Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich denke ich werde demnächst mal YoYo besuchen.. Weiß jemand ob ich mich telefonisch anmelden muss oder wie spontan das klappt?
 
Ich denke ich werde demnächst mal YoYo besuchen.. Weiß jemand ob ich mich telefonisch anmelden muss oder wie spontan das klappt?

Anrufen ist immer gut, ich war bis jetzt 4x bei ihr, außer beim ersten Mal habe ich immer angerufen, beim letzten Anruf war sie z.B. aufgrund der Erdbeerwoche out of order ;)
 
Am Besten hingehen, fragen, testen und den Erfahrungsbericht hier posten, somit hat jeder hier die Information wer dort aO macht.

Ich für meinen Teil bleibe beim geschützten Verkehr, mich stört der Gummi nicht.
 
... hat aber wohl nichts mit den aktuellen betreibern des studios zu tun ...

Zum vorigen Studio an dieser Adresse wurde es durchaus passen. Also nicht auszuschließen, dass sie eine veraltete Adresse überprüft haben! Und diese an die Medien durchgesickert ist, wäre auch nichts Neues.
 
Also wenn man den Zeitungsbericht liest, so steht da was von einem ungarischen Paar. Jetzt ist aber ein Chinese im Studio. Mit 'nem bisschen logischen Denken muß man einfach drauf kommen, daß die Story vom vorherigen Besitzer handeln muss.
Abgesehen davon war ich heute dort. Hatte ein sehr süßes Mädchen, und ich hab' voll vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Ist aber unverwechselbar: Schwarze Haare und Mandelaugen ;) .
Sehr schöner GF-sex, natürlich nur gummiert, und das Gebläse war auch perfekt...
Werde also garantiert wieder öfter mal da hin gehen....
 
Hallo Alle zusammen…. Nach kurzer Abstinenz und einem erholsamen Urlaub habe ich doch glatt vergessen wie genussvoll es sein kann sich der schönsten Sacher der Welt wieder einmal hinzugeben. Das Mädchen meiner Wahl war dieses Mal YOYO. Abgesehen von einem doch sehr erotischen Vorspiel mit Fingerspielen & einem genussvollen NF mit dem alles begonnen hat war der Höhepunkt unbeschreiblich exzessive. Ich denke nicht, dass ich ein begnadeter Liebhaber bin jedoch bin ich der Meinung, dass bei YOYO ein ausgiebig Vorspiel immer angebracht ist. Ihr Girl FG-Sex ist wirklich sehr zu empfehlen wenn man die Lust des gegenüber spüren möchte. Conclusio auf jeden Fall ein Muss in der Nächsten Woche.
 
War heute das erste Mal dort!

Das Studio selbst etwas verwinkelt, etwas unaufgeräumt, hab schon schöner eingerichtete Asia Studios gesehen.....mit mehr Flair

ABER YO YO war top top:daumen: hab mich mit dem humorvollen Girl sehr gut verstanden.
Eine schöne Zeit verbracht:)

Später erzähl ich euch mehr;)
 
BERICHT YO YO

Hoch anzurechnen ist dem Studio das operieren mit echten Fotos....da alle durch die Bank sehr hübsch aussahen, bin ich auf gut Glück hin.
Präsentiert wurden mir zwei. Ich war gleich mit YO YO einverstanden eine halbe Stunde zu verbringen.

Zuerst ging es gemeinsam in die Gangdusche. Drinnen sofort die ersten Stehküsse mit Zungenkontakt....Es war eine Freude mich von dem hübschen Girl einseifen zu lassen, und vom zarten Wasserstrahl verwöhnt zu werden.....
Schon mit einer gehörigen Erektion musste ich über den Gang ins Zimmer....:haha: Das geht bei mir Ruck Zuck...meist reichen schon optische Zutaten dafür aus..;)
Im Zimmer zuerst Gebläse im Stehen, wobei sie sich dann aufs Bett gesetzt hat...zur Unterstützung konnte ich ihren Kopf langsam hin und her bewegen, und ihr durchs Haar streichen.:daumen:

Da hab ich schon bemerkt, dass man mit ihr auch Spaß haben kann....denn z.B hat sie mit den Händen Maß genommen....sich auf den Rücken gelegt....das Maß auf ihren Körper übertragen.....Ohhh.....und musste heftig kichern. Das gefällt mir, wenn ihr das Arbeitsgerät doch auch Freude bereitet....zumindest hat es den Anschein....die Asiatinnen lassen sich da manchmal richtig gehen:daumen:

Langsam in der Klassischen Position eingelocht. Ich bin es eher langsam angegangen, was der Erotik keinerlei Abbruch tat....im Gegenteil...brauch nicht das Turbogerammel (und wenn dann mit dem passenden Gegenüber:!:). Als dann ihre Beine oben waren, wurde es ihr dann mit der Zeit doch zu viel....Wechsel zu Doggy.....bin da ständig irgendwo angerannt.....daher bitte gebremst mit ihr verkehren!! ....aber mit ihrer umgänglichen witzigen Art das reinste Vergnügen:winner:

Nach Löffelchen, wieder kurz Missio...aber Moment...Reiten bitte jetzt.....Mein Teil unten mit der Faust umschlungen ist sie oben auf geritten. Immer tiefer....bis ihre Hand der puren Lust wich.....leider nicht mehr lange, denn ihre Enge sorgte für mein Ende....

Wieder mit ihr in die Dusche....am Gang am Weg dorthin zeigte sie wieder ihren Humor.....als eine Kollegin uns begegnete, lüftete sie mein Handtuch....schob es wie einen Vorhang zur Seite....und zeigte es ihrer Kollegin:shock::shock:....Hat einen Elefanten nachgemacht....also Hallo....da bin ich aber weit entfernt davon.....kein Problem...auch ich nehme alles mit Humor!......

Was gibt's schöneres als auch mit einer gehörigen Prise Humor das Date zu verbringen...:haha:
Zum Abschluss ließ ich mir zuerst eine kalte Dusche geben....langsam wärmer werdend...wurde wieder eingeseift und zart abgeduscht.....das Duschen mit ihr eine Wohltat...
Zum Verabschieden aus der Dusche.....Zungenküsse....und Küsse auf den Schwanz!!
Im Zimmer noch beim anziehen geholfen...brauche das jetzt nicht unbedingt....aber es war so ihre Art
Händchenhaltend:!: hat sie mich durchs Studio bis zum Ausgang begleitet:bussal::bussal:
Top Tip:daumen:

lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
@ osti mezi ist auch klasse :daumen:

danke dir:winke:

Hab deinen Bericht über eine andere hier gelesen....ist die nicht mehr da??
könnte sein, dass ich dort bei meinen Asia Abstechern öfters mal hingehe.....Die Mädchen die ich gesehen habe machten alle einen freundlichen motivierten Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben