N
Gast
(Gelöschter Account)
Info :sie ist Moment noch in UngarnHomepage wurde aktualisiert u da is Sie noch abgebildet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Info :sie ist Moment noch in UngarnHomepage wurde aktualisiert u da is Sie noch abgebildet.
ja, wurde nach der Übersiedlung der "Nurumassage"-Truppe in den 10. Bezirk von jemand anderen neu übernommen. Habe dort bereits alle drei Mandeläugigen getestet - zu meiner vollen Zufriedenheit (wobei ich sagen muß, daß ich eine von den dreien ja schon länger kenne und schätze).Gibt es das Studio in der Praterstrasse 16 überhaupt noch? Ist für mich wesentlich einfacher zu erreichen als das im 10. Bez.
Gibt es das Studio in der Praterstrasse 16 überhaupt noch? Ist für mich wesentlich einfacher zu erreichen als das im 10. Bez.
Hi,
gibt es Erfahrungsberichte zu Jesica sowie Eva? Schauen beide auf den Fotos sehr hübsch aus...Bevor ich die "Reise" in den 10. mache würde ich gerne vorab mehr zu den beiden Mädels wissen.
Unabhängig von den beiden Hübschen: Weiss jemand ob und von wem in diesem Studio eventuell AO sowie Griechisch angeboten wird??
Dank an die Gemeinde!
.... geht's wo anders hin mit Euren Drecksneigungen
Wenn du AO willst dann bleib dem Studio fern und mach die tollen Mädchen dort nicht krank bzw. uns andere auch mit deinen Bedürfnisen.
Du kannst ja in die Engerthstrasse126a gehen. Dort wird dir geholfen.
versauts bitte die Mädels nicht mit AO, geht's wo anders hin mit Euren Drecksneigungen
Bis vor kurzen hat das Studio sogar noch explizit mit AO Werbung gemacht...weiß jemand ob das dort wirklich so ist?
jedem tierchen sein pläsierchen