N
Gast
(Gelöschter Account)
Info :Lucy ist von Urlaub zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls sich das auf mein Posting bezieht ("Pauschallohn"), dann fände ich das bedenklich! Es widerspräche den gesetzlichen Regelungen, die die Selbständigkeit der SWs vorschreiben, welche nicht in einer Art Angestelltenverhältnis arbeiten dürfen.Alle was gesagt stimmt
Nicht was du geschrieben ist richtig,bei uns kein pauschallohn .wir meinen was Record um 15:32 geschrieben ist richtig und wir tun nachher besser !Falls sich das auf mein Posting bezieht ("Pauschallohn"), dann fände ich das bedenklich! Es widerspräche den gesetzlichen Regelungen, die die Selbständigkeit der SWs vorschreiben, welche nicht in einer Art Angestelltenverhältnis arbeiten dürfen.
erst sagte die kleine: '"andere mädchen auch gut"... .
Heute wieder bei D.V. Ich sah die Michaela. Ihr Foto ist wirklich echt. Dort habe ich noch 5 andere Damen gesehen. Ich nahm Michaela und Kimi im Doppelpack ins Zimmer. SUPER GEILER GFS !!!!
Bin kürzlich bei Lilli gewesen. Mega schlechte Leistung. Lustlos; aua aua überall; kein Servicebewusstsein; schlechtes Blasen (nur die Eichel in den Mund genommen... alle ein-zwei Minuten Zewa-Einsatz) und schlechtes Ficken (das Becken wird stets gekrümmt, sodass kein richtiges Eindringen möglich). Zum Glück nur die halbe Stunde zu 60 als Test gebucht. Ich werde diesen Laden defintiv nicht mehr besuchen und kann die teils positiven Berichte hier echt nicht nachvollziehen. Der Laden ist völlig unorganisiert, schlampig und zum Teil dreckig (Matte vor der Dusche strotzt wahrscheinlich nur so von Fußpilz o.ä.)/unaufgeräumt (schon im Eingangsbereich) etc.....
Ich war auch auf Stippvisite in der Katharinengasse und habe mir die Mädels mal angeschaut. Es waren nur drei anwesend; alle anderen angeblich besetzt. Auf meine Frage nach Mimi wurde mir ein Mädel präsentiert, auf das die Beschreibung hier meiner Meinung nach nicht passt. Da ich die drei Damen nicht so doll fand, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen
Auf der HP gibts keine Lilli !Bin kürzlich bei Lilli gewesen. Mega schlechte Leistung. Lustlos; aua aua überall; kein Servicebewusstsein; schlechtes Blasen (nur die Eichel in den Mund genommen... alle ein-zwei Minuten Zewa-Einsatz) und schlechtes Ficken (das Becken wird stets gekrümmt, sodass kein richtiges Eindringen möglich). Zum Glück nur die halbe Stunde zu 60 als Test gebucht. Ich werde diesen Laden defintiv nicht mehr besuchen und kann die teils positiven Berichte hier echt nicht nachvollziehen. Der Laden ist völlig unorganisiert, schlampig und zum Teil dreckig (Matte vor der Dusche strotzt wahrscheinlich nur so von Fußpilz o.ä.)/unaufgeräumt (schon im Eingangsbereich) etc.....
Gehts noch ein wenig unfreundlicher?Natürlich nicht. Dazwischen liegen logischerweise ein paar Tage .... Ich poste grundsätzlich nie den genauen Tag an dem ich vor Ort war! Aber mit ein wenig nachdenken kann man schon selbst darauf kommen, oder?
Aber gerade die Fotos von Michaela und Kimi schauen echt gefaked aus! Umso besser, wenn sie wirklich so hübsch sind! Werde mir in den nächsten Tagen mal selbst ein Bild von den beiden Hübschen machen! Schreib euch dann wie es war! ;-)Heute wieder bei D.V. Ich sah die Michaela. Ihr Foto ist wirklich echt. Dort habe ich noch 5 andere Damen gesehen. Ich nahm Michaela und Kimi im Doppelpack ins Zimmer. SUPER GEILER GFS !!!!
Seit wann entsprechen Asia-HP's der Realität bzw sind stets aktuell? Ausnahmen, wie die puchsbaumgasse, bestätigen wie immer nur die Regel.... Ich habe ihren Namen als Lilli verstanden. Da weder deutsch noch englisch gesprochen wird von ihr bzw die Aussprache doch sehr undeutlich war, könnte es bei nochmaligem Nachdenken vielleicht auch Mimi gewesen sein... So what... Es war einfach eine grottenschlechte Performance!!Auf der HP gibts keine Lilli !