Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Das Foto vor der Wand ist zumindest ein "Beweis", dass das Mädchen einmal im Studio war.

Ich glaube fast, dass die tägliche Werbung von jemandem aktualisiert wird, der entweder gar nie im Studio ist oder jemand, der so gut wie gar kein Deutsch spricht. Und deswegen, in beiden Fällen, einfach immer das vom letzten mal kopiert.

Ja, das wäre auch meine 2. Vermutung. Aber das kann doch nicht so schwer sein, den gewerblichen thread richtig zu aktualisieren ^^

Habe am Montag Termin mit MeiMei arrangiert, wollte wissen, da sie mir gefällt, ob sie auch real so süß ist.
Ich sag euch, sie sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos, welche Originale sind.
Tolle halbe Stunde mit ihr verbracht; vorher zu zweit unter die Dusche, war lustig und ein Vorgeschmack auf nachher.
Sie bläst wie ein Staubsuger, einfach toll, ich mußte sie bremsen um nicht gleich zu kommen.
Verständigung ist etwas schwer, da sie unsere Sprache ( noch ) nicht spricht, auch nicht Englisch.
Aber man:down: kann sich ja auch anders verständigen.
Außerdem ist dort ein Girl welches ein Dolmetsch ist und mit der ich vorher geredet habe, was ich gerne haben möchte.
Sie spricht unsere Sprache perfekt und süß ist sie auch noch.

Passt gut auf sie auf, sie ist ein junges, frisches Pflänzchen.

Komme sicher noch einmal hin, allein schon wegen Michaela und Lucy.

Also auch Ich hatte heute einen Termin mit MeiMei. Ich kann den Eintrag oben von Highway61 nur bestaetigen!
Sie hat es wirklich drauf und bietet Dir ein gekonntes Vorspiel. Aber ich bremste Sie nicht und Runde 1 war gleich vorbei. Jedoch der angesprochene Staubsauger zauberte kurz darauf den Einstieg in Runde 2 hevor! Habe es wirklich genossen mit Ihr und die Stunde hatte auch 70 Minuten! GEILER Vormittag heute!:up::up::up:

An einen Donnerstag gegen 20:00 in den Keller geführt worden.
Dame mit großen Poren schlechten MakeUp und großen Scheinwerfern hat mir nicht zugesagt auf die Frage ob noch eine andere Dame da ist wurde mir nur gesagt:
"Ich machen gut"
hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Edit Tippfehler

Mei Mei

Habe am Montag Termin mit MeiMei arrangiert, wollte wissen, da sie mir gefällt, ob sie auch real so süß ist.
Ich sag euch, sie sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos, welche Originale sind.

Also auch Ich hatte heute einen Termin mit MeiMei. Ich kann den Eintrag oben von Highway61 nur bestaetigen!
Sie hat es wirklich drauf und bietet Dir ein gekonntes Vorspiel. Aber ich bremste Sie nicht und Runde 1 war gleich vorbei. Jedoch der angesprochene Staubsauger zauberte kurz darauf den Einstieg in Runde 2 hevor! Habe es wirklich genossen mit Ihr und die Stunde hatte auch 70 Minuten! GEILER Vormittag heute!:up::up::up:

Kann mich den Lobgesängen nicht anschließen.

Ist nur meine bescheidene Meinung, aber die Lobeshymnen liegen wohl wieder einmal daran, dass es in Wien am Asiasektor vergleichsweise keine bzw wenige wirklich gutaussehende Mädchen gibt - die Latte liegt extrem niedrig.

Mei Mei ist schon jene auf dem Foto, jedoch kommt nach dem Erledigen der Kleidung nicht der erwartete Körper zum Vorschein. Schlank ist grundsätzlich schon, jedoch hat sie auch ein kleines Bäuchlein und die Brüste sind nicht ganz so fit. Müsste ich raten, würde ich darauf tippen, dass sie schon mal Nachwuchs gezeugt hat.

Service so lala. NF ist nicht schlecht, da ihre Technik sich nicht nur aufs Rein und Raus beschränkt, jedoch kam nach 5 Minuten ein fragendes OK à la "Ficken"?
Den GV werde ich wohl nicht lange in Erinnerung behalten - nichts schlecht, nichts wirklich gut.

Was mich dann doch sehr geärgert hat war, dass sie sich nach der ersten Runde, die ich auf die Uhr schauend nach einer halben Stunde beendet hatte, einfach anzog. Auf ein Verständigen mit Händen und Füßen, dass eigentlich noch die zweite Halbzeit zu absolvieren war, kam ein naives, fragendes Gesicht. Hab mich dann nach längerer "Diskussion" mit einer Massage zufriedengegeben.

Empfehlung? Nope!

LG mb

Hallo Gemeinde :winke:

ich war gestern dort.
Im Keller empfing mich Lina??? oder Elisa ???
Zumindest entsprechen die Fotos auf der HP einer starken Ähnlichkeit.
Mr. Alzheimer lässt Grüßen.

Sehr hübsches Mädel. :herzen:
Schlank, lange schwarze Haare, kommt auch China.

Ist erst seit 1 Monat hier, kann daher wenig bis gar nicht Deutsch und leider auch wenig bis kein Englisch. :down:
Habe Ihr gesagt Sie soll Deutsch oder Englisch lernen. ;)
War trotzdem ne nette 1/2h :bussal: 60430 :poppen:

Lokalbetreiber ist bemüht, alles sauber. :up:
Wenn ich wieder in der Gegend bin, ist sicher wieder ein Besuch Wert.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Infos gibt es in hp, Preise und Service kann Mann auch sehen .wenn Mann extra wüschen wollen , natürlich muss extra bezahlen .;)

Nach Urlaub zurück wieder in der katharinengasse, woww, Überraschung , 5 junge süße Mädels sind da. Und meine Elisa tut auch wieder arbeiten . Gleich ins Zimmer und super für 1 Stunde Spaß mit ihr gehabt. Komme sicher wieder .......:):):)

Zurück
Oben