Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Emi's Service war gut - sie hat eine nette Art ..
Sie ist optisch ok, freundlich, motiviert, kann Englisch...

trotzdem vermiss ich XiaoXiao
 
Einfach sie will nicht , gibt es probelme wenn dammen will nicht die echte Foto in Internet verlassen ?so wie du , hast du echte Foto in EF ?:)wo gibt es Probleme? Kein echte Foto oder wie ? :)wenn kein echte Foto , dann bitte schreiben irgendwo andere testen berichten , schaust du was hast du geschrieben mit deine neu Konto ?:)

Leztz , die Leute haben kein Recht zu Blabla ohne testen .bitte zuerst testen , dann berichten ,stimmt oder nicht ? :ich denke ,ich glaube , bitte Foto ... :

Kann die Damen durchaus verstehen und üblicherweise wird dann das Gesicht gepixelt oder mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht, einige drehen auch das Gesicht von der Kamera fort. Ihr müsst aber auch den Ärger der Kunden verstehen, die sich auf ein junges, hübsches Mädchen freuen und quer durch die Stadt fahren, mühsam Parkplatz zwischen der Baustelle suchen und dann von den anwesenden 30+ jährigen Frauen einfach enttäuscht sind und im EF andere mögliche Kunden vor den Reinfall warnen. Sie wollen nicht Testen, denn Sie wissen was sie wollen und sichten deshalb die HPs. Wenn Sie ins Restaurant gehen und eine frisch zugerichtete Speise erwarten, wollen sie auch nicht eine aufgewärmte Suppe auslöffeln. 不好吃.
Sorry, viel blabla
 
Kann die Damen durchaus verstehen und üblicherweise wird dann das Gesicht gepixelt oder mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht, einige drehen auch das Gesicht von der Kamera fort. Ihr müsst aber auch den Ärger der Kunden verstehen, die sich auf ein junges, hübsches Mädchen freuen und quer durch die Stadt fahren, mühsam Parkplatz zwischen der Baustelle suchen und dann von den anwesenden 30+ jährigen Frauen einfach enttäuscht sind und im EF andere mögliche Kunden vor den Reinfall warnen. Sie wollen nicht Testen, denn Sie wissen was sie wollen und sichten deshalb die HPs. Wenn Sie ins Restaurant gehen und eine frisch zugerichtete Speise erwarten, wollen sie auch nicht eine aufgewärmte Suppe auslöffeln. 不好吃.
Sorry, viel blabla
1.viele parkenmoglichten, Ludwig kannst du 30 min gratis parken , oder hinteren Ludwig haben noch eine riesen parkHaus .
2.jede hat eigene Geschmack .
3.好吃不好吃你必须尝了才知道;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also OHNE blablabla:

Das Studio ist einfach NICHTS mehr im Vergleich zur Anfangszeit, in der die meisten Ladies aus der Praterstraße mitgegangen waren - die waren noch Klasse :!:
Mehr gibt's wirklich nicht zu sagen ;) :haha:
 
Foto ist echt, ich war einmal bei ihr, das war auch ganz toll, aber ob sie momentan dort anzutreffen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Am Anfang war das Studio nahezu perfekt, zumindest für mich. Es waren ausnahmslos junge, hübsche asiatische Damen dort, alle lieb, nett, freundlich, gemeinsames duschen war selbstverständlich, und jede auf ihre Art besonders.

Um deine Frage zu beantworten: du findest auf der hp oder hier im Forum nur Fotos von Damen, die dort arbeiten, oder, und das ist leider der springende Punkt, gearbeitet haben.

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal seit fast einer Ewigkeit wieder dort und zwar bei Anna. Das Foto hier im Forum ist echt, ein optischer Leckerbissen, aber es war mehr Program durchziehen, als sexuelles Erlebnis.

Mir wurde zwar gesagt, sie sei frisch aus China eingetroffen, aber ich bilde mir ein, dass das eine der beiden Schwestern/Zwillingen ist, die vor einiger Zeit in der huttengasse tätig waren.
Kann das jemand bestätigen ?
 
ich bilde mir ein, dass das eine der beiden Schwestern/Zwillingen ist, die vor einiger Zeit in der huttengasse tätig waren
hm, das müßte dann die ehemalige Soni sein; denn die ex-Sofie arbeitet in der Engerthstraße 126 (als SiSi).
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Momo gemacht in letzter Zeit? Ich wäre an einer Nurumassage von ihr interessiert. Was meint Ihr dazu? LG
 
Zurück
Oben