Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

War heute auch mal wieder dort. Überraschenderweise waren sogar 5 Mädels frei. Ich hab' ein junges Mädel ausgesucht mit Namen Xueer, oder so ähnlich...
Super ZK und super GfS....
Kann ich nur weiterempfehlen... ;-)
 
Gestern Abend waren sogar 4 Mädchen zur Auswahl. Xuexue hat es mir aber gleich angetan. Jung zierlich und vor allem sehr willig!
Ich Großen und Ganzen sehr gutes Service. Vor allem Ihr jugendlicher Charme konnte das Ganze noch angenehmer machen. :D
 
Mein neuer Favorit dort ist „Thali“ eine sehr junge, hübsche, schlankes Asia Girl.

Gutes, geiles Service mit Massage. Komme so bald wie möglich wieder :klatsch:
 
Hey ich bin nächste Woche in Wien und wollte mal wissen wie eine Nuru Masasage in der Katharinengasse so abläuft? hat wer erfahrung?? würd das sehr gerne mal ausprobieren!! lg. J.
 
Info : neu junge Damen Lisa ist Moment bei uns , 150cm , schlank , 21 , langen Hair 45 Kilo ;)
 
Ich war gestern bei Lisa. Sie ist neu hier, ganz jung, super Figur, kann englisch sprechen, und total gut französisch;)Wiederholen sehr gerne:)
 
Habe gestern wieder mal vorbeigeschaut, 5 Damen waren frei. Habe die junge Tina ins Zimmer für 1 Stunde genommen.Geiler gfs und super Massage, kann man sicher weiter empfehlen:)
 
Habe gestern wieder mal vorbeigeschaut, 5 Damen waren frei. Habe die junge Tina ins Zimmer für 1 Stunde genommen.Geiler gfs und super Massage, kann man sicher weiter empfehlen:)
ich war auch gestern dort, aber nur 3 Mädchen anwesend, die anderen angeblich auf Hausbesuch, und der Installateur war anwesend weil die Abflussrohre der Duschen verstopft waren, ich muss sagen die 3 Mädchen die anwesend waren alle sehr nett und freundlich, ich nahm das Mädchen mit den Namen Lucky Baby, klein, zierlich, schöner fester Busen, schöner Gfs, werde sicher wieder dort hingehen.
 
Zurück
Oben