Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

War gestern auch mal wieder auf Stippvisite dort. Da ist echt gar nichts mehr los. Der Drache ist noch demotivierter als sonst. Obwohl ich dachte noch tiefer kann die Gleichgültigkeit dieser Person eigentlich nicht mehr sinken... aaaber es geht wirklich doch noch was in die falsche Richtung.... Anwesend waren nur eine Mimi und die Nicht-Asia-MILF Linda.... Da beide keinen katholischen Service anbieten, habe ich aufs konsumieren verzichtet. Unabhängig davon machten auch die beiden (vor allem Mimi) einen sehr demotivierten Eindruck.... Der Laden geht eindeutig den Bach runter.....
 
Der Laden geht eindeutig den Bach runter.....

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, in der Praterstraße waren sie noch sehr empfehlenswert, mit Yoyo und Co waren immer asiatische Mädchen mit tollem Service anwesend, teilweise 6-7 hübsche Mädchen, eigentlich schade dass sie sich nach der Übersiedelung in die falsche Richtung entwickelt haben. :(
 
eigentlich schade dass sie sich nach der Übersiedelung in die falsche Richtung entwickelt haben.
ich denke, daß dies (nicht nur, aber auch) mit der (nicht günstigen) Standortwahl zu tun haben könnte.
Damit meine ich: für Autofahrer schlechte Parkmöglichkeit, für Öffi-Benützer (und das sind nicht wenige!) etwas abgelegen.
 
ich denke, daß dies (nicht nur, aber auch) mit der (nicht günstigen) Standortwahl zu tun haben könnte.

Die richtige Standortwahl hat sicher Einfluss auf das Geschäft, aber ich denke bei einem wirklich guten Service, bei optisch ansprechenden Mädchen, lässt einem das schwanzgesteuerte Gehirn über einige negativen Nebenerscheinungen hinwegsehen :mrgreen: :titten:

Einen guten Griff für die Mädchen hatte der Betreiber ja, aber man weiß nie was sich hinter den Kulissen dort abspielt.
 
Gut hier die Erfahrung anderer zu erfahren. Wollte es mir in nächster zeit mal anschauen. Kann ich mir scheinbar ersparen.
 
War gestern auch mal wieder auf Stippvisite dort. Da ist echt gar nichts mehr los. Der Drache ist noch demotivierter als sonst. Obwohl ich dachte noch tiefer kann die Gleichgültigkeit dieser Person eigentlich nicht mehr sinken... aaaber es geht wirklich doch noch was in die falsche Richtung.... Anwesend waren nur eine Mimi und die Nicht-Asia-MILF Linda.... Da beide keinen katholischen Service anbieten, habe ich aufs konsumieren verzichtet. Unabhängig davon machten auch die beiden (vor allem Mimi) einen sehr demotivierten Eindruck.... Der Laden geht eindeutig den Bach runter.....

Heute ist bis 04 Uhr :)

War gestern um 23 Uhr dort - fand keines der Mädchen von der Homepage arbeiten. Sind alle nicht da oder aber alle im Zimmer :mauer:. Die drei restlichen gesichteten Mädchen, besser Frauen in den 30ern, waren mit den reizvollen Mädchen von der Homepage nicht vergleichbar. Die schöne Homepage ist wahrscheinlich alles Fake. Ein als Geschäftsmann gekleideter Chinese und eine attraktive Begrüßungsdame mit Brille (war es jene Schönheit von der Homepage) beim Eingang haben irgendetwas gemurmelt von nicht aktueller Homepage oder so. Schade, wollte zu Haloween eine entspannenden Nuru-Massage (180,- im Börsl), naja - Geld ist noch da und kann morgens woanders (im GT) gut angelegt werden.
Außerdem waren um 23 Uhr alle gesichteten Damen bereits müde, gähnten, verwiesen auf die nächste, hatte wirklich den Eindruck sie beim Schlafengehen zu stören - bis zuletzt eine schlanke Frau kam, die eigentlich nicht chinesisch wirkte (eher türkisch). Sie war aktiv und schimpfte etwas.
Fazit, wie so oft bei Chinesischen Massagesalons sind alle Bilder Fakes, die Preise stimmen wahrscheinlich auch nicht - die 50,- Euro sind zumeist aktuell 60,-. Nach 22 Uhr sollte man:down: das Etablissement auf alle Fälle nicht mehr aufsuchen, da bereits die große Müdigkeit ausgebrochen ist. Möchte nicht wissen, wie die Damen um 3 Uhr drauf sind - das Studio sollte ja bis 4 Uhr geöffnet sein. :hmm: leider kein schlafendes Smiley gefunden.
 
bis zuletzt eine schlanke Frau kam, die eigentlich nicht chinesisch wirkte (eher türkisch). Sie war aktiv und schimpfte etwas.
ich vermute stark, daß dies die bulgarische Linda war, die zuvor bereits in Hauffgasse das Kommando geführt hatte (entsprechende postings dazu gibt's im Hauffgasse-Thread)
 
Ein paar der Mädchen auf der HP findest du in diversen Laufhäusern in Österreich wenn du ihre Hp durchforstest!Die anderen sind nach Hause haben geheiratet oder sind sonst wo aber nicht in diesen Studio!!!
war ein gutes Studio und an Kunden kann es sicher nicht gemangelt haben,weil man oft keinen Termin bei dem einen oder anderen Mädchen bekommen hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich kann makuta und Butt nur beipflichten!

Ich war heute dort. Dachte mir, Vormittags sind die Damen wohl ausgeschlafen. Das Lichtlein in der Auslage ging an, ich läutete. Eine schlanke Chinesin mit Brille öffnete (sie sah leider verschlafen und krank aus): Alle besetzt!!?? :shock: Ich fragte nach einem bestimmten Mädchen, sie: ja die ist hier! :)
Eine halbe Stunde später wieder geläutet. Eine andere Chinesin öffnete (mit Sicherheit nicht auf der HP). Diese wäre frei gewesen, aber nicht mein Typ. Wieder nach dem Mädchen gefragt. Jetzt auf einmal: die hat heute frei!!?? :mauer:
Warum wird da dermassen gelo... geflunkert!! Glauben die damit kann man Kunden binden? :kopfklatsch:

Ich bin dann in die Körnergasse, zur MeiMeisterin. Optisch nicht ganz mein Fall, aber aus Frust geblieben. Die beste Idee des Tages - super Service und sehr bemüht! :hurra:

Bin dann interessehalber um die Ecke in die Mayergasse. Mirunda und Alessia sehen so aus wie auf KB. Beide wären mein Typ gewesen! :lol: Aber da nicht mehr "schwanzgesteuert" - da "schöner Schwanz" (Zitat MeiMei - wird wohl jeder zu hören bekommen) überhitzt war und ich etwas fertig, habe ich lieber das nächste Wüstlstandl zur Stärkung aufgesucht ... :winke:
 
Zurück
Oben