Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich war letzte Woche auch mal wieder im DolceVita.
Habe mir leider Ihren Namen nicht gemerkt. Figur war sehr gut, vom Gesicht hübsch, ziemlich große Brüste, und hatte eine größere schwarze Brille - die sie auch beim Service auf behielt :)
Leider war sie aber nicht wirklich motiviert, wirkte ziemlich müde und gelangweilt. Beim NF verbraucht sie sicher eine Packung Feuchttücher - obwohl ich frisch geduscht hinkam, und dort auch noch einmal Duschen ging...
Der Rest war ziemlich eintönig, also keine Wiederholungsgefahr - eigentlich bin ich von diesem Studio besseres gewohnt.
Da das jetzt in kurzer Zeit das zweite schlechte Service in diesem Studio für mich war, werde ich das Studio wieder einige Zeit meiden und wieder anderen den Vorzug geben.
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder im DolceVita.
Habe mir leider Ihren Namen nicht gemerkt. Figur war sehr gut, vom Gesicht hübsch, ziemlich große Brüste, und hatte eine größere schwarze Brille - die sie auch beim Service auf behielt :)
Leider war sie aber nicht wirklich motiviert, wirkte ziemlich müde und gelangweilt. Beim NF verbraucht sie sicher eine Packung Feuchttücher - obwohl ich frisch geduscht hinkam, und dort auch noch einmal Duschen ging...
Der Rest war ziemlich eintönig, also keine Wiederholungsgefahr - eigentlich bin ich von diesem Studio besseres gewohnt.
Da das jetzt in kurzer Zeit das zweite schlechte Service in diesem Studio für mich war, werde ich das Studio wieder einige Zeit meiden und wieder anderen den Vorzug geben.

War wahrscheinlich die Mimi,schönes junges mädchen mit schwarzer Brille aber die Motivation und der Service wie du es schon beschrieben hast!!!!!
 
ja stimmt wird mimi sein

das service kann mal gar nichts von dir am besten wenn sie kommt ablehnen und fragen ob jmd anders da sei ansonsten gehen ist schade ums geld
 
was ist eigentlich mit QiQi? hat die jemand in letzter zeit besucht? finde nur alte berichte von ihr
wäre interessant
 
da 60MinuteMan geschrieben hat, das dolcevita die Adresse gewechselt hat, war zwar erst 1mal dort, daher ahtte ich gefragt
 
Na dann zeig mal, wieviele du ohne Publikumsjoker noch aufzählen kannst .... :lol:
nun, eine der ersten Locations war am Gaudenzdorfer Gürtel, ich glaub irgendwann dann Löhrgasse, später Romanogasse, unmittelbar vor der Praterstraße war's die Gumpendorfer Straße.

Das waren die, an welche ich mich auf die Schnelle erinnern kann. Vermutlich waren's noch mehr.
 
... wohl eine vornehme Umschreibung, dass es stimmt was Enrico schrieb - oder?
 
Noch weiter davor gab's aber eine ganze Reihe anderer Studios - die waren eigentlich nie sehr lange Zeit irgendwo seßhaft.

Die Homepage dürfte es auch schon seit einer halben Ewigkeit geben, scheint nicht mehr ganz "up to date" zu sein, die meisten Mädchen sind, einigen Berichten zufolge, mittlerweile gar nicht mehr dort.

Das Studio war ja auch immer bedacht darauf mit Originalfotos zu werben, allerdings sehen die Fotos der ersten drei Mädchen nicht ganz wie Originalfotos aus (reine Vermutung!)

http://www.nurumassagen.eu/?page_id=18
 
:daumen:

....oder die Mädchen im Studio antreffen konnte, mit denen auf der Homepage "geworben" wurde ;)

das stimmt, womit Sie werben ist eine Frechheit. Neulich fragte ich (direkt vor der Haustüre) am Handy um die Anwesenheit einer bestimmten Dame.
Der Drache... ja ist hier
ich .... ist Sie frei
Drache.... ja ist jetzt frei

Ich geh ca 30 sec später zur Tür rein und frage nach der Dame..
Drache: .... ist busy, auf Hausbesuch

Dabei ist an den Foren geschrieben worden, die Dame ist in einem Laufhaus,
Sie hat auch dort inseriert...

Also mit dieser Verarsche sollen Sie sich andere Idioten suchen.
Selbst im täglichen gewerblichen Thread stimmen die Namen schon längst nicht mehr.

HIER wäre der ADMIN einmal zum eingreifen gefordert.........

Nichts desto Trotz_: Obwohl mit dem Service (fast) immer OK, gehe ich nicht mehr hin...
weil verarschen könnens jemand anderen...
 
:daumen:

....oder die Mädchen im Studio antreffen konnte, mit denen auf der Homepage "geworben" wurde ;)

z.B. die Bilder von MOMO stimmen zu 100%, war schon öfters bei Ihr.
Elisa`s Bilder stimmen auch, hatte vor ca. 3 Monaten eine NURU bei Ihr genommen, leider fungiert sie danach nur mehr als Türsteher.
 
Zurück
Oben