Divertikulitis acuta

Hilft nix, da muss man durch. Ist halt deutlich aussagekräftiger wie ein CT alleine. Die wirst doch nicht so ein wilder Hund sein und die Colo ohne Sedierung machen?

Ich bin ein Mädchen :)
Mache nur Gastro ohne Sedierung

Heut is mir das eh schon alles egal, weil die wahre Hiobsbotschaft erst danach kam.....

Jetzt werd i mi erstmal ausweinen
Durchatmen
Weitermachen

Ich bin ein Mädchen :)
Mache nur Gastro ohne Sedierung

Heut is mir das eh schon alles egal, weil die wahre Hiobsbotschaft erst danach kam.....

Jetzt werd i mi erstmal ausweinen
Durchatmen
Weitermachen

Ist nicht entgangen, wilder Hund oder alternativ Wildsau, wilde Sau usw. wird in unserer Gegend geschlechtsunabhängig angewandt ;)

Lass dich nicht unterkriegen, es gibt immer einen Weg der dir helfen wird. Auch wenn es ein steiniger sein kann. Nur Mut und alles, alles Gute!

ich bin ins KH
in das MRT
von da aus in OP
in Aufwach
ins Zimmer
nach 7 Tage nach Hause
habe Schmerzmittel via Buuterfly über Kochsalzlösung
separates Antibi hab ich nicht bekommen, weder Tabl. noch flüssig, zumindest in der Zeit wo ich in den 7 Tagen wach war

ich bin ins KH
in das MRT
von da aus in OP
in Aufwach
ins Zimmer
nach 7 Tage nach Hause
habe Schmerzmittel via Buuterfly über Kochsalzlösung
separates Antibi hab ich nicht bekommen, weder Tabl. noch flüssig, zumindest in der Zeit wo ich in den 7 Tagen wach war

Danke!

Wenn ich das richtig verstehe, bei der ersten Entzündung ein Stück des Darms entfernt?

Danke!

Wenn ich das richtig verstehe, bei der ersten Entzündung ein Stück des Darms entfernt?
da ich nur einmal deswegen drin war aber mehrere Verschlüsse hatte, waren es ein paar mehr Stückchen,
meine Meinung war schon immer, kaputt, raus oder neu. Dort geht nur raus. Beim Schultergelenk kam ein komplett neues und das läuft wie geschmiert

Wenn Du Glück hast, dann vergeht beides (Reflux und Divertikulitis) von selbst. Bei mir war es so! Also Abwarten, Tee trinken und sich die gute Laune (trotzdem) nicht nehmen lassen.

Ansonsten: Mineralstoffdefizite auffüllen, sog. Mittelmeerkost zu sich nehmen, Stress vermeiden ;), auf ausreichend Bewegung achten und Vorsicht vor Pseudokausalitäten, wie "der Kaffee ist schuld oder die Tomate oder der Paprika" etc.

Am besten hilft es wenn man sein Essen püriert. Dann kann sich nichts mehr festsetzen und zu Entzündungen führen.
Oft reicht schon die Schale eines Apfels die nicht gut gekaut wurde oder die Körner im Brot. Auch Darmspülungen helfen sehr gut.

Zurück
Oben