Wie fessle ich Doggystyle im Bett - Ideen!?

Fessel sie am Fuß und Knie an den Lattenrost danach legst du ihr ein Seil um die Taille und spannst da nun nach hinten zum Knöchel.

So kann sie sich noch nach hinten auf die Knöchel setzen sich aber nicht mehr nach vorne legen.

Spannst du ihr nun ein weiteres Seil von der Taille nach vorne zum Lattenrost kann sie sich im Bereich des Po nicht mehr verändern.

Machst du das gleiche mit Handgelenk, Ellbogen, Schulter nochmals kann sie sich auch vorne nicht Bewegen.

Alle Interessanten Stellen bleiben frei zugänglich.

Was die Zeit angeht wie lange man so eine Stellung aushält. Ich würde sagen schon einige Zeit. Man kniet am weichen Bett. Die Stellung selbst ist auch nicht anstrengend. Wenn man den Küchenboden schruppt schaut man auch nicht auf die Uhr und das ist von der Stellung her nicht anders.

danke Berd! klingt auch ziemlich gut, ist aber wohl eher was für fortgeschrittenere - ich hab ja keine ahnung, wie ich mit so einem seil umgehen muss, damit da nicht irgendwelche striemen übrig bleiben - ist im sommer zwecks baden auch nicht so ideal...*g* - da sind so "fertige" manschetten für die gelenke vielleicht einfacher zu handhaben...aber das mit dem seil nach hinten spannen, damit sie nicht vorneüber kann, find ich gut! ^^
und der vergleich mit dem küchenboden schrubben ist einmalig! :)

danke und LG

ich hab ja keine ahnung, wie ich mit so einem seil umgehen muss, damit da nicht irgendwelche striemen übrig bleiben

Für Fesselinteressierte gibt es sehr viele gute Websites wie z.B. www.gefesselt.info. Die wichtigsten Knoten hast du in einer Stunde gelernt, vor allem den der sich bei Belastung nicht fester zuzieht. Wenn du dann noch das Seil dort wo es scheuern könnte zumindest doppelt nimmst oder mehr Windungen anbringst brauchst du vor nachher sichtbaren Spuren keine Angst haben.

Was natürlich wichtig ist die Art des Seiles. Ein paar weiche Bondageseile aus dem Sexshop sind zwar wesentlich teurer als die vom Baumarkt aber für ohne Spuren ist es sicher ein gut investiertes Geld.

Dann gehts einfach los mit dem ausprobieren. Auch wenn einige hier der Meinung sind ein Sub hat nichts zu reden, hier sollte er am Anfang dann doch mitreden wie fest die Knoten sind. Spuren gibts nur wenn du so fest fesselst das es einschneidet. Außerdem kann ich mich deiner Meinung das man von "Fertigen Manchetten" keine Spuren danach hat nicht anschließen, zumindest bei den billigen Einstiegsmodellen. Sobald du diese auf Zug bringst können auch mit denen Spuren passieren.

also ich muss sagen, der fredl is superst ;) 1. hab ich echt grad total lachen müssen und 2. werd ich den gleich meinem herrn gemahl zeigen, damit er mich mal wieder gscheit hernehmen kann ;) und mir tun die knie nicht so weh *lol*

Aber nicht vergessen die/bzw den geliebte/n wieder loszumachen sonst endet es vl so

:mrgreen:

Lg Tiger

http://www.eviltoys.de/dekoration/The-Black-Widow

Die is ja toll :herzen:
Nur wer baut mir jetzt ein Spielzimmer, das groß genug ist?

Zum Thema:
Neben den schon erwähnten Hand- und Fußmanschetten gibt es auch noch welche für die Oberschenkel und für die Tallie. Das ganze noch in Kombination mit nem Halsband, und die könntest sie so abspannen, wie du sie brauchst, ganz ohne Knotenkunde ;)

Das kommt dann noch erschwerend hinzu.

deswegen hab ich ja die kleinere davon vorgeschlagen ist in wenigen handgriffen vollkommen zerlegt und kannst auch eine fickmaschine anbauen bzw so

http://www.eviltoys.de/image/cache/data/bodenpranger mit fickmaschine-600x455.jpg

und vorallem kannst die kleinteile leichter verstauen bei platzmangel als bei dem fix verschweistem gestell

Kannst aber auch sowas dafür nehmen

http://www.eviltoys.de/pranger/handfusspranger-1

http://www.eviltoys.de/pranger/handfusspranger-2

http://www.eviltoys.de/pranger/hand-fuss-pranger-88

ist noch einfacher und gibts auch aus holz

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mir scheint, liegen die von Sextiger beschriebenen Teile wohl zu Recht auf einer Site namens "eviltoys" ;)
Aber noch einmal zurück zum Fesseln. In einigen anderen Posts wurde schon die ganz simple Variante vorgeschlagen, nämlich einfach die Handgelenke an die Knöchel zu fesseln. Das führt schon zu erstaunlich guten Ergebnissen, aber die Dame kann auf dem Bett noch verrutschen ... Eine Variante, die ich ausprobiert habe, verhindert das: Die Stellung ist fast dieselbe wie vorher, nur werden beide Hände in der Mitte unter dem Körper aneinander gefesselt und mit einem langen Seil Richtung Fußende des Betts gezogen und so fixiert. Jetzt muss man nur noch verhindern, dass auch der Rest der Dame Richtung Fußende strebt. Hierzu müssen die Füße leicht schräg nach außen und gleichzeitig zum Kopfende des Betts gezogen werden, und schon hebt sich der Po wie von selbst ein wenig an. Als Ansatzpunkte an den Füßen nimmt man entweder den Bereich um die Knöchel (bitte an Zugentlastung denken) oder noch schicker: High Heels anlassen und mehrere Seilwindungen um Fuß und Sohle legen, dann kann man die Füße ordentlich Richtung Norden ziehen, ohne dass etwas weh tut. So kann man die Dame über 3 Punkte fein dosiert "abspannen" (Hände Richtung Süden, Füße nach Nordwest und Nordost) und sich daran erfreuen, wie sich ihr Haupt fest in die Matratze presst :mrgreen:

Einen Nachteil sehe ich für mich aber doch an dieser Stellung, daher praktiziere ich sie nicht mehr: Wenn man eine weiche Matratze hat und direkt hinter der Dame kniet, sinkt man erstens sowieso schon ein und hat zweitens für heftige Stöße nicht genug Widerstand, weil jedes Mal die Matratze noch ein wenig nachgibt. Auf einer härteren Unterlage würde alles aber wohl gut funktionieren.

Wie mir scheint, liegen die von Sextiger beschriebenen Teile wohl zu Recht auf einer Site namens "eviltoys" ;)
Aber noch einmal zurück zum Fesseln. In einigen anderen Posts wurde schon die ganz simple Variante vorgeschlagen, nämlich einfach die Handgelenke an die Knöchel zu fesseln. Das führt schon zu erstaunlich guten Ergebnissen, aber die Dame kann auf dem Bett noch verrutschen ... Eine Variante, die ich ausprobiert habe, verhindert das: Die Stellung ist fast dieselbe wie vorher, nur werden beide Hände in der Mitte unter dem Körper aneinander gefesselt und mit einem langen Seil Richtung Fußende des Betts gezogen und so fixiert. Jetzt muss man nur noch verhindern, dass auch der Rest der Dame Richtung Fußende strebt. Hierzu müssen die Füße leicht schräg nach außen und gleichzeitig zum Kopfende des Betts gezogen werden, und schon hebt sich der Po wie von selbst ein wenig an. Als Ansatzpunkte an den Füßen nimmt man entweder den Bereich um die Knöchel (bitte an Zugentlastung denken) oder noch schicker: High Heels anlassen und mehrere Seilwindungen um Fuß und Sohle legen, dann kann man die Füße ordentlich Richtung Norden ziehen, ohne dass etwas weh tut. So kann man die Dame über 3 Punkte fein dosiert "abspannen" (Hände Richtung Süden, Füße nach Nordwest und Nordost) und sich daran erfreuen, wie sich ihr Haupt fest in die Matratze presst :mrgreen:

Einen Nachteil sehe ich für mich aber doch an dieser Stellung, daher praktiziere ich sie nicht mehr: Wenn man eine weiche Matratze hat und direkt hinter der Dame kniet, sinkt man erstens sowieso schon ein und hat zweitens für heftige Stöße nicht genug Widerstand, weil jedes Mal die Matratze noch ein wenig nachgibt. Auf einer härteren Unterlage würde alles aber wohl gut funktionieren.

und was hat das ganze mit sex zu tun?

Zurück
Oben