- Reaktionen
- 46
Beides. Erst Missionars, dann doggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen ist deren Schweiß auf meinem Rücken schon Eklig genug.Ich bevorzuge Missionar. Hat schon mal wer versucht, beim Doggy zu küssen?
Wenn man gelenkig ist, geht dasIch bevorzuge Missionar. Hat schon mal wer versucht, beim Doggy zu küssen?
Dann wähle vorher und Ekel bleibt dir erspartBei manchen ist deren Schweiß auf meinem Rücken schon Eklig genug.
Da brauch ich den im Gesicht nicht auch noch
Ganz genau so mag ich es auch wenn ich der Aktive Part bin
Bist also eher ein Romantiker — ein geilerfür mich hauptsächlich die missionar-stellung. habe gerne die schönen schenkeln auf den schultern, liebe einen mann der seine beine vor mir spreizt, sehe seinen steifen schwanz, den ich dabei bearbeiten kann, lutsche seine nippeln, sehe ihm entzückt in seine augen und sehe wie es ihm gut tut und ich kann ihn herrliche leidenschaftliche, ganz zärtliche zungenküsse geben....und dabei berauschend abspritzen