchgreifen und nicht jede unsachliche Kritik veröffentlichen! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Also das ist sicher das beste Inserat, das ich jemals auf BockSusi gesehen habe.

Zuerst einmal richtet es sich nur an ganz bestimmte Volksgruppen, unter anderem osterreicher. Reicher muss man auch sein bei ihren Preisen, aber dazu später. Bin mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch Ostereier meint, weil man muss schon ein Ei sein wenn man sich von diesem Inserat wirklich noch angesprochen fühlt.
Die Dame weiß was sie will: sie bringt mit 100 cm Größe immerhin 200 Kilo auf die Waage. Vielleicht ist sie in echt ein Shetlandpony? Dann könnte es hinkommen. Jedenfalls kein Wunder, dass man mit so außergewöhnlichen Körpermaßen auch ganz eigene Preisvorstellungen hat; nämlich 4000 € für 15 minuten und 5000 € für die Halbe. Leck mich am Arsch, die Inflation fickt wirklich hart.
Aber gut, ein Studio an so einer noblen Adresse wie der wohlbekannten Ottakringer Straße im 7 Bezirk will halt auch finanziert werden. Vor allem wenn man so einen erlesenen und reduzierten Kundenkreis hat, und dann auch noch "küssen unmöglich!!!" ist.

Muss wirklich ein exquisites Erlebnis sein mit der Frau. Wie dann einer der Kunden auf buxusi schreiben kann: "Etwas Hochpreisig wie ich finde" ist mir absolut unerklärlich. Die lassen wirklich auch jede scheiß Rezension durch auf bookTusi.

Da sollte mal wirklich jemand strenger durchgreifen und nicht jede unsachliche Kritik veröffentlichen! :rofl:
Und einige waren sogar bei ihr (laut Kundenbewertungen) und das bei diesen Preisen?! :shock:
 

*** Pre Disclaimer***: Sorry, habe gerade erst gemerkt dass auf diese Perle von Inserat hier bereits aufmerksam gemacht wurde... Sorry, habe das erst gemerkt nachdem ich das schon geschrieben und gepostet habe :X3:


Also das ist sicher das beste Inserat, das ich jemals auf BockSusi gesehen habe.

Zuerst einmal richtet es sich nur an ganz bestimmte Volksgruppen, unter anderem osterreicher. Reicher muss man auch sein bei ihren Preisen, aber dazu später. Bin mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch Ostereier meint, weil man muss schon ein Ei sein wenn man sich von diesem Inserat wirklich noch angesprochen fühlt.
Die Dame weiß was sie will: sie bringt mit 100 cm Größe immerhin 200 Kilo auf die Waage. Vielleicht ist sie in echt ein Shetlandpony? Dann könnte es hinkommen. Jedenfalls kein Wunder, dass man mit so außergewöhnlichen Körpermaßen auch ganz eigene Preisvorstellungen hat; nämlich 4000 € für 15 minuten und 5000 € für die Halbe. Leck mich am Arsch, die Inflation fickt wirklich hart.
Aber gut, ein Studio an so einer noblen Adresse wie der wohlbekannten Ottakringer Straße im 7 Bezirk will halt auch finanziert werden. Vor allem wenn man so einen erlesenen und reduzierten Kundenkreis hat, und dann auch noch "küssen unmöglich!!!" ist.

Muss wirklich ein exquisites Erlebnis sein mit der Frau. Wie dann einer der Kunden auf buxusi schreiben kann: "Etwas Hochpreisig wie ich finde" ist mir absolut unerklärlich. Die lassen wirklich auch jede scheiß Rezension durch auf bookTusi.

Da sollte mal wirklich jemand strenger durchgreifen und nicht jede unsachliche Kritik veröffentlichen! :rofl:
Na Gott sei Dank gibt’s auch noch welche, die nicht jede Kultur gegen knisternde Scheine ran-/ rein lassen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben