Divertikulitis acuta

Hi,

wie immer und was immer Dir hilft, gute Besserung und sollen Dir Beschwerden ewig fern bleiben, meine Liebe!

LG Tom

Möchte jmd erzählen wie er diese (bei mir wiederkehrende) Erkrankung in den Griff bekommen hat?
Möglichst ohne Operation und wenn doch bitte ich um Erfahrungsberichte!

Lieg grad im Krankenhaus und dacht i frag euch mal
Herzliche Grüße

Hast du auch in unregelmäßigen Abständen Verstopfungen und sehr harten Stuhlgang, und kurze Zeit später fast so etwas wie Durchfall?

Hast du auch in unregelmäßigen Abständen Verstopfungen und sehr harten Stuhlgang, und kurze Zeit später fast so etwas wie Durchfall?

Seit dem ersten Schub immer drauf geachtet, dass alles immer geschmeidig ist.
Wenn ich mal "nicht konnte" nahm ich einen kleinen Einlauf (kam eher selten vor und wenn dann Abends) und es hat sich damit erledigt.

Ich esse jetzt jeden Tag ein Milchprodukt (Joghurt Buttermilch, vom Krankenhaus sehr empfohlen ) suche aber noch nach dem geeigneten nicht tierischen Lebensmittel das für mich passt.

Hi,

das alles trifft auch auf Scientology zu. Und Homöopathie. Und die katholische Kirche, und den Islam.

Ist halt die Frage, warum Du meine Kritik fürchtest. Kann Dir ja egal sein.

Ich freu mich halt, wenn ich Menschen zum Denken bringe, damit sie draufkommen, was wirklich Sinn machen kann.

Wenn Du hier Werbung machst und sagst wie toll das ist, werd ich Kritik üben, und sagen, dass es Unfug ist. Dann wurden beide Seiten gehört, und die Leute könne sich selbst entscheiden.

Wenn die Leute nur Deine Lobhudeleien hören, hat das mit "selbst entscheiden" nicht viel zu tun. ;)

LG Tom

Servus Tom,
Hi,

das alles trifft auch auf Scientology zu. Und Homöopathie. Und die katholische Kirche, und den Islam.

Ist halt die Frage, warum Du meine Kritik fürchtest. Kann Dir ja egal sein.

Ich freu mich halt, wenn ich Menschen zum Denken bringe, damit sie draufkommen, was wirklich Sinn machen kann.

Wenn Du hier Werbung machst und sagst wie toll das ist, werd ich Kritik üben, und sagen, dass es Unfug ist. Dann wurden beide Seiten gehört, und die Leute könne sich selbst entscheiden.

Wenn die Leute nur Deine Lobhudeleien hören, hat das mit "selbst entscheiden" nicht viel zu tun. ;)

LG Tom

Servus Tom,
wir müssen den Kurti noch fragen, welche Clearings bei ihm nicht kostenlos sind... :rofl:

Zurück
Oben