Divertikulitis acuta

Auf Vollwert muss man nicht verzichten. Auf ganze Körner schon. Ich male mir mein Mehl ,Gewürze und Körner ( als geriebener über Nacht einweichen) selber. Dann siebe ich das Gröbere aus. Und backe damit mein Brot mit Sauerteig.

Ich setz mi grad damit auseinander
Mein Papa hat auch nur gemahlenes gegessen..... Und hat seither nix mehr.

Mein Favorit is der Buchweizen also üb i gleich alles damit zu backen.....

Google mal Kurkuma. Bei uns bekannt als Gewürz.
Hat vor allem eine stark entzündungshemmende Eigenschaft und wird bei vielen Darmerkrankungen eingesetzt.
Ich schwöre darauf. Allerdings darf man nicht das Gewürz aus dem Supermarkt kaufen sondern am besten Pulver in Bioqualität (kostet online ca. 13,-/kg).
Ich trinke täglich 5-7g davon in Orangensaft. Und das beste, hilft es nicht, so hat es zumindest nicht geschadet.
Ich wünsche dir alles Gute!

Hoffnung mach i mir keine, das dies der letzte Schub war....
Gedanken sind Energie und damit kreierst du dir deine Realität. In der Jetztzeit gehts da mit der Manifestation ganz, ganz fix, so schnell kannst gar nicht schaun und die Scheibtruhe ist voll mit kreierten Problemchen, dabei hat Mensch ja nur ein bissl "hirngewixt".

"Alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, Ansichten, Lügen, die ich abgekauft habe, und die ich immer wieder relevant und bedeutend mache, gemacht habe, zerstöre und unkreiere ich in allen Inkarnationen und allen Realitäten bitte jetzt."

Google mal Kurkuma. Bei uns bekannt als Gewürz.
Hat vor allem eine stark entzündungshemmende Eigenschaft und wird bei vielen Darmerkrankungen eingesetzt.
Ich schwöre darauf. Allerdings darf man nicht das Gewürz aus dem Supermarkt kaufen sondern am besten Pulver in Bioqualität (kostet online ca. 13,-/kg).
Ich trinke täglich 5-7g davon in Orangensaft. Und das beste, hilft es nicht, so hat es zumindest nicht geschadet.
Ich wünsche dir alles Gute!
Ich esse jeden Tag Kurkuma und Leinöl
Kaufe bei Sonnentor die große Dose

Gedanken sind Energie und damit kreierst du dir deine Realität. In der Jetztzeit gehts da mit der Manifestation ganz, ganz fix, so schnell kannst gar nicht schaun und die Scheibtruhe ist voll mit kreierten Problemchen, dabei hat Mensch ja nur ein bissl "hirngewixt".

"Alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, Ansichten, Lügen, die ich abgekauft habe, und die ich immer wieder relevant und bedeutend mache, gemacht habe, zerstöre und unkreiere ich in allen Inkarnationen und allen Realitäten bitte jetzt."

Danke, danke dass du mich imner wieder erinnerst und ich weiter daran arbeiten darf

Ich hab an deiner letzten Erinnerung gearbeitet und inzwischen verstanden was i noch nit verstanden hatte....

Jetzt verändere ich auch das
Kreire neues und lasse das alte gehn

Zurück
Oben