Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Hallo Leute, nach euren ganzen tollen Berichte wollte ich mir gestern eine Nurumassage gönnen...

War gegen 19:00 dort, da ich aber keinen Parkplatz bekommen habe bin ich noch eine Runde zum Tichy gefahren... Beim zurückfahren war dann die Tür offen, was ich gesehen habe, hat mich dazu veranlasst das Gaspedal etwas Kräftiger zu drücken!

Kann es sein das dies nur die Empfangsdamen waren?!? Waren beide ältere und haben annähernd nicht wie die Mädchen dort ausgeschaut!?

Frage noch zur Nurumassage hat jemand mit dieser speziellen Massage dort schon Erfahrungen gemacht?

LG und geilen Tag noch
 
Da ich leider bis heute keine Antwort bekomen habe, war ich mir das ganze mal anschauen und hab es riskiert!! Natürlich war mir von anfang an klar das es keine Massage wie im TV oder Internet zu sehen ist, wird

Den Namen des Mädchen hab ich auf der Hompege leider nicht gefunden... erster Eindruck ganz gut... süße Maus... sicher die beste von den 3 was ich gesehen habe...Spricht sehr schlecht deutsch, aber mit englisch haben wir uns so halbwegs verstanden....

also, als erstes Duschen ( alleine)

Dann Nurumassage; Mädl war sehr bemüht meinen schwanz zum wachsen lassen... leider hat sie es dann zwar irgendwann geschafft, aber nach dem Sie nachkt war, war sie nichtmehr wirklich sexy... als ich dann noch Ihre mega langen Achselhaare sah, war es ganz vorbei !

ich habe mein Augen dann geschlossen und an was schönes gedacht... Schlussendlich hat er sich dann etwas aufgestellt und sie hat es mir der Hand vollendet und ich schaute das ich so schnell wie möglich komme!

Was ich sehr löblich finde, sie ist dann mit mir duschen gegangen und hat mir das ganze Massageöl runtergewaschen...
 
Yoyo ist leider Nicht mehr bei uns , aber haben genug jung und schöne Damen :)
 
Nii (oder so ähnlich, oder auch ganz anders?)

Laut Chefin Elisa "neu bei uns, und deswegen unbekannt ob MV möglich oder nicht" (für mich Dodel natürlich nicht Warnung genug)

Gewünschte erotische Massage unübersehbar lustlos, uninspiriert und gelangweilt. Nach kurzem entsprechenden Handbetrieb schon die erste Beschwerde wieso da noch keine Erektion zu sehen ist. Da war schon nichts mehr zu retten, den kurzen noch folgenden Fellatioversuch hab ich dann abgebrochen.

60eur/30min. Keine Empfehlung.
 
War gestern dort und hatte mit der feschen Elisa das Vergnügen.
Vorher alles arrangiert, auch wurde mir mitgeteilt, dass das Mädchen die Tage hat.
Kein Problem,es gibt ja noch andere Dinge, die man:down: da tun kann.

Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer wo schon zumindest mein erwünschtes Cola bereit stand.
Dann kam sie, vollstädig enkleidet, vorher geduscht, da ich sie sah, wie sie in der Dusche verschwunden ist.

Bin sehr zufrieden mit ihr.
Man:down: kann sich in unserer Sprache mit ihr unterhalten oder, wer dies möchte, auch in Englisch.
Danach haben wir noch über 10 Minuten geplaudert.
Ein wirklich nettes Mädchen, mit einer tollen Auftreten und einer foxy Figur.
Auf meine Antwort, als ich sie nackt sah und ich sagte: " Your Body is a wonderland ", freute sie sich und bedankte sich.

Sie ist mir bei meinem Besuch das lerzte Mal bei Anjie aufgefallen, da hat sie als Dolmetsch ( ich unterlasse bewußt das Gendern ) fungiert.
Es lies mir keine Ruhe, da sie mir gefallen hat und ich wollte wissen, ob man:down: sie auch beehren kann.
Die Antwort war ein Ja.

Super dachte ich und so bin ich wieder dort gelandet.

Mir und meinem Kasperle hat es gefallen.

Alles Bestens.

Komme gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute extrem mies bedient worden, lustlos und uninspiriert.
Absolut keine Empfehlung - ich hatte die am wenigsten müde scheinende (kein Bild auf der HP)
 
Heute dort gewesen,nie wieder !!!!!!
Habe nach 10min abgebrochen
Lustloses Herumgezupfe usw,bitte meidet dieses miese Lokal !!!!
 
Schon interessant wie stark die Meinungen bei diesem Studio auseinander gehen. Allerdings sind viele "Berichte" mangels Angabe von Name oder brauchbarer Beschreibung des Mädels und des (nicht) erhaltenen Service das Gegenteil von hilfreich (positive Ausnahmen beispielsweise Highway und Jones)...Wie in etlichen Threads mittlerweile leider üblich ist auch hier mindestens ein kommerzieller "Berichterstatter" am Werk :(

Auch scheint es bei den Preisen deutliche Unterschiede zu geben... Kann das vielleicht an mit oder ohne Nurugel liegen? Wobei der Unterschied sollte laut HP stolze €50 betragen. Wie kommt also beispielsweise €80 für 30 Minuten zu Stande :schulterzuck:

Aus meiner Sicht ein hervorragendes Beispiel wie nutzlos dieses Forum mittlerweile für Informationsbeschaffung geworden ist, wenn man kein Insider ist und daher nicht weiß wessen/welche Aussagen (oder in vielen Fällen nur Andeutungen) zutreffen.
 
War 3 oder 4 mal in dem Studio, allerdings über die letzten 1,5 Y- das letzte mal war es nicht berauschend. Davor wirklich gut, die Qualität scheint aber wirklich nachgelassen zu haben. Daher für mich keine Option mehr
 
Schon interessant wie stark die Meinungen bei diesem Studio auseinander gehen. Allerdings sind viele "Berichte" mangels Angabe von Name oder brauchbarer Beschreibung des Mädels und des (nicht) erhaltenen Service das Gegenteil von hilfreich (positive Ausnahmen beispielsweise Highway und Jones)...Wie in etlichen Threads mittlerweile leider üblich ist auch hier mindestens ein kommerzieller "Berichterstatter" am Werk :(

Auch scheint es bei den Preisen deutliche Unterschiede zu geben... Kann das vielleicht an mit oder ohne Nurugel liegen? Wobei der Unterschied sollte laut HP stolze €50 betragen. Wie kommt also beispielsweise €80 für 30 Minuten zu Stande :schulterzuck:

Aus meiner Sicht ein hervorragendes Beispiel wie nutzlos dieses Forum mittlerweile für Informationsbeschaffung geworden ist, wenn man kein Insider ist und daher nicht weiß wessen/welche Aussagen (oder in vielen Fällen nur Andeutungen) zutreffen.
Wegen Preise brauchen nicht diskutieren, wir bleiben immer so weil wir haben wirklich jung und hübsch Damen :)
 
Überlege mir eine Begegnung mit Anjie/Angie zu gönnen. Hat jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können? Und wie zuverlässig ist das Studio wenn es darum geht eine bestimmte Lady zu buchen (für einen Hausbesuch)?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben