frage zu bodenpranger

geh pink doch ned des schaut so (sorry für die bemerkung schwul aus) mit wem schreib ich eigentlich mandal oder weiberl LOOOOOOOL

nicht nur sklaven, sondern auch sklavinnen.....;)
es hat schon einen besonderen kick durch ein paar stangen und manschetten seinen spielpartner bewegungsunfähig vor sich zu haben und ihn zu "benutzen". das gefühl ausgeliefert zu sein....ob ich mich da wohlfühlen würde???:bussal:
ganz liebe grüße von wolf

na dann wundert mich mit dem pink gar nichts weil ich würde nämlich rot streichen als zeichen für meine sub wo ich dann immer sagen kann wennst ned brav bist leuchtet dein hintern im gleichen rot ton :mrgreen:

na dann wundert mich mit dem pink gar nichts weil ich würde nämlich rot streichen als zeichen für meine sub wo ich dann immer sagen kann wennst ned brav bist leuchtet dein hintern im gleichen rot ton :mrgreen:

ach da hab ich mitspracherecht ;) ich bin ja nicht seine sub - dazu bin ich zu wenig devot ;)

ja stimmt mit dem alter nur mit dem nachteil (kann man nichtmal dazu sagen) das wir schon drei kinder haben im alter zwischen 2 und 4 jahren alles mädls naja jetzt muss man halt immer auf der hut sein wenn mann mal was will das sie einen dabei ned erwischen.

wer steht dann bei euch beiden auf spanking :fragezeichen:

unser kleiner ist grad 9 monate. der kann uns gsd noch net erwischen...aber 3? huiii das ist schwierig...g

ich. ich steh drauf wenn mein hintern schön rot ist und brennt ;)

na das hört sich doch mal gut an wenn das eine frau von sich aus schreibt mein weiberl muss ich züchtigen wenns schlimm is und den haushalt ned macht oder zurückmault.

ja 3 stück und jetzt habens momentan die phase mag ned schlafen is ja ned nacht usw warte nur drauf erwischt euch auch noch lol

und welche spielzeuge habt ihr so dafür.

Lg Tiger

na das hört sich doch mal gut an wenn das eine frau von sich aus schreibt mein weiberl muss ich züchtigen wenns schlimm is und den haushalt ned macht oder zurückmault.

ja 3 stück und jetzt habens momentan die phase mag ned schlafen is ja ned nacht usw warte nur drauf erwischt euch auch noch lol

und welche spielzeuge habt ihr so dafür.

Lg Tiger

lool spitze. und wie oft wurdet ihr schon erwischt???

rrr ja züchtigen mag ich auch gern. aber ich bin dann halt absichtlich schlimm und einen roten hintern zu bekommen ;)

spielzeuge: rohrstöcke, gerten und meines mannes hände ;)

lool spitze. und wie oft wurdet ihr schon erwischt???

rrr ja züchtigen mag ich auch gern. aber ich bin dann halt absichtlich schlimm und einen roten hintern zu bekommen ;)

spielzeuge: rohrstöcke, gerten und meines mannes hände ;)

erwischt hat uns gott sei dank noch niemand hihi :mrgreen:

du schlimmes mädchen rrrrr da würde ich schon etwas schärfer vorgehen mit einem holzpaddle oder einem ledertawse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt Interesse am Bodenprangerfoto! Aber wennst dazu noch welche postest, in denen er gerade in Verwendung ist, dann hätt ich natürlich auch nichts dagegen! ;)

Darf ich fragen wo oder wie ihr euer Spielzeug versteckt/tarnt, damit es die Kinder nicht entdecken? Immerhin wird auch ein 9Monatiger bald krabbeln und alles untersuchen...

fotos folgen :)

das tut unser kleiner jetzt schon ;)

aber der pranger wurde so gebau, dass er zusammenklappbar ist - wird unters bett geschoben und das wars :)

fotos folgen :)

das tut unser kleiner jetzt schon ;)

aber der pranger wurde so gebau, dass er zusammenklappbar ist - wird unters bett geschoben und das wars :)

unser pranger wird in der zukunft auch mal so sein das wir ihn unterm bett verstecken und die spielsachen wie ich dazu sage sind in einem abschliesbaren büroschrank. ;)

Zurück
Oben