S
Gast
(Gelöschter Account)
Fessel sie am Fuß und Knie an den Lattenrost danach legst du ihr ein Seil um die Taille und spannst da nun nach hinten zum Knöchel.
So kann sie sich noch nach hinten auf die Knöchel setzen sich aber nicht mehr nach vorne legen.
Spannst du ihr nun ein weiteres Seil von der Taille nach vorne zum Lattenrost kann sie sich im Bereich des Po nicht mehr verändern.
Machst du das gleiche mit Handgelenk, Ellbogen, Schulter nochmals kann sie sich auch vorne nicht Bewegen.
Alle Interessanten Stellen bleiben frei zugänglich.
Was die Zeit angeht wie lange man so eine Stellung aushält. Ich würde sagen schon einige Zeit. Man kniet am weichen Bett. Die Stellung selbst ist auch nicht anstrengend. Wenn man den Küchenboden schruppt schaut man auch nicht auf die Uhr und das ist von der Stellung her nicht anders.
danke Berd! klingt auch ziemlich gut, ist aber wohl eher was für fortgeschrittenere - ich hab ja keine ahnung, wie ich mit so einem seil umgehen muss, damit da nicht irgendwelche striemen übrig bleiben - ist im sommer zwecks baden auch nicht so ideal...*g* - da sind so "fertige" manschetten für die gelenke vielleicht einfacher zu handhaben...aber das mit dem seil nach hinten spannen, damit sie nicht vorneüber kann, find ich gut! ^^
und der vergleich mit dem küchenboden schrubben ist einmalig!
danke und LG