DNA Austausch beim SEX

Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?

Ich kann es kaum glauben diese Frage hier zu lesen. Ich arbeite unter anderem für das Johns Hopkins Clinical Genome Center und war dort Teil eines Teams das genau an dieser Thematik geforscht hat. Wir haben Datenbanken mit Millionen verschiedener DNA-Proben angelegt und sie auf genau diese Kompatibilität getestet. Mittlerweile ist das Thema sogar so weit erforscht dass man genau weiß welche kompatible DNA welche Auswirkungen, auf die Stamm DNA haben wird. Das bedeutet, wenn du rein theoretisch zum Beispiel einen helleren Hautton oder schmalere Hüften haben möchtest, können wir durch Abgleich der Datenbank spezifizieren welche DNA man koordinieren muss, um genau das zu erreichen. Zur Implementierung dieser fremd DNA wird dann allerdings selbsterklärend ein Epigenetik-Verfahren angewendet. Aber ja, es würde theoretisch auch durch den DNA-Austausch der beim Sex entsteht funktionieren. ( sofern ein gewisses Alter nicht überschritten ist)

Beide am gleichen Tag angemeldet
Ob das Zufall ist? 🤔


zu Studienzwecken lassen wir uns hier nicht Missbrauchen:unsure::nono:





:haha::hahaha:
 
Umwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Sex ist so gesehen auch ein Umwelteinfluss...
Jeder Mensch hat eine Seele und bei jedem Sex findet Seelenberührung statt. Charaktereigenschaften können so auf den anderen übergehen. Oder Glaubenssätze werden auch so ausgetauscht.
 
Man möchte meinen, ich hätte im letzten Jahr wesentlich sportlicher werden müssen!

Vermutlich hätt ich wohl öfter mal schlucken sollen.
 
ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen,
Nenne mir die Zeitschrift, den Artikel und ich sage Dir was ich denke.

Drei Sätze über eine mögliche Quintessenz sagt nichts darüber aus, warum das so sein sollte.
Nur das kann aber die Basis des Artikels sein um zu untermauern. ;)
Ich arbeite unter anderem für das Johns Hopkins Clinical Genome Center
Das überrascht aufgrund Deines Posts.
so weit erforscht dass man genau weiß welche kompatible DNA welche Auswirkungen, auf die Stamm DNA haben wird.
Na dann, bitteschön.
 
Beide am gleichen Tag angemeldet
Ob das Zufall ist? 🤔
Also ich glaube nicht an sowas.
Die Doppelhelix der DNA geht nicht so einfach so auf um sich dann in einem fremden Körper zu mischen.
Wenn man Sperma auf die Haut schmiert, vlt wird dann mit geringem Zufall eine Hautzelle genetisch verändert. Doch das ist ohne Bedeutung.
Sperma und Eizelle ok , da passiert es. Das nennt man dann Befruchtung.
Ich denke diese Studie oder was weiß ich, kommt aus der Impfverweigerer Ecke.
 
Zurück
Oben