Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Nufan, du kennst das doch immer schön mit den besten Zugferden Werbung machen auch wenn Sie nimmer da sind, du liest ja wie lange keiner von uns Sie mehr angetroffen hat. Kann dir leider nicht sagen wie viele jetzt da arbeiten , das höchste der Gefühle was ich da gesehen habe addiert sind 6 Damen bis jetzt.

Gruß Haiopai

Laut User nurumassage kommt YoYo zurück.:hmm: Mal schauen...
 
DoDo,MiMi,MoMo,LiLi das sind die was ich immer sehe.Die oben am Eingang mit Brille weis ich nicht ob die was macht oder nur die Türöffnerin ist???Und in der früh war a fesche dort die was manchmal auch oben sitzt Tür öffnen weis ich auch nicht ob die was macht oder obs die Chefin ist????Hab heute ein Mädchen dort gefragt wo sind die 10 mädchen laut HP hats nur gelacht kann mir schon denken warum!!!
 
Ups Autokorrektur ;) meinte Sie arbeitet nimmer in Wien aber hast mich sicher eh verstanden Enrico ;)


ja, Du hast völlig recht, ich hab's eh verstanden ;)
Bitte nicht persönlich nehmen - ich wollte damit nur mal wieder aufzeigen, wie das so ist, wenn man:down: einen Text postet, ohne ihn vorher nochmals kurz überflogen zu haben.
Ist mir früher auch oft genug passiert - da gab's nicht nur Auto-Korrektur-Unsinnigkeiten, sondern auch Tippfehler, Rechtschreibfehler, Satzfehler, ...

Bis ich mir dann angewöhnt habe, mir meinen Text vorm Abschicken entweder im Textfeld selbst oder in der Vorschau nochmals durchzulesen und ggf. zu korrigieren ;)

Also Kollege, nochmals, nix für ungut :p
 
Heute zum ersten Mal bei Lili gewesen, und ich wurde nicht enttäuscht.
Verschlingt einen küssend, und sie kann nicht genug bekommen.
Mein bester Freund wurde bestens von ihrer Zunge verwöhnt und nachdem ich ja auch gerne dem oralen Verkehr fröne,
bin ich auf keinen Fall zu kurz gekommen. Es dürfte ihr sehr gefallen haben, denn Sie war ordentlich nass.
Finale war dann in der Löffelchenstellung...also perfekter GFS.
Danach wurde mir eine Massage angeboten, die ich mit gut bewerten würde.

Alles im allen hinterließ Lili ein bleibendes Erlebnis bei mir, meine Wahl fällt sicherlich wieder einmal auf sie.
 
Kann mir zwar nicht vorstellen das es original fotos sind bin aber schon auf deinen
bericht gespannt.

So wie ich das sehe sind ein paar der Bilder authentisch, aber bei einigen hat mit Sicherheit das ein oder andere Bilder Portal geholfen ;), Schade das die jetzt auch in diese Kategorie verfallen, unter der Site nurumassagen warens auf jedenfall echte Bilder.
 
Wenn ein Mädchen AO anbietet und irgenwann längere Zeit auf Urlaub ist, oder gar nicht mehr kommt, begleitet mich das unbestimmte Gefühl, das Mädchen hätte sich eventuell etwas eingefangen :hmm:

Die yoyo ist jetzt als yuyu in Graz im erotikcenter
 
Die yoyo ist jetzt als yuyu in Graz im erotikcenter
aha, die Nächste, die sich in der Provinz die Erfüllung ihrer (finanziellen) Träume erhofft.
Allerdings sind noch die allermeisten nach z.T. kurzer Zeit wieder in die Wienerstadt zurückgekehrt, wo dann Aussagen zu hören waren wie "Preise gut - aber zu wenige Kunden" ...
 
Studio ist nicht korrekt, wirbt mit 8 Mädchen, es war aber nur 1 anwesend. Verlangte für die Stunde 100.- , kein Aufpreis für AO möglich, bin wieder gegangen.
 
Das ist aber bei den "Chinesischen" Massagesalons eh normal. Die "Japanischen" sind fast noch ärger.... ;)
 
Zurück
Oben