DNA Austausch beim SEX

Die beiden haben sich am gleichen Tag registriert, beide kommen aus "anderes Land" und werden sicher bald einen tollen Link posten.
Vielleicht bieten sie einen Test an, bei dem man herausfinden kann, wie niedrig der eigene IQ wirklich ist oder ob die eigene DNA schon durch den vielen Sex verändert wurde. Vielleicht wird ihre Methode sogar von ÄRZTEN empfohlen.
Tut doch endlich mal einer was gegen den Sex und die DNA-Veränderung dadurch!!!!!!!!111111111elf
 
Mal eine Theorie von mir.

Nach über zwei Jahren sind viele, inklusive mir nicht wie von den Esoterikerin prophezeit tod umgefallen obwohl sie inzwischen 3, 4 oder sogar manchmal 5 Impfungen erhalten haben. Wobei ich sogar auf eigenes Risiko bis auf eher unwirksame Vakzine alle in Österreich verfügbaren Impfungen genommen habe und mich pudelwohl fühle. (2 x Astra, 1 x Biontech, 1 x Moderna) Auch ist mir kein drittes Ohr gewachsen und im April strebe ich ein Update gegen Mutationen von Biontech an.

Andere Esoteriker erleben derartiges wahrscheinlich täglich und sehen ihre "Religion" dadurch nun massiv gefährdet. Es müssen also neue Ängste generiert, neue Bedenken erschaffen und die Menschen für Themen und Reizworte sensibilisiert werden um für mehr Menschenmassen in der Schwurblerbewegung zu sorgen.

Ähnlich wie bei "Atom" oder "Nuklear" wo die Mehrheit der Menschen in Europa zusammenzucken und automatisch an Hiroshima oder Tschernobyl denken weil ihnen dieser Zusammenhang über Jahrzehnte von subversiven Strömungen suggeriert wurde.
Was wissenschaftlich betrachtet natürlich Humbug vom feinsten ist. Die Täter dahinter hießen nicht "Herr Nukular" und "Hiroshi", sondern Paul Tibbets und Anatoli Djatlow.

Was käme da gelegener als gezielt Ängste bezüglich der Auswirkungen von DNA zu schüren? Wer Angst vor mRNA hat wird aller Wahrscheinlichkeit nach zum potentiellen Gläubigen solcher hanebüchener Theorien die sogar wie viele Märchen einen wahren Kern beinhalten, aber was Rückschlüsse betrifft nur Schwachsinn bieten.

Ein wenig erinnert es auch an die sogenannte Theorie der Prägung (Telegonie), nach der eine Frau von ihrem ersten Partner genetisch geprägt wird wenn sie Schwanger wird und ihre folgenden Nachkommen immer Erbgut des ersten Sexpartners beinhalten.
Das war auch noch bis in moderne Tage bei diversen Tierzüchtern die gängige Meinung, wurde aber z.B. sogar schon in der NS Zeit geprüft und als Humbug gewertet.

Das Denkproblem vieler basiert darauf das ein Zurückfließen in die DNA mit der Regulation der DNA verwechselt wird, was auch immer noch dazu führt das der Lamarckismus nicht völlig ausgestorben ist oder mit dem Darwinismus kombiniert wird. Und selbst wenn es Ausnahmen gäbe, die sicherlich interessant wären, so würden diese doch immer der Regel widersprechen und könnten allenfalls aufgrund einer Anomalie existieren.

Beispiel! Aussage: Ein Wespenstich ist tödlich! Natürlich falsch! Trotzdem kann er aber unter besonderen Umständen tödlich sein!

Einer Person die noch nie eine Wespe gesehen hat und sich nie mit der Wespe beschäftigt hat kann ich nun natürlich tausende Fotos von Toten durch Wespenstiche zeigen. Danach müsste diese Person aller Wahrscheinlichkeit nach davon ausgehen das Wespen tödlich sind.

Und genau da setzen die Esoteriker an. Sie nutzen Bildungsmängel gezielt um Wahrheiten zu verdrehen. Dabei verstecken sie ihre Lügen und Märchen hinter einer Kulisse von falschen Rückschlüssen.

Und da das Wissen der Menschheit in den letzten Jahrzehnten immer gewaltiger wurde ist jeder bei gewissen Themen angreifbar.

Ein guter König in der Antike wusste vielleicht noch alles oder zumindest war er mit allen bekannten Dingen vertraut und konnte Scharlatanen ruhigen Gewissens den Kopf abschlagen. In unserer Zeit braucht es aber schon das Wissen von 30 Personen um eine moderne CPU zu konstruieren. Von daher kann gerade bei Fachthemen jeder Schwurbler Theorien verbreiten wie er lustig ist und die Wahrscheinlichkeit bei komplexen Themen vollständig widerlegt zu werden ist relativ gering.

Und dann kommt es eben auf die Fachwelt an ob sie diesen Theorien Zuspruch erteilt. Und dieses System ist längst nicht perfekt, denn es gibt politische Agenden welche auch die Wissenschaft beeinflussen. Man denke nur an all die Physiker die vor 5 Jahren noch gegen Atomkraftwerke sprachen weil es Selbstmord gewesen wäre sich dafür auszusprechen und an den Tenor dieser Tage. ;) Ich prophezeie, das gleiche wird einmal mit dem "Einfluss des Menschen auf das Klima" passieren, spätestens wenn einem ein Buch über das Holozähn auf den Kopf fällt.

Daher muss man sich auch persönlich und zusätzlich auf die Logik und Realität verlassen. Und wir sehen und wissen das der Mensch im Kopf keine "Zauberseele" hat, sondern ein Gehirn.
Und auch wenn manche dies gerne ausschalten um von Seelenaustausch, Astrologie oder Putin zu träumen, es wird nichts daran ändern das keiner durch Sexpartner dünner wird. ;)
Du hättest kurz und knapp auch - "so an Blödsinn hab ich ja noch nie gehört/gelesen" schreiben können,- deine Ausführung zum Thema ist aber auch recht interessant 😎👍👍
 
Das einzig Spannende an diesem Thema ist, dass diese beiden Accounts am selben Tag erstellt wurden, gleich leer sind und beide einen einzigen Post haben. 🤫
... und haut sich momentan wahrscheinlich grad unheimlich über die postings ab.... dabei sind derzeit in ganz Österreich keine Ferien??!
Ach so ja ..... distant teaching und learning.... ;)
 
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?

das hat aber jetzt nix damit zu tun das sich hunde oft den besitzern ähnlich schauen oder? :eek:
 
Das einzig Spannende an diesem Thema ist, dass diese beiden Accounts am selben Tag erstellt wurden, gleich leer sind und beide einen einzigen Post haben. 🤫

Ich bin der festen Überzeugung, dass das auch gar nicht im Zusammenhang damit steht, dass hier vor wenigen Monaten eine selbsternannte Humangenetikerin mit auffälliger Rechtslast, nach nur wenigen Tagen intensivster Schreib- und Aufklärungsarbeit, gegangen wurde. :lalala:

So Zufälle gibt's einfach!
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass das auch gar nicht im Zusammenhang damit steht, dass hier vor wenigen Monaten eine selbsternannte Humangenetikerin mit auffälliger Rechtslast, nach nur wenigen Tagen intensivster Schreib- und Aufklärungsarbeit, gegangen wurde. :lalala:

So Zufälle gibt's einfach!
Das klingt höchst abstrus. 🤭
 
Umwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Sex ist so gesehen auch ein Umwelteinfluss...
Jeder Mensch hat eine Seele und bei jedem Sex findet Seelenberührung statt. Charaktereigenschaften können so auf den anderen übergehen. Oder Glaubenssätze werden auch so ausgetauscht.
Da macht Ficken für den Weltfrieden dann endlich mal Sinn.
 
Umwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Sex ist so gesehen auch ein Umwelteinfluss...
Jeder Mensch hat eine Seele und bei jedem Sex findet Seelenberührung statt. Charaktereigenschaften können so auf den anderen übergehen. Oder Glaubenssätze werden auch so ausgetauscht.
Wenn du ein leeres Blatt Papier bist, dann wird dich alles prägen im Leben.
Paare die gemeinsam alt werden gleichem sich bekanntlich auch an.
 
Zurück
Oben