Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich war Sonntag,Montag und heute dort Momo auch nicht da???Könnten ja schreiben auf der Homepage Urlaub oder das Bild rausnehmen is sicher keine hexerei!!!Aber anscheinend ist es ihnen egal ob man stunden lange Anfahrts Wege hat oder nicht oder wir nix besseres zu tun haben als 100 mal hin zu fahren!!!Hab immer geglaubt die sind geschäfts tüchtig so haut man sich das Geschäft nur selber zusammen!!!
 
@Tirak ab und an hat man das Gefühl eine Kundenanbindug ist zweitrangig solange die Monetas fließen.....auf Lange Sicht sicher ner der beste weg
 
Hauen sich eh alle selber das Geschäft zusammen Haiopai,wenn einer von de betreiber mitlesen würde im forum und die Kunden wünsche,anregungen,oder no go`s aufschnappen würde bräucht er keine angst haben das er zusperren müsste und könnte sich a goldene Nase verdienen auf Lebzeiten!!!!
 
Ich denke das hat auch bissi mit der Mentalität in Sachen Geld verdienen zu tun, wie ich das in China selber erleben durfte, da zählt oft nur der heutige Tag zum verdienen, sind nicht allzu vielen die langfristig denken ;)
 
Kenn ich von Thailand,hat mir mal ein Grillstandler erklärt nach dem wir ihn jeden Tag als erster fast leer gegessen haben!Hab ihn gefragt warum machst du nicht mehr könntest viel Geld verdienen hat er gesagt das reicht für heute wer weis ob ich morgen noch lebe sind vieleicht nicht so wie wir sparen für die Zukunft!!!
 
wobei es aber - zumindest meiner Erfahrung nach - sehr wohl auch Chinastudios gibt, die an einer längerfristigen Kundenbindung interessiert sind und auch entsprechend agieren.

Das geht dann aber meist direkt von der Chefin aus, die 1. den Mädls klar macht, daß ein gutes Service der Kernpunkt für Kundenzufriedenheit ist, und 2. selbst sich entsprechend freundlich dem Kunden gegenüber verhält.
 
wobei es aber - zumindest meiner Erfahrung nach - sehr wohl auch Chinastudios gibt, die an einer längerfristigen Kundenbindung interessiert sind und auch entsprechend agieren.

Das geht dann aber meist direkt von der Chefin aus, die 1. den Mädls klar macht, daß ein gutes Service der Kernpunkt für Kundenzufriedenheit ist, und 2. selbst sich entsprechend freundlich dem Kunden gegenüber verhält.

Wenn du mir solche Studios sagst gerne als Pn wo auch schlanke hübsche Mädchen sind wäre ich sehr dankbar darüber sowas suche ich schon lange!!!!
 
wobei es aber - zumindest meiner Erfahrung nach - sehr wohl auch Chinastudios gibt, die an einer längerfristigen Kundenbindung interessiert sind und auch entsprechend agieren.

Das geht dann aber meist direkt von der Chefin aus, die 1. den Mädls klar macht, daß ein gutes Service der Kernpunkt für Kundenzufriedenheit ist, und 2. selbst sich entsprechend freundlich dem Kunden gegenüber verhält.

Da gebe ich dir vollkommen recht Enrico, Ausnahmen gibt es immer deswegen hatte ich es ja auch geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es schaut dürfte die MoMo auch Geschichte sein?Hab gestern und heute angerufen sie nicht da wurde auch nicht gesagt wann Sie wieder kommt!!!!!schade!!!Hab dann noch gefragt welche Mädchen da sind hat die Dame sehr unfreundlich gesagt alle besetzt:daumen::daumen:
 
So wie es schaut dürfte die MoMo auch Geschichte sein?Hab gestern und heute angerufen sie nicht da wurde auch nicht gesagt wann Sie wieder kommt!!!!!schade!!!Hab dann noch gefragt welche Mädchen da sind hat die Dame sehr unfreundlich gesagt alle besetzt:daumen::daumen:

Ich habe Momo gestern gesehen, allerdings angezogen oben beim Empfang.
 
was am sonntag um ca. 22 uhr dort nur macht da kein mensch auf



naja werden alle müde gewesen sein
 
also komisch, vor kurzem war hier in einem posting noch die Aussage

"Dies Abend eine Firma hat alle Damen gebucht wegen Firma Feier :)"

zu finden. Dieses posting ist jetzt nicht mehr da :roll:
 
Weiß jemand, wo man die CoCo jetzt findet (auf der stets aktuelle Homepage;) sind noch Bilder von ihr)? Laut User nurumassage ist diese in der USA, was ich aber nicht recht glaube...
 
Für alle Yoyo-Fans:

Habe gestern durch Zufall entdeckt, dass Yoyo derzeit im Laufhaus Rosi (1140) für kurze Zeit residiert. :hurra:

Zum (wie immer hervorragendem) Yoyo-Service braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. :klatsch:
 
Zurück
Oben