H
Gast
(Gelöschter Account)
Damit wären diese hier https://m.youtube.com/watch?v=b_OPzLi2Mdo doch unschlagbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel schlechter als die roten London Kondome können die gar nicht sein....nur zur Info - die gehören zu jenen, vor denen vor kurzem in den Medien gewarnt wurde (eine Riesen-Menge davon wurde offenbar irgendwo beim Import nach Italien beschlagnahmt) - sorry für die schlechte Nachricht.
Ich hatte den Artikel damals 1:1 in irgendeinem Thread wiedergegeben (weiß aber nicht mehr, in welchem).
Detto auch meine MeinungIch denke da können einige drauf verzichten, brauche sowas sicher auch ned .
Ich hoffe das die da nie schon nen sch..... anbieten als Service, wäre echt ein downgrade dann und ein Punkt für mich dann da nicht mehr hinzugehen ...
Wie kommst Du darauf? Beschlagnahmt wurden gefälschte Markenkondome. FAMA ist aber eine eigene Marke.die gehören zu jenen, vor denen vor kurzem in den Medien gewarnt wurde
hab auch glatt einen Zonk gezogen und zwar Lili. Lustlos, tücherverliebt und einfach mechanisch.
Nachdem ich mit Meizi und vor allem mit Yoyo dort die besten Erfahrungen gemacht habe, wäre es schon sehr interessant wer dieses Mädchen war.Nachdem soetwas dort vorkommt, kann ich nur jedem von einem Besuch in diesem Etablissement abraten.
sowas kommt bei manchen Anbieterinnen leider vor; ich versteh einfach nicht, daß sie sich nicht ein TicTac oder sonst was atem-erfrischendes reinwerfen, kann ja kein Fehler sein. Und leistbar wär's wohl allemal.Einziger Minuspunkt, kein sehr frischer Atem
wäre es schon sehr interessant wer dieses Mädchen war.