Doggystyle - Bodenpranger!

Was mich an dem Konstrukt und auch einigen Vergleichbaren stoert ist dass immer zwischen den Knien der Stute irgendwelche metallteile stecken so dass man sich nicht hinter sie knien kann ohne selber blaue flecken zu bekommen im ihre loecher zu nutzen. Ich hab ja nichts gegen ein wenig Schmerz solange ich nicht selber leide...

Anhang anzeigen 1621367

und deshalb ist es tassaechlich idealer die haende ab den fussgelenken zu fixieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich SAG nur Obi,Bauhaus bzw baumax . dort bekommt Mann/Frau alles , zusammen schrauben und
Los nix los sondern fest is das Objekt der begierde. :domina: :poppen:Oder :sandwich:

hatte das m paar mal in einem Club genießen können. Fixiert, scheuklappen auf und dann anal gangbang und deepthroat. War der Hammer!

Naja wenn ich mir das so ansehe würde ich mal sagen das es rohre mit regalverbindungen und bodenstützen sind also wenn man etwas geschick besitzt und weiß woher man die Teile bekommt ist es relativ schnell gebaut.

LG TIGER

Relativ schnell gebaut,... naja denke die meisten wären überfordert so etwas zu bauen :D

Relativ schnell gebaut,... naja denke die meisten wären überfordert so etwas zu bauen :D

Tja da muss ich dir leider recht geben weil 2 drittel der leute sind heute schon überfordert mit dem aufbau eines Kleiderschrankes wobei ich dazu sagen muss das ich in verschiedenen stahlbaufirmen in meiner Jugend schnuppertage hatte wo ich zum teil dinge machen durfte schon wie schweißen drehen fräsen bis hin zur feinbearbeitung mit sandstrahlen polieren usw und mitunter auch zum Teil mehrere Wochen in den betrieben arbeiten durfte daher zum Teil die Kenntnisse. Aber auch einen Vater der mir viel beigebracht hat und zum Teil auch aufgrund meiner neugier viel selbst angeeignet.

LG TIGER