D
Gast
(Gelöschter Account)
Habe Erfahrungen nur mit Schutz gemacht, ohneservice wurde mir nicht angeboten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sie auch ohneservice?
interessant, wurde aber angeboten
Macht sie auch ohneservice?
Laut PN-Korrespondenz mit dem user nurumassage hier im Forum, bieten nur folgenden Dame AO an: Yoyo, Momo und eine sog. Xueer. Mir wurde auch gesagt, dass YoYo noch im Urlaub ist.
Wenn ein Mädchen AO anbietet und irgenwann längere Zeit auf Urlaub ist, oder gar nicht mehr kommt, begleitet mich das unbestimmte Gefühl, das Mädchen hätte sich eventuell etwas eingefangen
bitte fangt's net bei jeder Gelegenheit eine AO-Diskussion an, noch dazu - wie hier - garniert mit ausfälligen Beschimpfungen etc.Diese "SCHEI... AO-Praktiken sind eine einzige Schweinerei, wo ein geistig minderbemittelter, ja krankhafter Teil unserer Gesellschaft die Not der Mädels ausnutzt...
Ich will niemanden beschimpfen......
welche Nummer?YoYo arbeitet Nummer
seas zusammen , an alle YoYo Liebhaber , hier gibt's ne schlechte Nachricht für uns...... YoYo arbeitet Nummer in der Katharinengasse respektive auch nicht mehr in Wien Damit haben wir ein super GFS Madl verloren