- Reaktionen
- 13.179
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz richtig, er entscheidet - allerdings liebe ich es IHM zuerst doggy meinen Arsch zu präsentieren, da fühle ich mich so richtig wehrlos wenn er reinstößtDas darf gerne der aktive Mann entscheiden wie er mich ficken will.
Die meisten Männer lieben ohnehin die Doggy StellungGanz richtig, er entscheidet - allerdings liebe ich es IHM zuerst doggy meinen Arsch zu präsentieren, da fühle ich mich so richtig wehrlos wenn er reinstößt
Missi !!! Da hat man/n einfach viel mehr von einander und miteinander !!!Doggystyle oder Missionar? Was findet ihr besser ? Ich finde beide Positionen geil. Wie denkt ihr darüber? Was ist für euch geiler und warum
Missi !!! Da hat man/n einfach viel mehr von einander und miteinander !!!
Ist von einigen sachen abhängigDie meisten Männer lieben ohnehin die Doggy Stellung
Mit dir beidesDoggystyle oder Missionar? Was findet ihr besser ? Ich finde beide Positionen geil. Wie denkt ihr darüber? Was ist für euch geiler und warum
ich habs Doggy lieber mit seinen Händen im Becken ach ich gern bei dir