DNA Austausch beim SEX

Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Wenns so einfach wäre DNA zu manipulieren wäre es wohl nicht weltweit ein no go bei ungeborenen die DNA zu manipulieren....

Da gab's ja mal einen Artikel das chinesische Zwillinge (ungeboren glaub ich) getötet werden sollten... Aufgrund dessen weil ein Chinese da herumgespielt hat in der DNA.
 
ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich.

:hmm: das würde an sich erklären, wieso langzeitpartner mit der zeit eine gewisse ähnlichkeit zueinander entwickeln. wenn ich aber das in kombination dazu setze, dass herrchen/frauchen auch mit der zeit eine ähnlichkeit zum eigenen hund bekommen ... :verwirrt:
 
Du scheinst höchst kompetent zu sein!
Der DNA-Austausch ist mir nur von Jochalgen bekannt.
An sich ist es möglich und auch nachgewiesen, allerdings nicht vom Sex, sondern von Schwangerschaften, wo der Kontakt allerdings nicht 30 Sekunden, sondern 9 Monate dauert. Es gibt einige Studien dazu. "Besonders leicht" lässt sich das bei Frauen nachweisen, die mit männlichen Kindern schwanger waren, denn da sind plötzlich XY Chromosome im Gewebe, in dem eigentlich ja nur XX sein sollte. Es gibt mehrere Studien dazu, in der Welt habe ich eine einigermaßen seriöse Zusammenfassung gefunden. Tatsache ist jedenfalls, dass Kinder ihren Müttern im Wortsinn ans Herz wachsen (und nicht nur ans Herz, auch ins Gehirn und sonst wo hin)
 
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
Man soll nicht allen Studien glauben die man liest 🤓
 
Jedenfalls wundert es mich, dass ein Freund Brüste bekommt. Zugegeben, er wird immer dicker, aber er schläft prinzipiell nicht mit Frauen, sondern nur mit Männern. Wenn das wahr wäre, könnte er doch keine Brüste bekommen?
:hahaha:
By the way: Ich bin sehr schlank, beinahe mager, wenn eine nette, hübsche Übergewichtige ... :undweg:
 
Hi,

wegen des DNS Transfers beim Sex bekommen Frauen im Alter einen Damenbart, hab ich gehört. Und Männer Brüste. Hab ich gehört.

Wie ist das mit Lesben und Schwulen?

LG Tom
 
Hi,

wegen des DNS Transfers beim Sex bekommen Frauen im Alter einen Damenbart, hab ich gehört. Und Männer Brüste. Hab ich gehört.

Wie ist das mit Lesben und Schwulen?

LG Tom
Ja nun sind wir bereits mit dem Internet verstrickt dem Domain Name Service. Wahrscheinlich eine Abart der Desoxy Ribonuklein Säure. Das kommt alles von der vielen Smartphone Benutzung, es soll ja welche geben die damit ins Bett gehen. :giggle: :lol:
 
Der Untergang der Schönheitsindustrie - willst Cremes, Säfte oder gar OPs oder einfach nur mit dem/der richtigen Spaß haben und DNA tauschen? 🤭😀
 
Ich kann es kaum glauben diese Frage hier zu lesen. Ich arbeite unter anderem für das Johns Hopkins Clinical Genome Center und war dort Teil eines Teams das genau an dieser Thematik geforscht hat. Wir haben Datenbanken mit Millionen verschiedener DNA-Proben angelegt und sie auf genau diese Kompatibilität getestet. Mittlerweile ist das Thema sogar so weit erforscht dass man genau weiß welche kompatible DNA welche Auswirkungen, auf die Stamm DNA haben wird. Das bedeutet, wenn du rein theoretisch zum Beispiel einen helleren Hautton oder schmalere Hüften haben möchtest, können wir durch Abgleich der Datenbank spezifizieren welche DNA man koordinieren muss, um genau das zu erreichen. Zur Implementierung dieser fremd DNA wird dann allerdings selbsterklärend ein Epigenetik-Verfahren angewendet. Aber ja, es würde theoretisch auch durch den DNA-Austausch der beim Sex entsteht funktionieren. ( sofern ein gewisses Alter nicht überschritten ist)
Hochinteressant! Gibst du mir eventuell deine mail Adresse?
 
Die Domain 'institute' passt irgendwie nicht. Warum nicht 'org'?:unsure:
die TLD .institute gibt es tatsächlich. Die Mailadresse könnte also tatsächlich eine Echte sein. Und Molly Sheridan ist definitiv ein Name, den es gibt. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Schick ihr ein Mail, vielleicht hast ja Glück. Aber mach so schnell Du kannst, weil alle anderen Wichser hier auch gerade an Molly schreiben! :rofl:

Vielleicht weil hier ein Ahnungsloser Selbstgespräche führt? :unsure:
:up:
 
die TLD .institute gibt es tatsächlich. Die Mailadresse könnte also tatsächlich eine Echte sein. Und Molly Sheridan ist definitiv ein Name, den es gibt. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Schick ihr ein Mail, vielleicht hast ja Glück. Aber mach so schnell Du kannst, weil alle anderen Wichser hier auch gerade an Molly schreiben! :rofl:


:up:
Da war jemand clever und hat diesen Namen registrieren lassen.

ping hopkinsmedicine.institute CR
from 192.64.119.147 (192.64.119.147): icmp_seq=1 ttl=54 time=176 ms
führt tatsächlich in die USA (Pingzeit)
Der Bereich 192.64.112.0/21 gehört der Namecheap Inc. in Los Angeles.
Ob dies wirklich was mit der bekanten HopkinsMedicine zu tun hat bleibt fraglich.
Ein Institute kann jeder Gründen der Geld hat.
 
Da war jemand clever und hat diesen Namen registrieren lassen.

ping hopkinsmedicine.institute CR
from 192.64.119.147 (192.64.119.147): icmp_seq=1 ttl=54 time=176 ms
führt tatsächlich in die USA (Pingzeit)
Der Bereich 192.64.112.0/21 gehört der Namecheap Inc. in Los Angeles.
Ob dies wirklich was mit der bekanten HopkinsMedicine zu tun hat bleibt fraglich.
Ein Institute kann jeder Gründen der Geld hat.

Die Domain ist zum Kauf angeboten. 25 $/Jahr. Also eher nicht ;)
 
Zurück
Oben