Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Also, da kenne ich YoYo aber ganz anders. Dein Namensgedächtnis in allen Ehren, aber das kann eigentlich die seit langem dort und schon in der Praterstraße ordinierende YoYo nicht gewesen sein.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon gut 2 Jahre bei verschiedenen Themen hier mitlese und in den nutzen des Expertenwissens von einigen hier komme, möchte ich mich mal bei allen bedanken für ihre wertvollen Tipps über Perlen und Zonks ! Zu Auhofzeiten hat es zwar nicht den einen oder anderen Einfahrer verhindert, aber als Neuling muss man ja aus Fehlern lernen ;)
Soviel offtopic muss sein ;)

Nun zum Thema, diejenige die meine Vorposter (Kautschuk und Tirak001) meinen ist wohl nicht Yoyo sondern Dodo (ca.22 Jahre, etwas rundliches Gesicht aber nicht mollig und Schulterlanges Haar)
Hatte gestern meinen ersten Einfahrer dort, nachdem ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit den Asiatinnen hier hatte (auch als sie noch in der Praterstrasse waren).

Gleich zu beginn durfte ich alleine Duschen gehen :fragezeichen: (dabei war ich von den anderen unter der Dusche schon so richtig schön verwöhnt worden das das Handtuch auf den Weg zum Zimmer an meinen Nagel gehängt werden konnte :daumen:).
Nachdem ich retour war (Dodo war inzwischen nackt und durchaus ansehnlich, wenn auch nicht frisch geduscht...) gab es ein wenig Massage zur Entspannung (war nicht unbedingt schlecht, aber Erotik kam nicht auf...das können die anderen wesentlich besser ;)).

Dann umdrehen, jetzt wirds interessant denk ich mir, nachdem sie meinen Lümmel und ihre Tittchen eingeölt hat. Endlich kommt so was wie Erotik bei mir auf und mein kleiner Freund erhebt sich schnell als sie mit ihren Brüsten richtig schön und zugegeben gekonnt drüberstreicht. Mit der Erwartung das er bald in ihrem Mund verschwinden darf war´s das dann aber auch...abtupfen mit Küchenrolle, nachwischen mit Feuchttüchern und anschliessendes gummieren hat ihn schneller erschlaffen lassen als mir lieb war...nachdem der Gummi dann doch noch drüberging gab´s...naja, Gebläse ist was anderes (und zum ersten mal gummiert seit ich hierher komme :mauer:)...trotzdem erhob er sich nochmal, Mann gibt ja nicht auf ;)
Kaum aufrecht ist es schon vorbei mit Gebläse...die Dame lässt einen Seufzer los, Entspannt wie ein Wiederkäuer das Kiefer (von was war die nur so verspannt :hmm:) und meint es wird Zeit für Ficken.
Hingelegt auf den Rücken, Gleitgel zur Hand und als sie dann Fertig war durfte ich in Missionar rein...naja, halb (und das obwohl ich nicht gerade sagen kann wie ein Hengst ausgestattet zu sein ;))...aua,aua und Arsch runterdrücken, dabei die Beine so weit offen das ich gerade so ein wenig rein durfte ist nicht unbedingt das was ich mir unter Girlfriendsex vorstelle...Nachdem ich aber nunmal ein triebgesteuerter Mann bin hab ich es doch irgendwie geschafft fertig zu werden...

Nachdem noch ein paar Minuten übrig waren und ich nicht gewillt war vorzeitig zu gehen, gezahlt hatte ich ja schließlich für die volle Stunde, gab es dann so etwas wie Smalltalk. Nach der Arbeit, wenn man das so nennen will, tauen dann doch alle etwas auf. Mein Englisch ist zwar kaum besser als von ihr, trotzdem haben wir uns soweit verständigen können das ich rausbekam das sie aus Shanghai kommt, seit 4 Monaten in Österreich ist und seit einer Woche im Dolce Vita arbeitet.

Zum Schluß dann die Frage ob ich nochmal Duschen möchte, weil sie bräuchte ne abkühlung. Verschwitzt waren wir zwar beide nicht, aber vielleicht kommt ja nun sowas wie eine kleine Gutmachung (jaja, ich sollte es besser wissen ;)) und ein wenig gegenseitiges einseifen macht ja immer Spaß, also raus aus dem Bett und die paar Schritte über den Gang...als sie mir dann die eine Dusche öffnete und in der anderen verschwand war dann auch das letzte Luftschloß des Abends geplatzt...raus begleitet hat sie mich dann noch bis zur ersten Stufe, dann die letzte Premiere des Abends für mich...kein Küschen, keine Umarmung sondern die rechte Hand zum Abschied gereicht :shock:

Fazit des Abends, gerne wieder hier her, aber Dodo brauch ich nimmer...ist nun wohl vorbei mit dem Überraschen lassen von welcher Dame man beglückt wird. In Zukunft werde ich wohl vorher anrufen und mir eine Dame aussuchen um mir eine weitere Begegnung mit Dodo zu ersparen :confused:
 
Dodo ... nicht frisch geduscht...

abtupfen mit Küchenrolle, nachwischen mit Feuchttüchern und anschliessendes gummieren
immer wieder höchst amüsant, wie gerade jene Damen, die bei sich selbst kaum hohe Hygiene-Maßstäbe anlegen, dies bei dem ohnedies frisch geduschten Kunden dann maßlos auf die Spitze treiben :roll:
 
Hatte ich letztes mal auch hat sich die Brüste mit Gel eingeschmiert und dann am Schwanz gerieben hat gemeint das ist Nurumassage verlief alles so Robotermässig nannte sich YoYo das Girl gut das ich nur eine halbe Stunde genommen habe ficken durfte ich auch nur von vorne und da hat sie noch den Arsch nach unten gedrückt das ich gar nicht voll reingekommen bin hab auch nur einen Normaloschwanz Füsse nach oben liess sie garnicht zu da ist wixen ja schöner und spart Geld!!Wiederholung bei ihr null Prozent!!!Die Lili hab ich als nächstes im Visier schau ma mal?

Also YoYo war es sicher nicht, die ist/war seit 24.7 im Urlaub. Stand gestern noch nicht zurück ;-)
 
Hast recht,genau so hab ich es auch erlebt hab gott sei dank nur eine halbe genommen!War gestern nämlich dort und da wollte mir das Mädchen mit Brille was oben gesessen ist die DoDo andrehen,sonst keine da hat sie gesagt bin dann gleich wieder abgezogen hat blöd aus der Wäsche geschaut.
 
Hallo,
Sagt mal, hat jemand von euch die auf der Homepage gezeigt Eva schon mal gesehen oder kam ihr vielleicht auch schon etwas näher ;)
Versuche mir seit zwei Tagen einen Termin auszumachen. Immer besetz u weiß nicht wie lange noch ... U Termin daher nicht möglich.
 
Hi, eine Eva habe ich dort noch nie gesehen, .. Auch zu Praterstrasse Zeiten nicht...
 
Bei der Eva war ich mal, aber da war das Studio noch irgendwo in der Nähe vom Westbahnhof. Schon sehr lang her.
 
Hi, eine Eva habe ich dort noch nie gesehen, .. Auch zu Praterstrasse Zeiten nicht...
also soweit mir bekannt ist, hat in der Praterstraße eine (relativ gut deutsch sprechende) "EVA" als Drachin fungiert.
Ob das auch in der Katharinengasse der Fall ist - keine Ahnung (möglicherweise mit anderem Namen?)
 
Hmm dachte immer das Elisa die Drachin ist, zumindest hat sie mir das mal so vermittelt, als ich ihr Sevice geniessen durfte, kenne aber das Studio in der Praterstrasse erst seit Jänner '15. Möchte dich aber nicht anzweifeln. Ich vermute mal, dass ich nicht alle Dame kennengelernt habe.
 
Eva von d Homepage hatte "Symbol Fotos" und ist nicht die suesse drachin Eva , die meines Wissens nach kein service macht (wuerd mich aber reizen ;) )
 
Also ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen dort, wie auch vorher i.d. Praterstraße gemacht...
 
Zurück
Oben