- Reaktionen
- 50.985
- Checks
- 48
Er kann dich also mit seinen verlockenden Locken nicht hinter dem Ofen hervorlocken ?Also noch eine DNA, die ich ablehnen muss. Körbe vergeben war noch nie so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann dich also mit seinen verlockenden Locken nicht hinter dem Ofen hervorlocken ?Also noch eine DNA, die ich ablehnen muss. Körbe vergeben war noch nie so einfach
Glatt nichtEr kann dich also mit seinen verlockenden Locken nicht hinter dem Ofen hervorlocken ?
Darum heißt es auch das sich Mensch und Haustier ähnlich sehen wenn sie länger beieinander sindUmwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Sex ist so gesehen auch ein Umwelteinfluss...
Jeder Mensch hat eine Seele und bei jedem Sex findet Seelenberührung statt. Charaktereigenschaften können so auf den anderen übergehen. Oder Glaubenssätze werden auch so ausgetauscht.
den Frauen kannst es einfach nicht recht machen...auf der einen Stelle zu wenig,der anderen zuvieL)Also noch eine DNA, die ich ablehnen muss. Körbe vergeben war noch nie so einfach
OK gebe mich geschlagen, der Gentransfer geht schon via Air. Also ein DNA-WLAN.Darum heißt es auch das sich Mensch und Haustier ähnlich sehen wenn sie länger beieinander sind
(Zur Vorsicht mal das Schildchen)
Hier gleich mal ein paar Beispiele:
Anhang anzeigen 10036281
Anhang anzeigen 10036286
Anhang anzeigen 10036288
Anhang anzeigen 10036289
Eine Chance gibt es noch: Manche Menschen bekommen ohne viel Anstrengungen einen Sixpack. Also die DNA hätte ich auch gerneden Frauen kannst es einfach nicht recht machen...auf der einen Stelle zu wenig,der anderen zuvieL)
Mmmmhhhh noch nicht publiziert.OK gebe mich geschlagen, der Gentransfer geht schon via Air. Also ein DNA-WLAN.
Alientechnologie.
jo...mit a bissi Sport tät ma des hinkiegen)Eine Chance gibt es noch: Manche Menschen bekommen ohne viel Anstrengungen einen Sixpack. Also die DNA hätte ich auch gerne
Gleich und gleich gesellt sich gern....Darum heißt es auch das sich Mensch und Haustier ähnlich sehen wenn sie länger beieinander sind
(Zur Vorsicht mal das Schildchen)
Hier gleich mal ein paar Beispiele:
Anhang anzeigen 10036281
Anhang anzeigen 10036286
Anhang anzeigen 10036288
Anhang anzeigen 10036289
Meine Erfahrung: a bissi reicht nichtjo...mit a bissi Sport tät ma des hinkiegen)
stimmt ja..der Arnold wurd ja so geboren)Meine Erfahrung: a bissi reicht nicht
Und dann krieg ich das Gesicht...stimmt ja..der Arnold wurd ja so geboren)
..gibt's um einen Pappenstiel in jedem Supermarkt ...Eine Chance gibt es noch: Manche Menschen bekommen ohne viel Anstrengungen einen Sixpack. Also die DNA hätte ich auch gerne
DNA Austausch über den Friseurich glaub eher da haben Mensch und Tier einfach den selben Friseur)
Darauf habe ich gewartet.....gibt's um einen Pappenstiel in jedem Supermarkt ...
... ich hab no nie an DNA-Austausch beim Sex gehabt.... ok, manche haben geschluckt, aber da erledigt wohl die Salzsäure den Rest.Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
ja,auch den selben Schönheitschirurgen)DNA Austausch über den Friseur
Ja, und ganz ohne DNA-Austausch.... stressreduziert, sozusagen.Darauf habe ich gewartet...