DNA Austausch beim SEX

Umwelteinflüsse werden in die DNA eingebaut, so funktioniert Evolution.
Sex ist so gesehen auch ein Umwelteinfluss...
Jeder Mensch hat eine Seele und bei jedem Sex findet Seelenberührung statt. Charaktereigenschaften können so auf den anderen übergehen. Oder Glaubenssätze werden auch so ausgetauscht.
Darum heißt es auch das sich Mensch und Haustier ähnlich sehen wenn sie länger beieinander sind
:ironie:(Zur Vorsicht mal das Schildchen)

Hier gleich mal ein paar Beispiele:
IMG_20220314_130307.jpg
IMG_20220314_130345.jpg

IMG_20220314_130416.jpg
IMG_20220314_130451.jpg
 
OK gebe mich geschlagen, der Gentransfer geht schon via Air. Also ein DNA-WLAN.
Alientechnologie. :mrgreen: :rofl:
Mmmmhhhh noch nicht publiziert.

Wenn ich allerdings einen Espresso auf der Hundewiese an der Alten Donau schlürfe und Hund und Herrl (Frauerl) betrachte, wäre es eine Überlegung wert. :D
 
Hallo zusammen! ich habe kürzlich in einer medizinischen US-Fachzeitschrift gelesen, dass es durch den DNA-Aaustausch der beim Sex stattfindet möglich ist, dass die fremd DNA des Partners sich in der eigenen Stamm DNA manifestiert und dann das eigene Aussehen verändern kann sofern die DNA entsprechend kompatibel ist was ziemlich selten ist angeblich. Je nach eigener DNA Beschaffenheit ist die DNA jedes Zehntausensten bis Millionsten mit der eigenen entsprechend kompatibel. Weiß jemand genaueres darüber?
... ich hab no nie an DNA-Austausch beim Sex gehabt.... ok, manche haben geschluckt, aber da erledigt wohl die Salzsäure den Rest. :cool:
Meinen DNA Austausch müssen Außerirdische fabriziert haben....
 
Zurück
Oben