DNA Austausch beim SEX

Du strahlst ja immer Energie aus....wie jetzt die genaue wechselwirkung von dir zu deinem kasten ist, weiss ich nicht...😂
Aber wenn der kasten ein hochsensibler mensch wäre, der könnte dich spüren....(über die chakren)
Du kennst mich ja gar nicht @Mitglied #506008, woher weiß, dass ich immer Energie ausstrahle?
Mit Chakren kann ich leider nicht (mehr) dienen, die musste ich vor einiger Zeit wegen eines finanziellen Engpasses verkaufen. 🤷‍♂️
 
Du strahlst ja immer Energie aus....wie jetzt die genaue wechselwirkung von dir zu deinem kasten ist, weiss ich nicht...😂
Aber wenn der kasten ein hochsensibler mensch wäre, der könnte dich spüren....(über die chakren)
Stimmt hängt von dem Albedo ab und natürlich von Deiner Körpertemperatur.
Ein Mensch strahlt also Wärmestrahlung ab. Kann mit einer Infrarotkamera gezeigt werden.
Es gibt da sogar eine Wechselwirkung zwischen zwei Menschen. Also wenn es kalt ist rückt man gerne etwas näher zusammen.
 
Stimmt hängt von dem Albedo ab und natürlich von Deiner Körpertemperatur.
Ein Mensch strahlt also Wärmestrahlung ab. Kann mit einer Infrarotkamera gezeigt werden.
Es gibt da sogar eine Wechselwirkung zwischen zwei Menschen. Also wenn es kalt ist rückt man gerne etwas näher zusammen.
Man strahlt auch zb Güte aus, oder Zuversicht, Zufriedenheit, Liebe....

Oder Negatives

Alles, was die Seele betrifft, strahlt man aus.

Was für Strahlen das sind? Keine Ahnung.
Jedenfalls mit Geräten noch nicht messbar. Oder schon?

Das kann nur von anderen gespürt werden.
 
Man strahlt auch zb Güte aus, oder Zuversicht, Zufriedenheit, Liebe....

Oder Negatives

Alles, was die Seele betrifft, strahlt man aus.

Was für Strahlen das sind? Keine Ahnung.
Jedenfalls mit Geräten noch nicht messbar. Oder schon?

Das kann nur von anderen gespürt werden.
Von was Du redest, das ist etwas Anderes. Oft verwende ich da deswegen den Begriff Aura.
Es kann jedoch nur etwas existent sein wenn es prinzipiell messbar ist, also einen Effekt auslösen kann.
Möglicherweise lässt sich eine Aura über Verschränkung erklären, doch Beweise Fehlanzeige. Herr Zeilinger denkt möglicherweise auch so, wird es aber ohne eine Möglichkeit der Überprüfbarkeit nicht aussprechen.
 
Von was Du redest, das ist etwas Anderes. Oft verwende ich da deswegen den Begriff Aura.
Es kann jedoch nur etwas existent sein wenn es prinzipiell messbar ist, also einen Effekt auslösen kann.
Möglicherweise lässt sich eine Aura über Verschränkung erklären, doch Beweise Fehlanzeige. Herr Zeilinger denkt möglicherweise auch so, wird es aber ohne eine Möglichkeit der Überprüfbarkeit nicht aussprechen.
Ists weniger existent, nur weils nicht bewiesen werden kann von der wissenschaft? Liebe ist demnach nicht existent.
Die Aura gehört zur Seele dazu.
 
Ists weniger existent, nur weils nicht bewiesen werden kann von der wissenschaft? Liebe ist demnach nicht existent.
Die Aura gehört zur Seele dazu.
Liebe ist existent, es gibt messbare Effekte.
Ich habe nicht gesagt, dass eine Aura nicht existent ist. Nur ich kann auch nicht behaupten sie sei existent.
 
Was für effekte? Hast nen link?
Ein Link ist eine Verbindung zwischen zwei Knoten. Einem Link kann eine mathematische Funktion zugeordnet werden, deren Größen und Zustandsgrößen eine physikalische Entsprechung zugeordnet werden kann.
Also ein Link weist Effekte auf, die indirekt über die physikalischen Größen beobachtet werden können.
 
Ein Link ist eine Verbindung zwischen zwei Knoten. Einem Link kann eine mathematische Funktion zugeordnet werden, deren Größen und Zustandsgrößen eine physikalische Entsprechung zugeordnet werden kann.
Also ein Link weist Effekte auf, die indirekt über die physikalischen Größen beobachtet werden können.
Den link fürs Internet meinte ich....
 
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?

Ich kann es kaum glauben diese Frage hier zu lesen. Ich arbeite unter anderem für das Johns Hopkins Clinical Genome Center und war dort Teil eines Teams das genau an dieser Thematik geforscht hat. Wir haben Datenbanken mit Millionen verschiedener DNA-Proben angelegt und sie auf genau diese Kompatibilität getestet. Mittlerweile ist das Thema sogar so weit erforscht dass man genau weiß welche kompatible DNA welche Auswirkungen, auf die Stamm DNA haben wird. Das bedeutet, wenn du rein theoretisch zum Beispiel einen helleren Hautton oder schmalere Hüften haben möchtest, können wir durch Abgleich der Datenbank spezifizieren welche DNA man koordinieren muss, um genau das zu erreichen. Zur Implementierung dieser fremd DNA wird dann allerdings selbsterklärend ein Epigenetik-Verfahren angewendet. Aber ja, es würde theoretisch auch durch den DNA-Austausch der beim Sex entsteht funktionieren. ( sofern ein gewisses Alter nicht überschritten ist)

Anscheinend ist es auch möglich sich das Hirn rauszuwixen...:kopfklatsch:
 
Hi,

naja, es stimmt schon, man muss nur sehr sehr oft Sex haben mit der selben Person. Ich kenne das von Männern, die lange glücklich verheiratete sind, die lagern die DNS ihrer Frau ein und werden immer dicker und dicker ....

LG Tom
 
Zurück
Oben