- Reaktionen
- 1.718
Weiss jemand wo die mimi hin ist. Im dv ist sie entgegen der Ankündigungen des Betreibers nicht mehr anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss ich. Will aber die mimi, also wo ist sie?
Info : haben 2 neu junge Damen , super gfs , Foto gibt es in gewerbliche Bereiche
"Lesbenshow von asiatischen und europäischen Mädchen",
Komm vorbei und lasse dich von 8 wunderschönen Mädchen asiatischer sowie europäischer Herkunft verwöhnen.
Ja war heute im studio und wollte Jiajia , aus Korea besuche die ja gestern angeblich angefangen hat.Haben schon geschrieben,Foto gibt es in gewerbliche Thread
das Dolce Vita wirbt für neue Mädchen
Kann wer darüber berichten, ob das stimmt?
das Dolce Vita wirbt für neue Mädchen
Kann wer darüber berichten, ob das stimmt?
Ja kenn ich schon am 6.1 wollte ich auch die Jiajia besuchen die am vortag angeblich angefangen hatteIch war am Freitag dort, weil ich einen Termin mit dem neuen Mädchen Angela hatte.
Fünf Minuten vorher war ich da. Mir hat ein anderes Mädchen die Tür geöffnet. Ich frage nach Angela, sie weiß nichts. Ich spreche den Namen noch mal in deutscher und englischer Aussprache aus. Kennt sie nicht.
Also Handy gezückt, ihr die Fotos gezeigt und sie sagt mir, dass es die hier nicht gibt.
Daraufhin bin ich gegangen
War heute seit langem mal wieder im Studio. Schon um 10 Uhr. Hehehe..... Wollte die Lucy geniessen, aber die hat ihre Tage. Also nach einer anderen gefragt. Man stellte mir die Angela vor, und ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Supergeiler GF-Sex mit allem, was dazu gehört. Absolutes WiederholungsMUSS!!!
War heute seit langem mal wieder im Studio. Schon um 10 Uhr. Hehehe..... Wollte die Lucy geniessen, aber die hat ihre Tage. Also nach einer anderen gefragt. Man stellte mir die Angela vor, und ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Supergeiler GF-Sex mit allem, was dazu gehört. Absolutes WiederholungsMUSS!!!
Das kann ich auf keinen Fall so nicht stehen lassen. ANGELA gibt es sehr wohl in diesem Studio. Denn ich war auch gestern dort und hatte einen der besten GFS mit Ihr. Sie ist wirklich sehr jung und vor allem sehr bemüht ein gutes Service anzubieten. Nun ja das mit der Kommunikation in den Asia- Studios ist so eine Sache. Aber ich bin noch immer zum Ziel gekommen. Conclusio eines der wenigen Studios in Wien das wirklich original Bilder im Netz hat und auch die passenden Mädchen.
seltsam, laut Studio Dolce Vita gewerblicher Thread war Angela am Samstag und Sonntag gar nicht anwesend
da hat man euch wohl verschaukelt
die Conclusio von Sexytip kann nicht stimmen - schau dir doch mal die Bilder im KB an - kannst du mit gutem Gewissen behaupten, dass alle Bilder original sind und alle Damen noch im DV anzutreffen sind?
dem widerspricht ja selbst der Studio Dolce Vita gewerbliche Thread...