Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

so, jetzt war ich auch mal dort. der empfang war mehr als befremdlich. eine mittelgroße, vollbusige nicht unhübsche chinesin hat mich am fuß der treppe empfangen und wollte mich gleich an der hand in ein zimmer ziehen. ich hab das verweigert und wollte alle mädels sehen, die im vorraum auf den sofas rumlagen, alle im badematel, alle mit körperpflege beschäftigt. ich hab noch eine kleine schlanke gesehen, die mir zugesagt hat.

es war aber keineswegs einfach, meinen wunsch auch durchzusetzen. erst sagte die kleine: '"andere mädchen auch gut"... und dann das beste - nachdem ich 3 mal betont habe, ich will aber sie, springt eine ältere, unattraktive chinesin auf - vermutlich der drache, und schiebt mich energisch aus dem vorraum. sowas ist mir noch nie passiert, und zeigt mal wieder, was die chinesinnen für ein seltsames benehmen an den tag legen. ich wollte daraufhin eigentlich gehen, aber die kleine ist dann doch aufgesprungen und mit mir gekommen. fazit: die haben schon ein bissl einen sprung in der schüssel, die chinadamen.

wie das abgelaufen ist, ist schon klar. ich läut draussen an der tür, die damenriege unten sagt, "so, lisalinamimioderwasauchimmer, den nimmst du dir jetzt, du warst heut eh noch nicht dran" und wenn mann dann eine andere wählt, ist der ofen aus. wie bei einem seehund, wenn du ihm statt einen ball einen würfel hinschmeißt. konfusion pur.

mein erlebnis mit der kleinen war ok, ihr name war lisa oder lina, da bin ich unsicher. sie war willig und geduldig (ich war heut nicht in topform), mir hat sie (genauso wie die, die mich empfangen hat) auch ganz gut gefallen. ansonsten wars halt das übliche chinaservice. prinzipiell kannst du beim küssen in den chinastudios immer mit 2 geschmacksvarianten rechnen: chinesisches essen oder penetrante listerine mundspülung. heute wars listerine.

da die anderen damen eher unattraktiv waren und die fotos des studios also gut geschönt oder teilweise nicht authentisch sind, ist für mich eher keine wiederholung angesagt. trotzdem, meine kleine von heute war schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde schon oft über das Reihum-Prinzip in den Chinaläden berichtet. Meistens wurde es damit begründet, dass eben die Damen so ihre Pausen bekommen und jede gleichen Anteil am Geld der Kunden erhält. Manchmal beschleicht mich aber das Gefühl, dass in manchen Chinaläden die Damen einen pauschalen Tageslohn erhalten, unabhängig davon, wie viele Kunden sie bedienen. Ich hoffe nicht, dass das stimmt; es würde aber auch erklären, warum so energisch auf das Reihum-Prinzip bestanden wird und manche Damen eben gar nicht davon begeistert sind, wenn sie einen Kunden außer der Reihe bedienen müssen.
 
ah, hauptsache du lässt dir nicht von diesen unsympathischen drachen am kopf scheißen. wer zahlt darf sichs aussuchen, sonst lässt man sein geld eben anderswo.
 
Falls sich das auf mein Posting bezieht ("Pauschallohn"), dann fände ich das bedenklich! Es widerspräche den gesetzlichen Regelungen, die die Selbständigkeit der SWs vorschreiben, welche nicht in einer Art Angestelltenverhältnis arbeiten dürfen.
Nicht was du geschrieben ist richtig,bei uns kein pauschallohn .wir meinen was Record um 15:32 geschrieben ist richtig und wir tun nachher besser !
 
Heute wieder bei D.V. Ich sah die Michaela. Ihr Foto ist wirklich echt. Dort habe ich noch 5 andere Damen gesehen. Ich nahm Michaela und Kimi im Doppelpack ins Zimmer. SUPER GEILER GFS !!!!
 
Werde die Tage mal wieder hingehen.. bislang hatte ich dort mit die besten Erfahrungen im Chinabereich im letzten Jahr. Auf olle 40 Jährige steh i nämlich nicht so ;)
 
Bin kürzlich bei Lilli gewesen. Mega schlechte Leistung. Lustlos; aua aua überall; kein Servicebewusstsein; schlechtes Blasen (nur die Eichel in den Mund genommen... alle ein-zwei Minuten Zewa-Einsatz) und schlechtes Ficken (das Becken wird stets gekrümmt, sodass kein richtiges Eindringen möglich). Zum Glück nur die halbe Stunde zu 60 als Test gebucht. Ich werde diesen Laden defintiv nicht mehr besuchen und kann die teils positiven Berichte hier echt nicht nachvollziehen. Der Laden ist völlig unorganisiert, schlampig und zum Teil dreckig (Matte vor der Dusche strotzt wahrscheinlich nur so von Fußpilz o.ä.)/unaufgeräumt (schon im Eingangsbereich) etc.....
 
Bin kürzlich bei Lilli gewesen. Mega schlechte Leistung. Lustlos; aua aua überall; kein Servicebewusstsein; schlechtes Blasen (nur die Eichel in den Mund genommen... alle ein-zwei Minuten Zewa-Einsatz) und schlechtes Ficken (das Becken wird stets gekrümmt, sodass kein richtiges Eindringen möglich). Zum Glück nur die halbe Stunde zu 60 als Test gebucht. Ich werde diesen Laden defintiv nicht mehr besuchen und kann die teils positiven Berichte hier echt nicht nachvollziehen. Der Laden ist völlig unorganisiert, schlampig und zum Teil dreckig (Matte vor der Dusche strotzt wahrscheinlich nur so von Fußpilz o.ä.)/unaufgeräumt (schon im Eingangsbereich) etc.....

Ich war auch auf Stippvisite in der Katharinengasse und habe mir die Mädels mal angeschaut. Es waren nur drei anwesend; alle anderen angeblich besetzt. Auf meine Frage nach Mimi wurde mir ein Mädel präsentiert, auf das die Beschreibung hier meiner Meinung nach nicht passt. Da ich die drei Damen nicht so doll fand, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen

Nachdem du unverrichteter Dinge wieder abgezogen bist, bist dann doch eingekehrt oder wie?
 
Natürlich nicht. Dazwischen liegen logischerweise ein paar Tage .... Ich poste grundsätzlich nie den genauen Tag an dem ich vor Ort war! Aber mit ein wenig nachdenken kann man schon selbst darauf kommen, oder?
 
Bin kürzlich bei Lilli gewesen. Mega schlechte Leistung. Lustlos; aua aua überall; kein Servicebewusstsein; schlechtes Blasen (nur die Eichel in den Mund genommen... alle ein-zwei Minuten Zewa-Einsatz) und schlechtes Ficken (das Becken wird stets gekrümmt, sodass kein richtiges Eindringen möglich). Zum Glück nur die halbe Stunde zu 60 als Test gebucht. Ich werde diesen Laden defintiv nicht mehr besuchen und kann die teils positiven Berichte hier echt nicht nachvollziehen. Der Laden ist völlig unorganisiert, schlampig und zum Teil dreckig (Matte vor der Dusche strotzt wahrscheinlich nur so von Fußpilz o.ä.)/unaufgeräumt (schon im Eingangsbereich) etc.....
Auf der HP gibts keine Lilli !
 
Heute wieder bei D.V. Ich sah die Michaela. Ihr Foto ist wirklich echt. Dort habe ich noch 5 andere Damen gesehen. Ich nahm Michaela und Kimi im Doppelpack ins Zimmer. SUPER GEILER GFS !!!!
Aber gerade die Fotos von Michaela und Kimi schauen echt gefaked aus! Umso besser, wenn sie wirklich so hübsch sind! Werde mir in den nächsten Tagen mal selbst ein Bild von den beiden Hübschen machen! Schreib euch dann wie es war! ;-)
 
Auf der HP gibts keine Lilli !
Seit wann entsprechen Asia-HP's der Realität bzw sind stets aktuell? Ausnahmen, wie die puchsbaumgasse, bestätigen wie immer nur die Regel.... Ich habe ihren Namen als Lilli verstanden. Da weder deutsch noch englisch gesprochen wird von ihr bzw die Aussprache doch sehr undeutlich war, könnte es bei nochmaligem Nachdenken vielleicht auch Mimi gewesen sein... So what... Es war einfach eine grottenschlechte Performance!!
 
Zurück
Oben