Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

nur zur Info - die gehören zu jenen, vor denen vor kurzem in den Medien gewarnt wurde (eine Riesen-Menge davon wurde offenbar irgendwo beim Import nach Italien beschlagnahmt) - sorry für die schlechte Nachricht.
Ich hatte den Artikel damals 1:1 in irgendeinem Thread wiedergegeben (weiß aber nicht mehr, in welchem).
viel schlechter als die roten London Kondome können die gar nicht sein....
Zerfallsrate 40 Prozent!
 
Erfahrungsbreicht Lili - optisch - so lala, für meinen Geschmack zu viel Bartwuchs- leider hab ich den erst unter der Dusche bemerkt :(
kleine Brüste mit frechen Nippeln, ...
Service - ok, aber der Bart hat mich aus n Konzept gebracht...

Sie hat sich bemüht, aber sie ist nicht meins - hab sogar überlegt die 5 min option zu wählen.
 
Ich denke da können einige drauf verzichten, brauche sowas sicher auch ned ;).
Ich hoffe das die da nie schon nen sch..... anbieten als Service, wäre echt ein downgrade dann und ein Punkt für mich dann da nicht mehr hinzugehen ...
Detto auch meine Meinung
 
die gehören zu jenen, vor denen vor kurzem in den Medien gewarnt wurde
Wie kommst Du darauf? Beschlagnahmt wurden gefälschte Markenkondome. FAMA ist aber eine eigene Marke.
Ob die FAMA-Kondome in Chinastudios gefälscht sind oder nicht oder wie gut sie (ob gefälscht oder original) sind, weiß ich nicht.
 
Hi, haben die einen diskreten EIngang?
Wie ist der in der Praterstrasse? Danke!
 
Hmmm diskreter Eingang würde ich eher nicht sagen. Eingang ist direkt am Eck wo du ein paar Stiegen hoch gehen musst, aber es ist eigentlich nicht viel los da in der Gasse so das es eigentlich eher egal ist. Eingang ist also ähnlich wie in der Antonigasse bei Mingming ;-)
 
In der Praterstrasse hast gleich ein Bankerl wo die Leute essen vom Laden von nebenan, diskret war nur der name:winke:
 
Nach guten Erfahrungen mit YoYo und QuiQui hat's mich heute wieder ins Dolce Vita verschlagen und hab auch glatt einen Zonk gezogen und zwar Lili. Lustlos, tücherverliebt und einfach mechanisch.
 
war auch schon bei lili meiner meinung nach guter durchschnitt.nicht zu vergleichen mit yoyo oder mei zi

lg
 
Ich habe schon einmal eine gute Erfahrung da gemacht und war gestern wieder dort. Ich weiß leider nicht wie das Mädchen geheißen hat, aber ich habe nach 15 Minuten die Flucht ergriffen. Obwohl ich gepflegt und nicht unattraktiv bin und vorher mit ihr gescherzt habe um das Eis zu brechen, war Sie war null motiviert, wollte sich nicht angreifen lassen und hat beim bumsen nur gejammert. Ich bin dann gegangen. Nachdem soetwas dort vorkommt, kann ich nur jedem von einem Besuch in diesem Etablissement abraten.
 
Hm, also ich war gestern bei Lili- und es war super. Fand sie sogar nen Hauch besser und motivierter als Yoyo.

Hat sich beim Sex richtig gut gehen lassen, nach dem guten BJ, ritt sie mich intensiv,dann ließ sie sich nach hinten fallen, ich setzte mich auf- steckte dabei in ihr drin, ich begann mit dem Finger und Spucke ihre Klit zu bearbeiten. Für einige Minuten ging sie richtig ab, zuckte immer heftiger, wenns gespielt war, wars klasse gespielt. :)

Danach ritt ich sie in Missio und dann konnt ich mich leider nicht mehr halten- gutes Service, auch schönes Vorspiel in der Dusche, nach dem Sex noch ausgiebig gestreichelt.
Einziger Minuspunkt, kein sehr frischer Atem- für mich ein Abtörner daher nicht geküsst. Sonst alles prima- keinerlei Tücher im Einsatz oder sonstiges Abgetörne

Denk es ist einfach bei ein und derselben Frau, auch etwas Zufall wie das Service wird- hat sie vllt vorher nen scheiß Kunden gehabt und null Bock, passt die Sympathie, ist es zu heiß. :hmm:

Bei Mädls allgemein,wo die Sympathie sofort nicht passte und ich trotzdem zahlte, hatte ich meist auch schlechte Erfahrungen. Wenn der erste Blick passt, läuft es meist gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Letztens bin ich bei der oft gelobten Bonita, mit der ich auch schon geilen Sex hatte, direkt wieder umgedreht, weil ich merkte das wird heut nix- die is total genervt und das Service wird mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Minuspunkt, kein sehr frischer Atem
sowas kommt bei manchen Anbieterinnen leider vor; ich versteh einfach nicht, daß sie sich nicht ein TicTac oder sonst was atem-erfrischendes reinwerfen, kann ja kein Fehler sein. Und leistbar wär's wohl allemal.
 
wäre es schon sehr interessant wer dieses Mädchen war.

Ich hab leider nicht gefragt und anhand der Fotos konnte ich es nicht rausfinden. Sie hat ihr Programm durchgezogen und Ihre Brüste mit Gleitgel eingerieben und "ihn" so massiert. Das war noch recht nett. Dann hat sie vorsichtig geblasen und unzählige Tücher dabei verschwendet. Ich dachte mir noch, die nummer wird ein Minusgeschäft für die Beste bei dem Feuchttuchverbrauch. Sie hat mich gebeten nur von vorne zu bumsen da "er" so groß ist (was uach nicht stimmt - wohl gerade mal durchschnitt) und dabei hat sie sich extrem angestellt. Wie gesagt. Bin dann gegangen. Sie wollte mir noch eine Massage anhängen, aber da hatte ich echt keinen Bock mehr.
 
Hatte ich letztes mal auch hat sich die Brüste mit Gel eingeschmiert und dann am Schwanz gerieben hat gemeint das ist Nurumassage verlief alles so Robotermässig nannte sich YoYo das Girl gut das ich nur eine halbe Stunde genommen habe ficken durfte ich auch nur von vorne und da hat sie noch den Arsch nach unten gedrückt das ich gar nicht voll reingekommen bin hab auch nur einen Normaloschwanz Füsse nach oben liess sie garnicht zu da ist wixen ja schöner und spart Geld!!Wiederholung bei ihr null Prozent!!!Die Lili hab ich als nächstes im Visier schau ma mal?
 
Zurück
Oben