DNA Austausch beim SEX

Energieaustausch bedeutet auch Informationsaustausch.
Das hat mit einem leeren Blatt nichts zu tun.
Aah.
Hast du dich schonmal mit Werbung beschäftigt?
Informationsaustausch ist immer gegeben. Der Mensch ist keine Insel.
Doch hat es schon.
Der eine ist sehr stark beeinflussbar und der andere autonomer, weniger verrückbarer in seinen Ansichten. Möglicherweise dadurch auch eher weniger flexibel.
Du bist mit all deinen Umweltreizen verbunden und womöglich noch mehr mit denen, mit denen du dich bewusst identifizierst.
Aber die DNA und Struktur "umzuficken" halte ich für Unfug.
Mir meinen Ego streichelt es etwas, ob der vielen Angebote.
Wobei...Im Alter bekommen manche Männer Brüste und Frauen Bärte..
Hmmmm
 
Umwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Nein. Die DNA ist eine komplexes Molekel, das sich bei jeder Zellteilung immer wieder exakt dupliziert wird.
Die DNA befindet sich im Zellkern in den Chromosomen, die gesamte Erbinformation ist dort gespeichert.
Also in JEDER Zelle des Körpers ist der komplette Bauplan des Menschen gespeichert. Die Erbinfo ist etwa 1.5 GB groß.
Bei der Befruchtung werden die Gene von Mann und Frau gemischt.
Evolution: Nur was überleben kann wird weitervererbt.
Doch es es gibt kleine Fehler beim reproduzieren der Erbinformation, das nennt man dann Mutation, ein weiterer wesentlicher Faktor der Evolution.

Nur was in den Hoden und Ovarium ist wird an die nächste Generation weitergegeben.
Beim Röntgen bekommst Du eine Bleischürze, damit die Erbinfo in den Keimzellendrüsen nicht beschädigt wird.
Umwelteinflüsse gelangen nicht in die DNA.
Die DNA ist gut geschützt weil sie komplementär verkettet in einer Doppelhelix. Sie kann bei Schäden repariert werden.
Starker radioaktive Strahlung kann jedoch Schäden hervorrufen die nicht reparierbar sind. Krebs kann die Folge sein.


Was sehr interessant ist in Tschernobyl hat man Mäuse gefunden, die sich an die starke radioaktive Verseuchung angepasst haben.
Sie waren gesund und quicklebendig, obwohl andere Mäuse schon längst tot sein müssten, bei so einer Strahlung.
Ihr DNA-Reparaturmechanismus lief allerdings auf hochtouren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die DNA ist eine komplexes Molekel, das sich bei jeder Zellteilung immer wieder exakt dupliziert wird.
Die DNA befindet sich im Zellkern in den Chromosomen, die gesamte Erbinformation ist dort gespeichert.
Also in JEDER Zelle des Körpers ist der komplette Bauplan des Menschen gespeichert. Die Erbinfo ist etwa 1.5 GB groß.
Bei der Befruchtung werden die Gene von Mann und Frau gemischt.
Evolution: Nur was überleben kann wird weitervererbt.
Doch es es gibt kleine Fehler beim reproduzieren der Erbinformation, das nennt man dann Mutation, ein weiterer wesentlicher Faktor der Evolution.

Nur was in den Hoden und Ovarium ist wird an die nächste Generation weitergegeben.
Beim Röntgen bekommst Du eine Bleischürze, damit die Erbinfo in den Keimzellendrüsen nicht beschädigt wird.
Umwelteinflüsse gelangen nicht in die DNA.
Die DNA ist gut geschützt weil sie komplementär verkettet in einer Doppelhelix. Sie kann bei Schäden repariert werden.
Starker radioaktive Strahlung kann jedoch Schäden hervorrufen die nicht reparierbar sind. Krebs kann die Folge sein.


Was sehr interessant ist in Tschernobyl hat man Mäuse gefunden, die sich an die starke radioaktive Verseuchung angepasst haben.
Sie waren gesund und quicklebendig, obwohl andere Mäuse schon längst tot sein müssten, bei so einer Strahlung.
Ihr DNA-Reparaturmechanismus lief allerdings auf hochtouren.
Geist, Körper, Seele, es ist alles eins und verbunden und kommuniziert miteinand.
Der Mensch hat überhaupt keine Ahnung, wie das alles zusammen spielt.
Und ich hab auch schon wieder viel vergessen....
 
@Mitglied #506008 ist gibt sehr geringe Veränderungen im Erbut durch die Umwelt.
Doch das ist eher spitzfindig. Mutation sind meist tötlich!
Dennoch können seltene Abweichungen entstehen.
Daran kann man mit der DNA-Sequenzierung ein eiige Zwillinge von einander unterscheiden.
(DNA-Sequenzierung bedeutet die Erbinformation in einen Computer übertragen)
Was ansonst gar nicht möglich wäre.
Ein ein eiige haben die gleiche Erbinformation in ihren Zellen, sehen deswegen auch gleich aus.

 
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
Nein, leider.

Entspricht wohl der Wahrscheinlichkeit beim Onanieren an einem Herzinfarkt zu sterben, oder beim gehenden Gehirnonanieren von einem Auto überfahren zu werden.

Was ich mich im Grunde frage ist, wie eine Schleim- oder andere Hautzelle z.B. Organzellen beinflussen kann.
Das Phänomen wäre doch sicher längst tiefer erforscht bei Transplantationen, wie es z.B. be Knochenmarktransplantationen (sehr selten) passieren kann. Aber das ist schon ein anderes Kaliber.

Wobei… wenn ich bedenke, dass auch Schweineherzen verpflanzt werden… :unsure:
 
Geist, Körper, Seele, es ist alles eins und verbunden und kommuniziert miteinand.
Der Mensch hat überhaupt keine Ahnung, wie das alles zusammen spielt.
Und ich hab auch schon wieder viel vergessen....
Das hat aber nichts mit der DNA zu tun.
Im Erbgut ist sehr viel mehr Information gespeichert die im Grunde überflüssig ist.
So zum Beispiel der Bauplan für Kiemen oder einen Schwanz.
Bei der embrionalen Entwicklung im Mutterbauch wird quasi die Evolution im Schnelldurchlauf noch einmal durchlaufen.
Ein Embryo bekommt Fell und hat auch mal Kiemen.
Hin und wieder müssen Chirurgen diese Artefakte bei Säuglingen operativ entfernen.
Manche Gene werden durch Umwelt Einflüße ein- oder aus-geschaltet.
Das kann man an ein eiigen Zwillingen sehen. Die DNA ist dennoch identisch.
Also wie gesund die bist oder bleibst kannst Du zum teil auch selbst beeinflussen.
Aber bei den Fingerabdrücken hast Du keine Chance diese zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
Also ich kann das voll und ganz bestätigen. Seit ich öfter Sex mit Frauen habe, wachsen meine Brüste.
Wobei man dazu sagen muss, dass das ein verhältnismäßig langsamer Prozess ist. Das Brustwachstum hat erst mit über 30 begonnen.
Außerdem ist das saisonal unterschiedlich. Im Winter sind meine Brüste größer, im Sommer tendentiell kleiner. Ich weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist - vielleicht kann eine Frau etwas dazu sagen? :unsure:
 
Also ich kann das voll und ganz bestätigen. Seit ich öfter Sex mit Frauen habe, wachsen meine Brüste.
Wobei man dazu sagen muss, dass das ein verhältnismäßig langsamer Prozess ist. Das Brustwachstum hat erst mit über 30 begonnen.
Außerdem ist das saisonal unterschiedlich. Im Winter sind meine Brüste größer, im Sommer tendentiell kleiner. Ich weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist - vielleicht kann eine Frau etwas dazu sagen? :unsure:
Meine Frau würde sagen: Fortgeschrittene Verbladung.
 
Also ich kann das voll und ganz bestätigen. Seit ich öfter Sex mit Frauen habe, wachsen meine Brüste.
Wobei man dazu sagen muss, dass das ein verhältnismäßig langsamer Prozess ist. Das Brustwachstum hat erst mit über 30 begonnen.
Außerdem ist das saisonal unterschiedlich. Im Winter sind meine Brüste größer, im Sommer tendentiell kleiner. Ich weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist - vielleicht kann eine Frau etwas dazu sagen? :unsure:

Ja, ich.


Der Winter ist meine liebste Jahreszeit! :shy:


So handliche Männerboobies, das hat schon was. :mrgreen:
 
Energieaustausch bedeutet auch Informationsaustausch.
Ja, aus der Physik kenne ich das, unter anderem im Zusammenhang mit dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (Hawking-Strahlung).

Aber ist das auch für's tägliche (soziale) Leben relevant?
Oder anders gefragt: Wenn ich alleine im Wohnzimmer 4 Liegestütz mache (mehr schaffe ich nicht), tausche ich zwar mit meiner Umgebung Energie aus, aber hat die Umgebung (mein Wohnzimmer) dann tatsächlich mehr (oder weniger) Information?
 
Ja, aus der Physik kenne ich das, unter anderem im Zusammenhang mit dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (Hawking-Strahlung).

Aber ist das auch für's tägliche (soziale) Leben relevant?
Oder anders gefragt: Wenn ich alleine im Wohnzimmer 4 Liegestütz mache (mehr schaffe ich nicht), tausche ich zwar mit meiner Umgebung Energie aus, aber hat die Umgebung (mein Wohnzimmer) dann tatsächlich mehr (oder weniger) Information?
Die Information wird wohl am Geruch im Wohnzimmer zu finden sein (ich nehm mal an, wenn du "nur" 4 schaffst wird sich das zumindest beim vierten mit transpirieren äußern.
 
Ja, aus der Physik kenne ich das, unter anderem im Zusammenhang mit dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (Hawking-Strahlung).

Aber ist das auch für's tägliche (soziale) Leben relevant?
Oder anders gefragt: Wenn ich alleine im Wohnzimmer 4 Liegestütz mache (mehr schaffe ich nicht), tausche ich zwar mit meiner Umgebung Energie aus, aber hat die Umgebung (mein Wohnzimmer) dann tatsächlich mehr (oder weniger) Information?
Kommt drauf an, ob du an dem Tag Deo genommen hast :penguin:
 
Also ich kann das voll und ganz bestätigen. Seit ich öfter Sex mit Frauen habe, wachsen meine Brüste.
Wobei man dazu sagen muss, dass das ein verhältnismäßig langsamer Prozess ist. Das Brustwachstum hat erst mit über 30 begonnen.
Außerdem ist das saisonal unterschiedlich. Im Winter sind meine Brüste größer, im Sommer tendentiell kleiner. Ich weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist - vielleicht kann eine Frau etwas dazu sagen? :unsure:
Ich glaube du verwechselst da was mit Frostbeulen. :mrgreen:
 
Ja, aus der Physik kenne ich das, unter anderem im Zusammenhang mit dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (Hawking-Strahlung).

Aber ist das auch für's tägliche (soziale) Leben relevant?
Oder anders gefragt: Wenn ich alleine im Wohnzimmer 4 Liegestütz mache (mehr schaffe ich nicht), tausche ich zwar mit meiner Umgebung Energie aus, aber hat die Umgebung (mein Wohnzimmer) dann tatsächlich mehr (oder weniger) Information?
Du strahlst ja immer Energie aus....wie jetzt die genaue wechselwirkung von dir zu deinem kasten ist, weiss ich nicht...😂
Aber wenn der kasten ein hochsensibler mensch wäre, der könnte dich spüren....(über die chakren)
 
Ja, aus der Physik kenne ich das, unter anderem im Zusammenhang mit dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (Hawking-Strahlung).

Aber ist das auch für's tägliche (soziale) Leben relevant?
Oder anders gefragt: Wenn ich alleine im Wohnzimmer 4 Liegestütz mache (mehr schaffe ich nicht), tausche ich zwar mit meiner Umgebung Energie aus, aber hat die Umgebung (mein Wohnzimmer) dann tatsächlich mehr (oder weniger) Information?

Als hochsensiblem Menschen ist es mir natürlich ein Leichtes, dich dabei zu riechen!
 
Zurück
Oben