Doggystyle - Bodenpranger!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Die geilste Fesslung überhaupt ist für mich eine Frau im "Doggystyle" zu fesseln :!:

Eine Einfachste Variante ist die Handgelenke an die Knöchel mit zum Beispiel Manschetten oder Klebeband zu fesseln um ihren Hintern dabei so richtig in die Höhe zu bekommen und :roll:

Wer praktiziert das noch oder will es versuchen und was haltet ihr davon? Habe im Internet ein Gestell = Bodenpranger gefunden, wäre super das mal auszuprobieren :cool:
Hat wer Erfahrungen damit?

Ja, sehr geil der Bodenpranger, aber inwiefern kommt hier der Hintern besonders in die Höhe? Ist doch die Durchschnittshöhe in der Stellung oder verstehe ich dein Posting falsch, das kann natürlich auch sein.:fragezeichen:

Ja, sehr geil der Bodenpranger, aber inwiefern kommt hier der Hintern besonders in die Höhe? Ist doch die Durchschnittshöhe in der Stellung oder verstehe ich dein Posting falsch, das kann natürlich auch sein.:fragezeichen:

Das mit dem Hintern in die Höhe kommen meinte ich beim Fesseln der Hände an die Unterschenkel ;) Beim Bodenpranger müsste man um den Rücken noch ein Seil legen und ihn so ein wenig nach unten spannen,... dann kommt der Hintern schön raus!! Beim letzten Bild kann man sich das gut vorstellen.

Hast du Erfahrungen damit?

Das mit dem Hintern in die Höhe kommen meinte ich beim Fesseln der Hände an die Unterschenkel ;) Beim Bodenpranger müsste man um den Rücken noch ein Seil legen und ihn so ein wenig nach unten spannen,... dann kommt der Hintern schön raus!! Beim letzten Bild kann man sich das gut vorstellen.

Hast du Erfahrungen damit?

Ah, verstehe. Danke für die Erklärung. :)

Ich habe bei Bondage schon viel ausprobiert, aber ein Bodenpranger war noch nicht dabei, was vielleicht auch daran liegt, dass ich eine Vorliebe fürs Fliegen (siehe Avatar) entwickelt habe.