Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Habe Erfahrungen nur mit Schutz gemacht, ohneservice wurde mir nicht angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sie auch ohneservice?

Um wem geht es da?
Laut PN-Korrespondenz mit dem user nurumassage hier im Forum, bieten nur folgenden Dame AO an: Yoyo, Momo und eine sog. Xueer.
Von Xueer gibt es aber keine Bilder, da sie dies so wünscht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

Mir wurde auch gesagt, dass YoYo noch im Urlaub ist. Kann dies jemand bestätigen?
 
Laut PN-Korrespondenz mit dem user nurumassage hier im Forum, bieten nur folgenden Dame AO an: Yoyo, Momo und eine sog. Xueer. Mir wurde auch gesagt, dass YoYo noch im Urlaub ist.

Wenn ein Mädchen AO anbietet und irgenwann längere Zeit auf Urlaub ist, oder gar nicht mehr kommt, begleitet mich das unbestimmte Gefühl, das Mädchen hätte sich eventuell etwas eingefangen :hmm:
 
Wenn ein Mädchen AO anbietet und irgenwann längere Zeit auf Urlaub ist, oder gar nicht mehr kommt, begleitet mich das unbestimmte Gefühl, das Mädchen hätte sich eventuell etwas eingefangen :hmm:

Mag sein; vielleicht hat sie aber auch wirklich länger Urlaub.
Jedenfalls wird sie im Gewerbethread des Studios noch als anwesend beworben. :fragezeichen:
 
Na Guat, dieses Studio ist halt auch schon AO-versaut, da bin ich halt jetzt ein Kunde weniger.
Diese "SCHEI... AO-Praktiken sind eine einzige Schweinerei, wo ein geistig minderbemittelter, ja krankhafter Teil unserer Gesellschaft die Not der Mädels ausnutzt...
Diese SW´s sagen den Gummifreunden natürlich nicht, dass Sie es auch OHNE machen...
ERGO...Lieber die Finger von den Studios lassen, schade
 
Diese "SCHEI... AO-Praktiken sind eine einzige Schweinerei, wo ein geistig minderbemittelter, ja krankhafter Teil unserer Gesellschaft die Not der Mädels ausnutzt...
bitte fangt's net bei jeder Gelegenheit eine AO-Diskussion an, noch dazu - wie hier - garniert mit ausfälligen Beschimpfungen etc.

Jede/r ist ein erwachsener Mensch und muß wissen, was er/sie tut - oder?
Wir sind ja kein Kindergarten, wo es einen Aufpasser braucht, der sagt, was getan werden darf und was nicht
 
Ich will niemanden beschimpfen......

Ich stelle nur fest, dass AO-Ficker ( SW und Kunden) leider meine Gesundheit gefährden, da Sie ( die SW´s) leider mir nicht vorher sagen, dass Sie sich von jedem alles mögliche reinspritzen lassen....

Mahlzeit, wenn ich so sehe, wer da alles (in Hygieneklassen eingeteilt) Sex konsumiert..

An die Betreiber gerichtet: Die Kundschaft, die auch Geld ausgibt, die verliert Ihr hiermit...

Die Leute, die schon ab 30 Euro dabei sein wollen, freuts vielleicht kurzfristig...

Leider werden die SW´s solche Praktiken finanziell und in der Folge auch gesundheitlich nicht lange durchstehen....
man braucht ja nur schauen, wohin sich das optische Niveau in den AO Studios hinbewegt.

Jeder sollte machen, was er will....
Ich will keinen PAYSEX mit SW`S, die es auch OHNE machen...
UND ich will vorher wissen, WER AO macht, damit ich das Vergnügen dann anderen überlassen kann...

Wer bei mir Geld verdienen will, der muss es mir öffentlich erklären, kein AO zu machen
 
Geh bitte, es gibt fast keine die nicht auch ohne Service macht. Werd mal munter. Wer zu ner sw geht, geht auch ein Risiko ein. Is so. Darf man halt nicht hin wenn man das nicht bereit ist einzugehen.
Kann nur schmunzeln wenn ich da oft lese das diese oder jene kein ao macht und in diesen oder jenem studio das nicht geht. Es geht bei vielen beim ersten besuch gegen mehr cash und bei fast allen als stammkunde. Das ist Fakt.
 
Ich will niemanden beschimpfen......

dann tu's auch von vornherein ohne wenn und aber.

im übrigen ist es zwecklos an dieser stelle eine AO-debatte weiter zu führen weil die postings gelöscht werden. threads dazu gibt es genug, und die befinden sich auch im dafür vorgesehenen forenbereich
 
Gestern in der Frühe war eine LINA anwesend, schlank, hübsch, nett - hat mich gewundert, da sie nirgends erwähnt wird, auch nicht am Homepage. Ist sie vielleicht neu? Gemeinsam ausführlich duschen, Fokus auf NF, und danach längere angenehme Massage, wobei sie sich auf mich gesetzt hat. Eher ein wenig distanziert bzw. kein "echtes GFS", aber bemüht und sehr nett.
 
seas zusammen , an alle YoYo Liebhaber , hier gibt's ne schlechte Nachricht für uns...... YoYo arbeitet Nummer in der Katharinengasse respektive auch nicht mehr in Wien :( Damit haben wir ein super GFS Madl verloren :(
 
Ups Autokorrektur ;) meinte Sie arbeitet nimmer in Wien aber hast mich sicher eh verstanden Enrico ;)
 
Habe heute der Mimi eine zweit Chance gegeben weil Momo nicht zu Verfügung stand war ein totaler Reinfall!!Hat total lustlos drein geschaut es gab weder Zungenküsse noch durfte ich sie richtig schlecken auch kein richtiges berühren.Wenn man nur in die Nähe ihrer Muschi gekommen ist hat sie sich abgewandt!Hab schon viel erlebt,aber sowas noch nie ein richtiges (no touch me Service)war froh das die halbe Stunde vorbei war,nicht einmal ein Mädl da zum ausweichen!Frag mich nur wo die 10 Mädchen sind was die auf der Homepage schreiben??????Wäre was für den User echt-krass da kann er sich keine Krankheiten holen ggg.. Schade??um YoYo bin leider nicht in ihren Genuss gekommen!!Wo arbeitet sie jetzt????Auf jeden Fall null Prozent Wiederholung bei Mimi!!!!!!Liebes Gesicht schöne Figur aber den falschen Beruf!!!
 
seas zusammen , an alle YoYo Liebhaber , hier gibt's ne schlechte Nachricht für uns...... YoYo arbeitet Nummer in der Katharinengasse respektive auch nicht mehr in Wien :( Damit haben wir ein super GFS Madl verloren :(

Schade. Hatte sie zwar nur zweimal, aber der Service war ausgezeichnet (beide male).

Im Gewerbethread wird aber immer noch mit ihr geworben. Wie viele Mädchen sind eigentlich jetzt wirklich noch dort?
 
Nufan, du kennst das doch immer schön mit den besten Zugferden Werbung machen auch wenn Sie nimmer da sind, du liest ja wie lange keiner von uns Sie mehr angetroffen hat. Kann dir leider nicht sagen wie viele jetzt da arbeiten , das höchste der Gefühle was ich da gesehen habe addiert sind 6 Damen bis jetzt.

Gruß Haiopai
 
Schade, man liest hier immer mehr schlechte Kritiken, nachdem Yo-Yo auch nicht mehr da ist, verwelkt wieder mal ein Studio :(
 
Zurück
Oben