Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Weiss jemand wo die mimi hin ist. Im dv ist sie entgegen der Ankündigungen des Betreibers nicht mehr anwesend
 
Info : haben 2 neu junge Damen , super gfs , Foto gibt es in gewerbliche Bereiche :)
 
Mimi ist noch in Studio , aber nicht ganz Tage , machemal arbeite nur 2-3 Stunden :)
 
Info : haben 2 neu junge Damen , super gfs , Foto gibt es in gewerbliche Bereiche :)

Kontaktbazar:
"Lesbenshow von asiatischen und europäischen Mädchen",
Komm vorbei und lasse dich von 8 wunderschönen Mädchen asiatischer sowie europäischer Herkunft verwöhnen.

... wäre es nicht schon längst an der Zeit die Bilder der Girls auf der Homepage dem jetzigen Stand anzupassen???!!!
Da tut sich ja anscheinend sehr viel Positives im Dolce Vita ... :) :daumen:
 
Haben schon geschrieben,Foto gibt es in gewerbliche Thread :)
Ja war heute im studio und wollte Jiajia , aus Korea besuche die ja gestern angeblich angefangen hat.
Allen anschein nach gibt es sie nicht ????
Die zwei anwesenden Mädels wussten nichts.
 
Ich durfte mich gestern mit dem NEUEN Girl Lucy vergnügen. Sie bietet einen wahren GFS. War sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
 
das Dolce Vita wirbt für neue Mädchen
Kann wer darüber berichten, ob das stimmt?
 
das Dolce Vita wirbt für neue Mädchen
Kann wer darüber berichten, ob das stimmt?

Ich war am Freitag dort, weil ich einen Termin mit dem neuen Mädchen Angela hatte.
Fünf Minuten vorher war ich da. Mir hat ein anderes Mädchen die Tür geöffnet. Ich frage nach Angela, sie weiß nichts. Ich spreche den Namen noch mal in deutscher und englischer Aussprache aus. Kennt sie nicht.
Also Handy gezückt, ihr die Fotos gezeigt und sie sagt mir, dass es die hier nicht gibt.
Daraufhin bin ich gegangen
 
Ich war am Freitag dort, weil ich einen Termin mit dem neuen Mädchen Angela hatte.
Fünf Minuten vorher war ich da. Mir hat ein anderes Mädchen die Tür geöffnet. Ich frage nach Angela, sie weiß nichts. Ich spreche den Namen noch mal in deutscher und englischer Aussprache aus. Kennt sie nicht.
Also Handy gezückt, ihr die Fotos gezeigt und sie sagt mir, dass es die hier nicht gibt.
Daraufhin bin ich gegangen
Ja kenn ich schon am 6.1 wollte ich auch die Jiajia besuchen die am vortag angeblich angefangen hatte
http://www.erotikforum.at/threads/7...sse-9/page43?p=7014072&viewfull=1#post7014072
 
Das kann ich auf keinen Fall so nicht stehen lassen. „ANGELA“ gibt es sehr wohl in diesem Studio. Denn ich war auch gestern dort und hatte einen der besten GFS mit Ihr. Sie ist wirklich sehr jung und vor allem sehr bemüht ein gutes Service anzubieten. Nun ja das mit der Kommunikation in den Asia- Studios ist so eine Sache. Aber ich bin noch immer zum Ziel gekommen. Conclusio – eines der wenigen Studios in Wien das wirklich original Bilder im Netz hat und auch die passenden Mädchen.
 
War heute seit langem mal wieder im Studio. Schon um 10 Uhr. Hehehe..... Wollte die Lucy geniessen, aber die hat ihre Tage. Also nach einer anderen gefragt. Man stellte mir die Angela vor, und ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Supergeiler GF-Sex mit allem, was dazu gehört. Absolutes WiederholungsMUSS!!!
 
War heute seit langem mal wieder im Studio. Schon um 10 Uhr. Hehehe..... Wollte die Lucy geniessen, aber die hat ihre Tage. Also nach einer anderen gefragt. Man stellte mir die Angela vor, und ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Supergeiler GF-Sex mit allem, was dazu gehört. Absolutes WiederholungsMUSS!!!

Und die Bilder von Angela sind echt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Lucy sammeln können?
 
War heute seit langem mal wieder im Studio. Schon um 10 Uhr. Hehehe..... Wollte die Lucy geniessen, aber die hat ihre Tage. Also nach einer anderen gefragt. Man stellte mir die Angela vor, und ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Supergeiler GF-Sex mit allem, was dazu gehört. Absolutes WiederholungsMUSS!!!


Das kann ich auf keinen Fall so nicht stehen lassen. „ANGELA“ gibt es sehr wohl in diesem Studio. Denn ich war auch gestern dort und hatte einen der besten GFS mit Ihr. Sie ist wirklich sehr jung und vor allem sehr bemüht ein gutes Service anzubieten. Nun ja das mit der Kommunikation in den Asia- Studios ist so eine Sache. Aber ich bin noch immer zum Ziel gekommen. Conclusio – eines der wenigen Studios in Wien das wirklich original Bilder im Netz hat und auch die passenden Mädchen.

seltsam, laut Studio Dolce Vita gewerblicher Thread war Angela am Samstag und Sonntag gar nicht anwesend :!: :!: :kopfklatsch:
da hat man euch wohl verschaukelt :oops: :mauer:

die Conclusio von Sexytip kann nicht stimmen - schau dir doch mal die Bilder im KB an - kannst du mit gutem Gewissen behaupten, dass alle Bilder original sind und alle Damen noch im DV anzutreffen sind?
dem widerspricht ja selbst der Studio Dolce Vita gewerbliche Thread... :confused:
 
seltsam, laut Studio Dolce Vita gewerblicher Thread war Angela am Samstag und Sonntag gar nicht anwesend :!: :!: :kopfklatsch:
da hat man euch wohl verschaukelt :oops: :mauer:

die Conclusio von Sexytip kann nicht stimmen - schau dir doch mal die Bilder im KB an - kannst du mit gutem Gewissen behaupten, dass alle Bilder original sind und alle Damen noch im DV anzutreffen sind?
dem widerspricht ja selbst der Studio Dolce Vita gewerbliche Thread... :confused:

Bitte Angela warst letzt Woche immer da :)so viele User von EF hat schon gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben