Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich bin auf meiner Tour heute wieder in Wien angekommen & habe soeben, dass Studio völlig begeistert verlassen! Ich sagen nur JUNG-JUNG-JUNG ! Aber nicht nur eine….es dürfte soeben eine ganze Lieferung angekommen sein. Ich habe mir sehr schwer getan! Entgegen der vielen negativen Meldungen zuvor waren die Mädchen wohl nun ausgeschlafen! Meine Wahl fiel auf Anna. Ich denke nicht das Sie schon 20 Jahre jung ist. Und wenn dann gerade geworden. Auch von der Oberweite würde ich sagen B+ und sehr schlank. Ihr etwas zaghaftes Naturfranzösisch am Anfang hat Sie dann jedoch schnell abgelegt und hat mich zum Schluss geritten das ich nach dem 2 Schuss aufgeben musste. Morgen Abend sicherlich noch ein Pflichttermin!
 
Ich bin auf meiner Tour heute wieder in Wien angekommen & habe soeben, dass Studio völlig begeistert verlassen! Ich sagen nur JUNG-JUNG-JUNG ! Aber nicht nur eine….es dürfte soeben eine ganze Lieferung angekommen sein. Ich habe mir sehr schwer getan! Entgegen der vielen negativen Meldungen zuvor waren die Mädchen wohl nun ausgeschlafen! Meine Wahl fiel auf Anna. Ich denke nicht das Sie schon 20 Jahre jung ist. Und wenn dann gerade geworden. Auch von der Oberweite würde ich sagen B+ und sehr schlank. Ihr etwas zaghaftes Naturfranzösisch am Anfang hat Sie dann jedoch schnell abgelegt und hat mich zum Schluss geritten das ich nach dem 2 Schuss aufgeben musste. Morgen Abend sicherlich noch ein Pflichttermin!
Stimmt :daumen:
 
Ihr solltet mal die Emi ausprobieren. Blutjung und geil. Absolut geiler Girlfriendsex...
Garantiertes Wiederholungs-MUSS.....
 
Gestern 15. 30 definitiv nur 2 Mädchen da.Nach 10 min bei der Zwischenmassage eingeschlafen. Sie ließ mich pennen bis die Stunde vergangen war.....relativ teuere Art sich auszuschlafen....
Hätte die vereinbarte 2.Nummer eh nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt bei bei besagten EMI... wirklich Blutjung... Den Girlfriendsex hat Sie voll drauf....auch ich konnte/durfte/musste 2x kommen.
Absolute Wiederholung - Nach meiner Erholung zu Hause! :daumen:
 
Ich war gestern nochmals im Studio und wollte wieder zu der schon beschriebenen Anna! Leider beschäftigt! Aber mein Glück es war auch noch Emi anwesend! Ein lebendiges quirliges Wesen genau das was ich noch zu später Stunde brauchen konnte. Ruck zuck und ich war meinen Saft los! Hat voll gepasst !
 
4.11. von Nurumassage:
Heute ab 10-02 Uhr , Mimi , lili , qiqi , Elisa , neu coco , neu Anna ,xueer 7 jungen Damen warten auf dich

Was ist mit der neuen coco? Nicht einmal ein Bild in den Nurumassage Alben. :fragezeichen:

Wo bleiben die Berichte über coco von AlkohOliker und SUPERBOCK69???
 
Was sagen die Männer zum Angebot der NURU Massage?
Ist es wert desswegen hinzugehen?

Merci
 
Zurück
Oben