Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Also: nachdem ich gestern diesen schönen Bericht über YOYO gelesen hatte, musste ich einfach heute dorthin.
Es ist genau so, wie er's beschrieben hatte.
Die Chemie muss beim ersten Kontakt nur stimmen, dann stimmt bei ihr alles. GF sex vom feinsten. Zungenküsse etc...
Asiatinnen sind da einfach besser, und nach 30 Jahren Asienaufenthalt (Arbeit) kann ich das wohl sicher beurteilen!
Ich könnte direkt Stammgast
bei YOYO werden ;-)
Keine Wiederholungsgefahr, sondern WiederholungsMUSS...
 
Ja YoYo ist schon eine Klasse für sich ;) ist auch mein Favorit im Dolce Vita ;)
 
So komm grad vom Studio.

Leider Einfahrer. LiLi war die betreffende. Hat einfach nach 20min abgebrochen und gesagt Zeit ist vorüber obwohl für eine 1/2 Std gezahlt. Dann aufgestanden und gewartet bis ich angezogen war. Nicht mal ne Dusche angeboten.

Hatte hier allerdings schon 2 sehr schöne Erlebnisse mit 2 anderen bezaubernden Damen.

Somit fällt das Studio leider unter gestrichen.
 
Oh das tönt nicht so schön :( wer ist denn noch alles da gewesen ? Spiele mit dem Gedanken heute Abend einen Sprung vorbei zu machen. Also schon mal n Bogen um LiLi machen...Apropos LiLi ist die neu im Studio ? Habe noch kein Bild auf der HP gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiße Tage fordern heiße Stunden mit heißer Erotik. Natürlich auch Abkühlung und volle Entspannung. Dieses Mal stolperte ich über „MoMo“! Ein entzückendes Asia-Girl mit exzellenten reizen und hervorragenden Äußeren. Hinab ins Paradies um das „Dolce Vita“ voll aus zu kosten. Nach ausgiebiger Körperpflege war ich sofort bereit mich der wohltuenden abkühlenden NURU-Massage hinzugeben. Noch ein paar Korrekturen um das Pulver nicht gleich am Anfang zu verschießen konnte ich mich dessen völlig hingeben und genießen. Auch geizte Sie nicht mir des Öfteren Ihre „Lußtpforte“ direkt unter die Nase zu halten, was natürlich vom Programm ablenkte und direkt zu einem wirklich geilen GV führte. Wirklich ein geiles Gefühl mit einer noch engen Pforte! Wenn ich es noch physisch schaffe dann werde ich es heute nochmals wiederholen!
 
Diese Frage hat sich für mich nie gestellt denn ich kann sehr gut verzichten auf…
Lues, Gonorrhoe, Ulcus molle, Condylome, Chlamydien, Mykosen, pediculosis pubis und wie Sie alle noch heißen!
Am Rande erwähnt die Mädchen von dort verwenden wirklich extra dünne Kondome von „FAMA“!
Viel besser als die schon in die Jahre gekommenen „LONDON ohne Gefühl“
Kannte ich bis dato selbst nicht, aber dürften NEU sein für den Profi-Markt. Da hat MANN wenigstens auch was davon:daumen:
 
Ich denke da können einige drauf verzichten, brauche sowas sicher auch ned ;).
Ich hoffe das die da nie schon nen sch..... anbieten als Service, wäre echt ein downgrade dann und ein Punkt für mich dann da nicht mehr hinzugehen ...
 
Kondome von „FAMA“
nur zur Info - die gehören zu jenen, vor denen vor kurzem in den Medien gewarnt wurde (eine Riesen-Menge davon wurde offenbar irgendwo beim Import nach Italien beschlagnahmt) - sorry für die schlechte Nachricht.
Ich hatte den Artikel damals 1:1 in irgendeinem Thread wiedergegeben (weiß aber nicht mehr, in welchem).
 
Zurück
Oben