Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Hatte heute das Vergnügen mit Yo Yo. Ganz nett. Sie kommt angeblich aus Taiwan. Hat ne tolle Figur. Service war ok. Sie selbst hat ne lustige Art.
 
Ich tippe auf 87,5% China und 12,5% Thailand.

8 Mädchen sind angeblich dort, Momo stammt aus Thailand, der Rest denke ich aus ist aus China, Meizi Hong Kong, Yo-Yo Taiwan usw..
 
Ich war gestern am Abend noch zur Abkühlung zu einer Nurumassage im Studio.
Meine Wahl fiel diese mal auf XiaoXiao. Ein absolut entzückendes junges AsiaGirl.
Mit der ausgelagerten Dusche hatte ich kein Problem. Sie war sauber und es gab alles was man so braucht.
Im Zimmer angekommen wurde das Nurugel und ich gleicher Maßen auf Temperatur gebracht.
Beiderseitiges NF vom feinsten auch anfassen usw... ohne Einwand und ohne Probleme.
Die darauf folgende Nurumassage hatte Sie sicherlich nicht das erstemal gemacht.
Nur der Abschlus beim GV ging von meier Seite aus viel zu schnell. Eben ein Alters Problem.
Trotzdem wurde die die Stunde mit 70 Minuten bemessen. Ich komme immer wieder gerne...auch hier....
 
Manchmal haben Asiagirls sehr nette schmale Streifen rasiert, Landingstripes! Das kann super aussehen!
 
Qigi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gibts die Dame dort wirklich...und falls ja, nähere Infos?!
 
Info :alles unsere Foto in EF sind echte :)kein Fake Fotos von uns :)
 
Was ist eigentlich der Unterschied zw. der Erotik-Massage mit und ohne Nuru? Also, neben dem Preis.
Nur die Verwendung des Gels?
 
Zurück
Oben