Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Heute wieder einmal vorbeigeschaut um YoYo zu besuchen, Sie ist leider noch ca. 3 Wochen im Urlaub? Hoffe Sie kommt wirklich noch.
Als Ersatz wurde mir Momo vorgestellt, war zunächst etwas skeptisch, aber die Hormone haben entschieden, ...ich bleibe und probiers mit Momo.
Momo ist neu und eine ganz süße junge schlanke Maus. Ein sehr fröhliches Mädchen, wir hatten unseren Spaß, nicht nur im Bett.
Ihr Engagement ist mit dem von YoYo zu vergleichen, Sie startet gleich mit einer gemeinsamen Duscherei mit sehr leidenschaftlichen Küssen.....
Hohe Wiederholungsgefahr
 
kann DonMarc07 nur recht geben,Momo ist super. meiner Meinung besser als Yoyo.

lg
 
Bitte um eure geschätzte Hilfe:

Am Samstag war dort eine extrascharfe Empfangsdame anwesend, die sich klar weigerte Sex anzubieten.
Schätze Mitte dreißig, Silis.

Kennt sie wer, macht sie doch was?
 
Bitte um eure geschätzte Hilfe:

Am Samstag war dort eine extrascharfe Empfangsdame anwesend, die sich klar weigerte Sex anzubieten.
Schätze Mitte dreißig, Silis.
..
Kennt sie wer, macht sie doch was?
Wahrscheinlich Fang fang. Kann man tlw noch haben... Ist aber von Anfang an dabei und nicht wirklich empfehlenswert...
 
Heute wieder einmal vorbeigeschaut um YoYo zu besuchen, Sie ist leider noch ca. 3 Wochen im Urlaub? Hoffe Sie kommt wirklich noch.
Als Ersatz wurde mir Momo vorgestellt, war zunächst etwas skeptisch, aber die Hormone haben entschieden, ...ich bleibe und probiers mit Momo.
Momo ist neu und eine ganz süße junge schlanke Maus. Ein sehr fröhliches Mädchen, wir hatten unseren Spaß, nicht nur im Bett.
Ihr Engagement ist mit dem von YoYo zu vergleichen, Sie startet gleich mit einer gemeinsamen Duscherei mit sehr leidenschaftlichen Küssen.....
Hohe Wiederholungsgefahr

Kann dir nur recht geben!:daumen: Ich war ja schon mal im Mai bei Momo und hatte eine sehr nette Erfahrung mit ihr! Habe das jetzt auch vor kuzem wiederholt. Sie hat mich auch gleich weder erkannt( zumindest hat sie so getan), aber egal, das gemeinsame Duscherlebniss hat schon was und auf klein und zierlich steh ich so wie so. GFS vom feinsten sag ich nur! Aber die chemie hat schon sehr gut gepasst, noch besser als beim ersten mal. Zu viel will ich auch nicht verraten, sonnst ist die gute wieder auf jahre ausgebucht.:mrgreen:

Wiederholungsgefahr 100%
 
Gibt es die Eva noch die auf der Homepage aufscheint? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht. Bin eigentlich auf der Suche nach einer sehr schlanken jungen Asiatin um nicht zu sagen skinny, die rasiert ist und Hausbesuche macht und noch dazu ein gutes Service bietet. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, genau das zu finden.
 
Bitte um eure geschätzte Hilfe:

Am Samstag war dort eine extrascharfe Empfangsdame anwesend, die sich klar weigerte Sex anzubieten.
Schätze Mitte dreißig, Silis.

Kennt sie wer, macht sie doch was?

Ich glaube, dass ist Elisa. Das sagte Sie zumindest mal zu mir, nachdem ich nach Elisa fragte
 
War schon wer das vergnügen mot der neuen Mini ???

Ich war diese Woche bei ihr, ist ein wirklich WUNDERSCHÖNES junges Mädchen, ganz liebes Gesicht und eigentlich perfekter Körper.

Auf mich wirkte sie noch sehr schüchtern und hat mich oft gefragt, ob eh alles ok ist.
 
Ich war die Tage bei Momo und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist ein sehr hübsches und liebevolles Wesen. Sie macht einen guten Service und es ist eine gute Unterhaltung auf Englisch möglich.
 
Ich war auch bei der neuen Mimi. Ein zierliches hübsches Mädl. Anfangs muss man noch behutsam und langsam machen, da sie doch sehr eng ist.

Eher nichts für die härtere Gangart. Ist aber eine schöne Zeit mit zärtlichem Girlfriendsex
 
@Mimi: War gestern bei ihr, mein Urteil ist nur bedingt positiv.

Plus:
- sehr hübsch
- sehr zierlich
- für die zierliche Figur großer (Natur-)busen
- sehr klein, ich schätze mal ca. 1,45m
- sehr eng

Minus:
- kaum Eigeninitiative
- gemeinsame Dusche ja, aber da gehts vorrangig tatsächlich nur ums reinigen
- kein GFS wie bei den anderen Mädels, z.B. Mezi (kein ZK, kein anschmiegen, ...)
- Was bei anderen Studiomädels zu viel gestöhnt wird, ist bei ihr gar keine Lautäußerung vorhanden.
- Als einzige Reaktion gibts beim Ficken ein verzogenes Gesicht, wenn es ihr zu schnell geht bzw. man zu weit eindringt. Sie ist sehr eng gebaut, ab der halben Schwanzlänge mußte ich schon seeehr langsam und vorsichtig machen. Und selbst da, auch mit viel Gefühl, kam... nichts. Naja, ich dann schon ;)

Wiederholungsgefahr: 20% (nur der Optik wegen)
Es gibt am Standort wesentlich bessere, richtige Servicegranaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War noch nie dort und würde gern einmal momo genießen. Ich habe mehrere Fragen, erstens, wie weiß ich dass es wirklich Momo ist, kann ich vertrauen darauf das ich wirklich zu momo komme wenn ich frage?
Die andere Frage ist nuru zu empfehlen oder ist das nur ein Name mit fast demselben Service, und die andere Frage, könnt ihr für nuru wem bestimmten empfehlen?
LG
Kalox
 
Musste auf Mimi umsteigen da Momo nicht da war,klein zierlich richtig geil mit ihren schwarzen Brillen Schulmädchentyp!Gemeinsames duschen gab es gar nicht,nach dem duschen schwanzreinigung mit Feuchttüchern danach abbusseln des ganzen Körper aber keine Zungenküsse oder Bussal auf dem Mund!Naturfranzösich war gut mit ihrem Zuckergoschal,schöne kleine Muschi zum lecken hab ich noch nie gehabt so eine kleine,Finger rein hat sie immer abgewehrt!Musste ihr dreimal sagen das ich jetzt ficken will überspielte sie irgendwie wollte mich wahrscheinlich mit dem Mund zum Abschluss bringen!Beim Ficken wie WARP schon beschrieben sehr eng das sie beim schwanzkopf schon den Mund verzog,mehr als die Hälfte lies sie garnicht zu in sie einzudringen obwohl schon so geil war das ich sie richtig durchgezogen hätte,nehme mal an das sie sich von hinten gar nicht ficken lässt,war so beschäftigt mit meinen Brustmuskeln weil sie sich so sehr abstützte wenn man ganz rein will das ich glaubte sie drückt mir den Brustkorb ein (bin normal gebaut)!Spritzte dann aber doch ab weil sie doch sehr eng ist!!!Ist sicher nicht die richtige Arbeit für sie sollt sich einen anderen Job suchen!!Wiederholung???vieleicht geb ich ihr noch eine Chance weis ja nicht ob sie sich noch entwickelt!!
NF 2
Super kleine Muschi zum Lecken 1
Ficken5
Symphatie 2

Schau ma mal???
 
Unter Katharinengasse 9 find ich im Web die Nurumassagen- lange Liste von Mädels aber Momo und Mimi nicht dabei...
sind das jetzt verschiedene Betriebe mit gleicher Adresse, oder wie?
 
sind das jetzt verschiedene Betriebe mit gleicher Adresse, oder wie?

Nein, leider wurde die Homepage schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, ich denke das sind hauptsächlich noch die Mädchen von der alten Adresse, ein Update wäre sicher nicht schlecht.
 
Das einzige was sich seit dem Umzug auf der Homepage getan hat ist die Änderung der Adresse...leider

Wenn du ein paar Bilder sehen willst musst dir die Alben von nurumassage ansehen.
Link --> http://www.erotikforum.at/members/331065-nurumassage

Ist aber leider auch nicht wirklich aktuell. Die Bilder der Damen die nicht mehr anwesend sind, sind noch immer drin und von den neueren gibts eigentlich nur ein Gruppenfoto. Die neuesten Damen sind gar nicht vertreten
 
Zurück
Oben