Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Lt. Kontaktbazar ist dort auch die jessica, über die es recht schlechte berichte im treat Erfahrungsberichte gerryh gibt. Also aufpassen.

so heute mal im dolce vita eingekehrt.
tür stand offen habe beim vorbeifahren eine süsse sitzen sehen.blinker rechts und eingeparkt.(glück gehabt gleich in der nähe ein freier parkplatz)
rein in die gute stube,da stand der asiatische traum namens Mei Zi. eine sehr hübsche junge frau mit einem super heissen body.
wollte eigentlich nur ne halbe stunde nehmen,aber im zimmer angekommen und bei dem anblick wurde dann doch eine std daraus.

was soll ich euch erzählen ein volltreffer
gemeinsames duschen vor und nachher, schon unter der duche gab es nf. geiler gfs,super zk`s,stellungswechsel ohne murren im gegenteil von ihr gefordert.
angehneme massage
Mei ZI ist eine ganz liebe,ich kann sie nur weiter empfehlen.

werde sie wieder besuchen.

lg snoppy

:hmm: jetzt frag ich mich aber doch, wie man bei dieser Lokalität jemand beim Vorbeifahren dort sitzen sehen kann

Weil dort im Eingangsbereich sitzgelegenheiten sind für 2-3 Mädchen,bevor man in den keller hinabsteigt!!!Und wenn die Tür offen ist und man nicht mit einem Hunderter vorbei fährt sieht man dort Mädchen sitzen!!!!

Heute Mittag Radar Kontrolle direkt vor dem Eingang. Daraufhin sind die Damen spazieren gegangen. Zumindest hat es von einiger Entfernung so ausgesehen. Und geöffnet hat nach der Polizei Aktion auch niemand. ....

Naja. Mit der radarpistole in der Hand und einigen Fahrzeug Kontrollen hätte ich es schon vermutet ;-)

Heute Mittag Radar Kontrolle direkt vor dem Eingang. Daraufhin sind die Damen spazieren gegangen. Zumindest hat es von einiger Entfernung so ausgesehen. Und geöffnet hat nach der Polizei Aktion auch niemand. ....

Hoffentlich sind die Kunden bei der Flucht aus dem Studio nicht zu schnell durch das Radar gehuscht.:mrgreen:

Zurück
Oben