Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich teste den Laden heut ma, bei dem Wetter bietet sich eh danach ein Eis am Reumannplatz an ;)

Meine Letzten Asia Erfahrungen waren eher mau in Wien, daher gabs Asia Pause- aber die Mädls da sehn allesamt ganz lecker aus..
Bericht folgt.
 
muss ich auch mal testen.
das dolcexvita war zum schluss eine Zumutung, aber früher....mein lieber scholi
mit der Barbara hatte ich einer meiner besten nummern im leben!

welche Girls bieten natursekt an??

bis bald
 
Gestern mal hin: Der Laden liegt echt nicht sehr günstig (wenn man nich gerade zur Austria will) ;)
Angekommen verlangte ich nach YoYo, was auch klappte. Das Kellerstudio is wirklich recht groß aber soweit OK- kein Essensgeruch wie in manchem Wohnungsstudio. Nachdem mich Yoyo ins Zimmer geleitete, fragte ich zart ob 50€ für ne halbe OK seien (wollte ma testen wie verhandlungsbereit sie in dem Studio sind- sonst is 50 ja oft der Standard in den Asia Buden), sie meinte 60€, was ich natürlich bezahlte. Yoyo ist eine hübsche liebe Frau, gepfelgte Zähne (wichtig!), schöne Haut- wunderbar. Wir gingen zuerst dann zusammen duschen- was allerdings eher ein Vorspiel war- so sollte es immer sein, mit Latte schon beim duschen :lol:
Im Zimmer legte sie gleich mit küssen los, nachdem sie sich nach unten vorarbeitete, gab es 10 min wirklich gutes NF- schön nass , auch Deep Throat lässt sie gut mit sich machen, nachdem ich ihr einige harte Stöße verpasste und ihren Kopf hielt, fing sie leicht zu würgen an.. ich ließ sie dann aber wieder in ihrem Rhythmus gewähren :lol:
Der Sex mit intensiven Küssen war sehr schön und ausdauernd (iwie kann ich bei Asiatinnen meist deutlich länger, machen mich eben nicht ganz so geil wie Latinas) :haha: Als wir fertig waren, kuschelten wir noch ein wenig, schade nur das man sich mit ihr gar nicht unterhalten kann.
Nach der erneuten Dusche, wechselte sie im Zimmer bereits das Handtuch am Bett und legte ein frisches auf- so soll es sein (und ist es in Asia Studios nicht immer :nono:)

Fazit: liebes Mädl mit gutem Service in okayem, sauberen Ambiente, wenn mir mal wieder nach China ist, sicher gerne wieder. :winke:
 
Ich stehe einfach auf XIAO-XIAO schön langsam finden wir einen passenden Rhythmus damit ich nicht mein ganzes Pulver schon am Anfang verschieße. Sehr einfühlsam und vor allem GEIL!:daumen:
 
war heute abend dort. ich glaub', ich hab' quiqui erwischt, aber ich kann die asiatischen damen so schwer auseinanderhalten. war jedenfalls sehr toll. frisches tuch am bett, frisches handtuch, dusche nicht pipifein aber ok. die dame zurückhaltend-nett, ganz wenig deutsch, aber zum reden war ich eh nicht dort. absolut großartiges naturfranzösisch, schmusen zurückhaltend dennoch auch ein bisserl mit zunge. herrliche titten mit nicht zu viel silikon, leicht behaarte, wundervolle asia-muschi, feucht und geil. ficken mit gummi, die halbe stunde 70,-. wenn ich das nächste mal in wien bin, sieht man mich dort wieder, daumen hoch.
 
naja,sind ja genug flachgeier unterwegs! bei denen sind 10 euros auch zuviel ! :mauer:
 
und noch einer der von quiqui kommt. mir hat sie die halbe stunde wie auf der hp erwähnt um 60 angeboten, die stunde um 100 - da es mein erster chinamädel besuch auserhalb chinas war wollte ich aber nicht knausern und gleich mit nuru einsteigen - 150 gemäß hp.
studio ganz ok wie hier schon von anderen beschrieben. gemeinsame dusche, beginn mit klassischer massage - die war ganz ok. nuru hat sie sich auch brav bemüht und körperlichen einsatz gezeigt, für meinen geschmack aber eher hektisch als erotisch. entspannend wars allemal und gut zum kräfte sammeln für das wesentliche. als braver christ hab ich das letzte drittel der zeit zum missionieren verwendet. trotz glitschiger verhältnisse war die reibzahl hinreichend hoch um beim blick in ein ansprechendes gesicht das ziel der ziele zu erreichen.
in summe ein netter fick mit zielerreichung, das ist ja auch was wert für gestresste alte säcke; aber nichts außergewöhnliches das ich so unbedingt wiederholen müsste. um 150€ gibts die stunde in schönerem ambiente, bei deutschspachigen mädels mt erotischer massage und inspirativerem fick. um 100€ (was die "normale" stunde kosten würde) gibts wo anders 45 minuten die zumindest mir ebenfalls mehr geben. das ist natürlich geschmacksache, jeder wie's einem beliebt.
 
War gestern Abend auch im Studio sehr hübsche und bemühtes mädel. Werde das studio sicher nochmal aufsuchen. :daumen:
 
kann jemand über fangfang und feifei berichten? über yoyo brauche ich ja nichts mehr berichten!
danke!
 
Feifei ist grossartig.sehr attraktiv, freundlich... ich fand sie sehr sympathish, geblaese war toll.. muss sie mal wieder besuchen ;)
bei FangFang war ich leider noch nicht
 
Die HP sieht ja recht ansprechend aus. Weiß jemand, wie es dort um Safe Sex steht? 7In den meisten Asia Studios wird ja Ohne-Service angeboten. Das wäre mir dann zu riskant....

Aus diesem Grund vermeide ich Sex mit asiatischen Frauen
Die meisten von ihnen bieten sex ohne Kondom.
Die meisten von ihnen sind nicht unten rasiert.(Filzläuse Risiko)
 
Aus diesem Grund vermeide ich Sex mit asiatischen Frauen
Die meisten von ihnen bieten sex ohne Kondom.
Die meisten von ihnen sind nicht unten rasiert.(Filzläuse Risiko)

Die meisten in diesen Studio bieten kein ohne service an, alle die ich schon genossen habe sind rasiert - (und sogar unter 30) - meines wissens 2 oder 3 - einfach im studio fragen - oder am tel...
und was sehr löblich ist, die fotos im erotikforum sind keine fakes
 
Zurück
Oben