S
Gast
(Gelöschter Account)
geh pink doch ned des schaut so (sorry für die bemerkung schwul aus) mit wem schreib ich eigentlich mandal oder weiberl LOOOOOOOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann wundert mich mit dem pink gar nichts weil ich würde nämlich rot streichen als zeichen für meine sub wo ich dann immer sagen kann wennst ned brav bist leuchtet dein hintern im gleichen rot ton
also er dein sub oder wie zumindest bist gleich alt wie die meinige hihi und die bekommt einiges ab Anhang anzeigen 530085
ich. ich steh drauf wenn mein hintern schön rot ist und brennt
na das hört sich doch mal gut an wenn das eine frau von sich aus schreibt mein weiberl muss ich züchtigen wenns schlimm is und den haushalt ned macht oder zurückmault.
ja 3 stück und jetzt habens momentan die phase mag ned schlafen is ja ned nacht usw warte nur drauf erwischt euch auch noch lol
und welche spielzeuge habt ihr so dafür.
Lg Tiger
liebe schöne rote hintern von fraunen darf ich deinen mal sehen
lool spitze. und wie oft wurdet ihr schon erwischt???
rrr ja züchtigen mag ich auch gern. aber ich bin dann halt absichtlich schlimm und einen roten hintern zu bekommen
spielzeuge: rohrstöcke, gerten und meines mannes hände
ich steh net so auf fotos öffentlich posten bzw. weitergeben
fotos folgen
das tut unser kleiner jetzt schon
aber der pranger wurde so gebau, dass er zusammenklappbar ist - wird unters bett geschoben und das wars