R
Gast
(Gelöschter Account)
waaaaas? kochen kannst a nit (joke )Dacht erst i mach Topfen Knödel mit Buchweizen wurden dann aber Nockerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waaaaas? kochen kannst a nit (joke )Dacht erst i mach Topfen Knödel mit Buchweizen wurden dann aber Nockerl
Na gellwaaaaas? kochen kannst a nit (joke )
gott sei dank hast du dei schatzi schon...... the one and onlyDas Leben is ein Abenteuer.... (mit mir halt)
Zuerst einmal gute Besserung. Und weil du ja gerade das Buch von Hr. Heer mit hast. Wie wäre es mit: "Wenn ich das gewählt habe und es noch unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, dann wähle ich eine andere. Alles was das nicht erlaubt, zerstöre und unkreiere ich bitte jetzt. POD & POC." Und der Energie folgen. "Was ist der Mehrwert an der derzeitigen Situation, den ich jetzt noch nicht sehe?"Möchte jmd erzählen wie er diese (bei mir wiederkehrende) Erkrankung in den Griff bekommen hat?
Möglichst ohne Operation und wenn doch bitte ich um Erfahrungsberichte!
Lieg grad im Krankenhaus und dacht i frag euch mal
Herzliche Grüße
Danke du bist ein SchatzZuerst einmal gute Besserung. Und weil du ja gerade das Buch von Hr. Heer mit hast. Wie wäre es mit: "Wenn ich das gewählt habe und es noch unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, dann wähle ich eine andere. Alles was das nicht erlaubt, zerstöre und unkreiere ich bitte jetzt. POD & POC." Und der Energie folgen. "Was ist der Mehrwert an der derzeitigen Situation, den ich jetzt noch nicht sehe?"
also das nenn' ich jetzt aber schon ein wenig übertrieben. Ich kaufe immer wieder sehr gute und g'schmackige Brote u.a. auch im Supermarkt - und geschmacksdesorientert bin ich sicher nicht.
könnte ich, da ich bis zuletzt gewartet habe und mit Notarztwagen eingeliefert wurde. Sofortige OP, ich hatte dabei bereits das Lichtlein gesehen. Danach keine ProblemeMöchte jmd erzählen wie er diese (bei mir wiederkehrende) Erkrankung in den Griff bekommen hat?
Möglichst ohne Operation und wenn doch bitte ich um Erfahrungsberichte!
Lieg grad im Krankenhaus und dacht i frag euch mal
Herzliche Grüße
Ohakönnte ich, da ich bis zuletzt gewartet habe und mit Notarztwagen eingeliefert wurde. Sofortige OP, ich hatte dabei bereits das Lichtlein gesehen. Danach keine Probleme
Gute Besserung, fast vergessen
die 1. und letzte, nie weitere Probleme und ich esse was mir in die Finger kommt. Ab und an leichte Verstopfung, dann Obst rein und gut ist esOha
Die wievielte war denn das?
gott sei dank hast du dei schatzi schon...... the one and only
die 1. und letzte, nie weitere Probleme und ich esse was mir in die Finger kommt. Ab und an leichte Verstopfung, dann Obst rein und gut ist es
häh ??, war der Chirurg zwischendurch austreten ?? Normal hier ist einmal und dann richtigAh
I bin bei Nummer 2
Wie lang dauert es mit der Heilung? Wann darf ma wieder schwer heben oder Sport machen?
Der Markt bietet auch AlternativenKommt darauf an was man gewohnt ist bzw. was für welche Alternativen zum Supermarkt hat. Das Brot aus dem SM hat nicht einmal eine Kruste, die die Bezeichnung verdient. Und wenn es einmal irrtümlich ein Bäcker vor der Auslieferung fertig gebacken hat, ist es in so einem grauslichen Plastikverhüterli.
Wenn man so wir wir, einen überlebenden Bäcker vor Ort hat, der das Brot wie vor 30 Jahren bäckt oder ein köstliches Sauerteigbrot direkt vom Bauern aus dem Holzofen bekommt. Nun ja, dann ist das Brot aus dem SM für unsereinen nur ein Füllstoff. Schmeckt ab und zu nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Bei der 2. Entzündung ohne Operationhäh ??, war der Chirurg zwischendurch austreten ?? Normal hier ist einmal und dann richtig
MerkwürdigBei der 2. Entzündung ohne Operation
Ich war heute für eine Darmspiegelung beim Darmspezialisten und konnte etwa die Hälfte der Untersuchung am Bildschirm life verfolgen. Resultat: Weder Krebs noch Polypen, aber etliche kleine Divertikel. Diese sind erst krankhaft, wenn sie entzündet sind. Mit zunehmendem Alter werden diese Ausstülpungen der Darm Schleimhaut immer häufiger.
Meine waren zum Glück nicht entzündet. Dank dieser Prozedur (vier Tage reduzierte Nahrungsaufnahme) verlor ich 2 kg Gewicht.Ja aber wenn sie sich entzünden, muss ins Krankenhaus. Beim 2. Mal reden sie dann davon, dass du operiert wirst wenn es wieder kommt.....
Des sind nur Schlacken.... Kommt wiederMeine waren zum Glück nicht entzündet. Dank dieser Prozedur (vier Tage reduzierte Nahrungsaufnahme) verlor ich 2 kg Gewicht.
Operiert wird in der Regel bei der dritten Entzündung. Aus Sicht eines Chirurgen.
Würde dazu tendieren die Kontrolluntersuchung inkl. der Darmspiegelung ausserhalb des Krankenhauses bei einem niedergelassenen Arzt machen zu lassen, einfach um eine zweite Meinung gegenüber der Meinung des Chirurgen zu bekommen. Wenn beide unabhängig sagen daß operiert werden soll, dann wird es so sein.