Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Im Fall von Michaela leider nicht. Ich war dort. 2 der Asiadamen sahen zwar gut aus aber Michaela war nicht da und gibt es vermutlich auch nicht. Non existent so wie auch die Möglichkeit, auf Deutsch mit ihnen zu sprechen

Ich war letzte Woche einmal dort. Michaela war auch da. Es war ganz okay mit ihr, vom Service hat mir Lucy besser gefallen
 
mag alles sein aber ich hab angerufen und gefragt, ob sie da ist. Wurde mir zugesagt, war sie dann aber nicht. Klassische Asismasche. Es war eine SW mit einer gewissen Ähnlichkeit da aber ich hab Augen im Kopf und kann den Unterschied schon ausmachen. Eigentlich ganz gute Optik aber halt nicht die SW vom Foto und ich glaub mal nicht, dass es sie wirklich in dem Studio gibt
 
mag alles sein aber ich hab angerufen und gefragt, ob sie da ist. Wurde mir zugesagt, war sie dann aber nicht. Klassische Asismasche. Es war eine SW mit einer gewissen Ähnlichkeit da aber ich hab Augen im Kopf und kann den Unterschied schon ausmachen. Eigentlich ganz gute Optik aber halt nicht die SW vom Foto und ich glaub mal nicht, dass es sie wirklich in dem Studio gibt

Wie ich dort war, war ich hundertprozentig bei ihr. Allerdings stimmt es schon, dass das mit Terminen und Zusagen äußerst schwer ist.
 
Wenn ich ein Mädchen möchte, das mir gefällt, dann mache ich einen Termin aus und das Mädchen sollte dann auch anwesend sein und bereit sein, den Termin einzuhalten.
Im Notfall, kann ja einmal passieren, nehme ich, wenn das Mädchen gerade nicht frei sein sollte, ein mir passendes Mädchen.
 
das kann ich auch bestätigen das die Fotos 100% Original sind, hatte gestern wieder einen Hausbesuch angemeldet und die CICI bestellt, war auch Original bei mir, hat mir eine schöne Stunde besorgt, mit Massage, lecken, blasen und schöner Gfs.
 
das kann ich auch bestätigen das die Fotos 100% Original sind, hatte gestern wieder einen Hausbesuch angemeldet und die CICI bestellt, war auch Original bei mir, hat mir eine schöne Stunde besorgt, mit Massage, lecken, blasen und schöner Gfs.

Michaela war jedenfalls nicht da, obwohl ich angerufen hatte und nach ihr gefragt habe.
 
Schaute heute kurz vorbei um diese sagenumwobenen Michaela oder Lucy kennenzulernen:
NICHTS NEUES in diesem Studio, in meinen Augen :yawn:
KIMI machte mir einen unengagierten Eindruck, wenn sie auch süßlich lächelte - auch die zweite (Namen?) rührte sich kaum aus ihrer gemütlichen Warte-Position, wie ich eintraf.
Wieder gegangen :)
 
Danke Fußball EM endlich sind die Mädchen im Studio auch ganz enstpannt! *fg* :)
Ich bin begeistert schon lange nicht so viel Auswahl gehabt wie zu Zeit!
Musste mich zwischen Anna ( die mit dem wunderbaren Busen ) und Sissi dem zierlich Asia Girl entscheiden ( Schulmädchen Typ ) Was soll ich sagen der Busen hat gesiegt ein eindeutiges 2:0 für mich und das schon in den ersten 40 Minuten! Sie legte Ihm gekonnt zwischen Ihre Brüste und rubbelte Ihm damit bis zum 1:0 danach gab es ein sehr tiefes anhaltendes französich bis zum Erfolg des 2:0! Verlängerung danach bräuchte ich keine mehr!
 
Diese Woche mal wieder spontan reingeschaut.
Susi :
Optik ist na ja. Nur wenn man schon Überdruck hat.......
Dachte ok, will ja nur meinen Überdruck loswerden,
1. Schock als sie ihr Höschen auszog. Da war keine nette Intimfrisur, gegen die ich nichts habe wenns geplegt ist, sondern da war ein Dschungel, die Muschi Haare so lang das Tarzan darauf von Baum zu Baum schwingen könnte.
2. Schock war das trotz vorherigen duschen meinerseits die gute Sisi meinen Schwanz mit Desinfektionsmittel ertränkt hat und mit Feuchttüchern. ..... ekelhaft. Brrr....
Küssen weis nicht, hatte auch nicht das Bedürfnis. Massage danach na ja besser als alles andere. Finger in die Muschi verhinderte sie, zumal eh nicht einfach sich durch den Dschungel zu wühlen.
Fazit: zum vergessen!
Warum ich nicht gegangen bin spätestens als sie mit dem Desinfektionsspray gekommen ist?
Keine Ahnung. Wenn Mann paar Tage keinen Sex hatte dann funktioniert halt das Gehirn nicht so wies sollte.
Gut zum Abschluss was positives, sie war eigentlich immer gut gelaunt und freundlich.
 
da war ein Dschungel, die Muschi Haare so lang das Tarzan darauf von Baum zu Baum schwingen könnte.
Kollege Priapos - nix wie hin !!!

Andererseits, wenn ich dann, abgesehen von den Feuchttüchern - von der Desinfektionsmittel-Behandlung lese (davon höre ich im China-Bereich überhaupt zum ersten Mal) - bin nicht sicher, ob man:down: das wirklich will.
 
Diese Woche mal wieder spontan reingeschaut.
Susi :
Optik ist na ja. Nur wenn man schon Überdruck hat.......
Dachte ok, will ja nur meinen Überdruck loswerden,
1. Schock als sie ihr Höschen auszog. Da war keine nette Intimfrisur, gegen die ich nichts habe wenns geplegt ist, sondern da war ein Dschungel, die Muschi Haare so lang das Tarzan darauf von Baum zu Baum schwingen könnte.
2. Schock war das trotz vorherigen duschen meinerseits die gute Sisi meinen Schwanz mit Desinfektionsmittel ertränkt hat und mit Feuchttüchern. ..... ekelhaft. Brrr....
Küssen weis nicht, hatte auch nicht das Bedürfnis. Massage danach na ja besser als alles andere. Finger in die Muschi verhinderte sie, zumal eh nicht einfach sich durch den Dschungel zu wühlen.
Fazit: zum vergessen!
Warum ich nicht gegangen bin spätestens als sie mit dem Desinfektionsspray gekommen ist?
Keine Ahnung. Wenn Mann paar Tage keinen Sex hatte dann funktioniert halt das Gehirn nicht so wies sollte.
Gut zum Abschluss was positives, sie war eigentlich immer gut gelaunt und freundlich.

susi oder sisi?
 
in diesem Beitrag (eines mittlerweile geschlossenen Threads) schreibt wer davon, daß er bei einer Dame in der Katharinengasse einen Blowjob bekommen hat, bei welchen die Bläserin sich vorher den Mund mit Wasser gefüllt hat.
Und seine Frage war, ob auch jemand anderer sowas schon erlebt hat.

Nun, auf diese Frage kann ich mit "ja" antworten; war vor einigen Wochen (für mich zum allerersten Mal, bis dahin kannte ich das auch nicht), nur weiß ich leider nicht mehr, in welchem Studio und bei welcher Dame.
Sie befüllte davor ihren Mund mit sogar relativ heißem Wasser, und dann ging's los mit dem Gebläse. Fand ich allerdings eher eigenartig und nicht zwingend zusätzlich luststeigernd.

Und ich war überrascht, soeben von einem weiteren solchen Fall gelesen zu haben.
 
ich hab das auch vor kurzem erst erlebt. Aber in einem anderen Studio... bei der SMG Linda ;). Also ja, es kommt vor. Warum? Keine Ahnung.. ich dachte sie mag mich damit aufgeilen. Mir ist es eigentlich relativ egal :D
 
Zurück
Oben