Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

... hab ich das letzte drittel der zeit zum missionieren verwendet. trotz glitschiger verhältnisse war die reibzahl hinreichend hoch um beim blick in ein ansprechendes gesicht das ziel der ziele zu erreichen.

Nach Nuru geht wahrscheinlich nur AO Ficken, oder kann man da noch mit Gummi hantieren?
 
Die meisten von ihnen bieten sex ohne Kondom.
Was DU aber nicht in Anspruch nehmen mußt


Die meisten von ihnen sind nicht unten rasiert.(Filzläuse Risiko)
also aus der oft nur Teilrasur ein nennenswertes Filzlaus-Risiko abzuleiten, ist schon etwas gewagt.
Weißt Du, mit wievielen teilrasierten Chinesinnen ich schon Sex hatte? Und wie oft ich davon Filzläuse bekommen hab? Genau nie!
 
Die meisten in diesen Studio bieten kein ohne service an, alle die ich schon genossen habe sind rasiert - (und sogar unter 30) - meines wissens 2 oder 3 - einfach im studio fragen - oder am tel...
und was sehr löblich ist, die fotos im erotikforum sind keine fakes

Kannst du bitte etwas Empfehlung machen.

Danke
 
XiaoXiao ist sehr lieb, hübsch klein aber auch sehr eng. Sehr kuschelig, schöne 69- aber mit meinem kein langer Blowjob, auch nicht tief - kommt aber auch auf Penis dicke an ;)

Elisa ist sehr verschmust, lange intensive Zungenküsse, Blowjob und sex war ok.

YoYo war ok, aber Chemie zwischen ihr und mir hat nicht gestimmt - technisch gut, aber ohne ein wenig funken machst es wenig Spaß.

FeiFei Blowjob queen von den anwesenden die ich schon besucht habe - war unglaublich, leider gab es einen kleinen Unfall mit Prostatamassage - sie hat mich deaktiviert (Ich wußte nicht das das geht)



und Sex nach nuru mit Gummi geht, es kommen halt die "geliebten" Papiertücher in Einsatz um des öl zu entfernen...


edit: total subjektive eindrücke von jeweils einem besuch
 
Aus diesem Grund vermeide ich Sex mit asiatischen Frauen
Die meisten von ihnen bieten sex ohne Kondom.
Die meisten von ihnen sind nicht unten rasiert.(Filzläuse Risiko)

ich hab zwar noch nie ao konsumiert (abgesehen bei der einen mit der ich verheiratet bin), aber filzläuse sind sicher das letzte vor dem ich mich fürchte - habs zwar noch nicht probiert, aber den befall überlebt man angeblich. hepatitisimpfung lasse ich hingegen auffrischen.
und sorry, will da keinen parallelen gesundheitstread auslösen - ich gelobe hier nix mehr dazu zu schreiben.
 
Und warum fragst Du dann in jedem Thread nach dem Service von Asia Frauen ? :mauer:

Ja : :rubbel: keine Krankheit, keine Filzläuse !

Mein Deutsch ist schlecht. Ich kann nicht alle verstehen.
Ich möchte eine gute Qualität asian Studio für gute Qualität erotische Massage.
Preis ist nicht wichtig.
Ich möchte auch Sex aber nur mit Mädchen, die nicht ohne Kondom anbieten.
 
und Sex nach nuru mit Gummi geht, es kommen halt die "geliebten" Papiertücher in Einsatz um des öl zu entfernen...

die kleine war offensichtlich doch besser als ich berichtet habe. es wird wohl einen papiertucheinsatz gegeben haben, irgendwie hab ich den aber nicht mitbekommen, zumindest nicht mehr in erinnerung
 
Blöde frage aber vielleicht weiß ja jemand bescheid :)

Hab mir einen hotelbesuch gegönnt! Insgesamt zum zweiten mal von diesem studio.

Aber wie auch beim ersten mal war ich wieder nicht zufrieden. Die damen die zu haus und hotelbesuchen geschickt werden sind das die durchgerittenen?? alle damen in diesem studio dürfen ja keine haus oder hotelbesuche machen!

War mal im studio da hatte ich eine , die hatte im endeffekt ein mäuseloch, so eng war sie.

Und die damen die mich besucht haben hatten waren nicht eng,im gegenteil eher sehr ausgeweitet :) beim ersten hausbesuch hab ich mir gedacht okay kann ja mal passieren, mal eine falsche erwischt, aber jetzt schon wieder? ;-)

Hat mich irgendwie stutzig gemacht! Vielleicht kennt sich ja wer mit den Asia Studios besser aus :)
 
War mal im studio da hatte ich eine , die hatte im endeffekt ein mäuseloch, so eng war sie.
Und die damen die mich besucht haben hatten waren nicht eng,im gegenteil eher sehr ausgeweitet

Würde meinen, dass es in allen Fällen Zufall war! Mit dem "Mäuseloch" hast du halt einfach Glück gehabt ... Ich würde mir aber grundsätzlich kein Mädchen schicken lassen, das ich nicht kenne, da suche ich mir lieber eine im Studio aus ( auch wenn man die Muschi im Studio auch nicht vorher testen kann).
 
kann mir vielleicht jemand bei der identifizierung der dame helfen bei der ich gestern war, hab leider vergessen zu fragen wie sie heißt.

kann mir nur daran erinnen, dass sie immer sehr auffällig betont "YESSS" gesagt wenn ich etwas gefragt habe,
und hatte einen kleinen kratzer über dem po =)


die bilder auf der homepage haben mir leider nicht weiter geholfen und laut "anwesenheitsliste" die vom studio hier bei den gewerblichen anzeigen immer gepostet wird gibts ja auch nicht von jeder bilder.

kann mit den spärlichen informationen jemand was anfangen?

auch ja, die dame war seeehr nett und höflich =)
 
Zurück
Oben