Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Habe gestern durch Zufall entdeckt, dass Yoyo derzeit im Laufhaus Rosi (1140) für kurze Zeit residiert
hm, wohl die nächste, die vermutlich reumütig in die Wienerstadt zurück gekehrt ist; denn erst Ende September gab's zu lesen:
Die yoyo ist jetzt als yuyu in Graz im erotikcenter

Sie war somit nicht die erste, die sich offenbar erhofft hatte, durch die in der Provinz weit höheren Preise mehr Geld zu verdienen. Nur was nützen die höheren Preise, wenn die Kundenfrequenz zu niedrig ist bzw. die Kunden nicht bereit sind, diese hohen Preise zu bezahlen?

Beispiele für relativ rasch wieder nach Wien zurück gekehrte China-Mädls gibt's mittlerweile genug :p
 
hm, wohl die nächste, die vermutlich reumütig in die Wienerstadt zurück gekehrt ist; denn erst Ende September gab's zu lesen:

Sie war somit nicht die erste, die sich offenbar erhofft hatte, durch die in der Provinz weit höheren Preise mehr Geld zu verdienen. Nur was nützen die höheren Preise, wenn die Kundenfrequenz zu niedrig ist bzw. die Kunden nicht bereit sind, diese hohen Preise zu bezahlen?

Beispiele für relativ rasch wieder nach Wien zurück gekehrte China-Mädls gibt's mittlerweile genug :p

Ich kann Deinen Gedanken nur bedingt zustimmen.

Die Damen sind, wenn sie unabhängig geworden sind, ziemlich reisefreudig - Yoyo z. B. ist jetzt im Laufhaus Rachel (1230) zu finden. Das Gastspiel in der Linzer Straße dürfte wohl nur von kurzer Dauer gewesen sein.

In der Provinz spielt sich das Preisniveau meistens so ab 120,-- pro Stunde aufwärts ab. Ich kenne einige Städte, wo Stundenpreise von 170,-- durchaus üblich sind, wenn die Qualität entspricht.

Wenn wir jetzt von einem (wienüblichen) Preis von 100,-- ausgehen und die Dame hat z. B. 5 Kunden pro Tag, bleiben ihr, nach Abzug der bekannten "Studio-Steuer", 250,-- in der Tasche (andere Kosten noch nicht abgerechnet). In der Provinz, wo der volle Stundenpreis bei den Damen bleibt, kannst Du somit mit einem Einbruch von 50% der Kunden kalkulieren - und hast noch immer das gleiche Geld in der Börse als hier in Wien - bei wesentlich geringerem Arbeitsaufwand durch die weitaus niedrigere Kundenfrequenz. Bei gleichem Kundenaufkommen hat man Glück gehabt - denn dann hat man tatsächlich gleich um 100% mehr in der Tasche.

Wien selbst ist für (unabhängige) ausländische Sexworkerinnen kein einfaches Pflaster. Kaum Deutsch, Englisch oder sonst was sprechend kann man ihnen natürlich alles vorgaukeln, was man will. Teilweise werden die Sexworkerinnen von den eigenen Landsleuten bis zum geht nicht mehr ausgepreßt. So müssen z. B. für die "Grüne Karte" nicht selten weit über 1000,-- Euro "Anschaffungskosten" bezahlt werden - die Mädels wissen ja nicht, dass diese fast gratis ist. Auch fehlt ihnen, aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse, die entsprechende Infrastruktur, um tatsächlich unabhängig tätig zu sein. So wandern viele in die Bundesländer ab - und beim ersten kleineren Problem, welcher Art auch immer, haben sie tatsächlich ein durchaus großes Problem zu lösen - falls dies ohne fremde Hilfe überhaupt möglich ist. Für Fremdhilfe muss dann meist gleich wieder bezahlt werden.

Dass die Kunden immer knausriger werden, sehen wir alle - teilweise wird in Wien ja schon 1 Stunde Fullservice um 60-70 Euro angeboten. Wozu also z. B. 120,-- löhnen, wenn man es in einem Studio wesentlich günstiger bekommt? Dass die Mädels im Endeffekt vielleicht nur die Hälfte davon in der Tasche haben, interessiert doch in Prinzip wirklich niemanden. Die Kundenfrequenz in Wien als z. B. asiatische Unabhängige ist tatsächlich ein großes Problem geworden. Studios, die die Preise drücken - und ein offenbar nicht endender Zustrom an neuen Mädels, die dann halt mal (wenn sie den Mut haben) vereinzeilt ihr Glück in der Provinz versuchen.

Sorry für das lange Posting - wollte einfach mal meine Gedanken hier schreiben - man möge es mir bitte nicht krumm nehmen.
 
Sorry für das lange Posting
kein "Sorry" - paßt ja eh, dafür ist das EF ja da, denke ich. Und was Du schreibst, ist ja nicht g'rad falsch.

Was ich mit meinem posting halt sagen wollte ist, daß ich (mittlerweile mehr als eine Handvoll) Asiadamen kenne, die nach mehr oder weniger kurzen Ausflügen in die Provinz trotz der dort weit höheren Preise aufgrund Geschäftsmangel wieder nach Wien zurück gekehrt sind.
 
Die Dame auf den Fotos hat aber nichts mit der Yoyo, die vormals in der Katharinengasse war, zu tun

Meiner Ansicht nach ist das die Yoyo ex Praterstraße/ex Katharinengasse. Man sieht es bei manchen Bildern am Gesicht. Die Fotos sind halt sehr gut gemacht (geschönt).
 
Kein die Yoyo(katharinengasse)zwar nicht, aber die Yoyo (Rachel)schaut sehr gut aus nur 70 die halbe +30 AP für NF war mir zu teuer!!!
 
70 die halbe +30 AP für NF war mir zu teuer!!!
ist halt wirklich immer wieder interessant mitanzusehen, wie rasch die Chinesinnen die Laufhaus-Aufpreis-(Un)sitten übernehmen.

Nur wenn sie dann irgendwann wieder in ein Chinastudio zurückkehren (was bislang noch bei vielen so der Fall war), dann ist's eh wieder vorbei mit diesen "Spompanadeln"
 
Meiner Ansicht nach ist das die Yoyo ex Praterstraße/ex Katharinengasse. Man sieht es bei manchen Bildern am Gesicht. Die Fotos sind halt sehr gut gemacht (geschönt).

:daumen:
Man kann sie in den Fotos schon erkennen, aber sie wurden echt extrem bearbeitet.
 
Die Dame auf den Fotos hat aber nichts mit der Yoyo, die vormals in der Katharinengasse war, zu tun.

Die Frage ist, handelt es sich hierbei um Fakefotos und sie ist wirklich dort, oder wird sie aufgrund der Namengleichheit verwechselt?

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/594/Yoyo

Keine Fake-Fotos - sind Studiobilder, die sehen alle gut aus. :)

Keine Namensverwechslung - es handelt(e) sich tatsächlich um die Yoyo aus der Praterstraße bzw. Katharingengasse.

Mittlerweile ist sie (leider) nicht mehr da - sie geht wieder in irgendein Bundesland.
 
ist halt wirklich immer wieder interessant mitanzusehen, wie rasch die Chinesinnen die Laufhaus-Aufpreis-(Un)sitten übernehmen.

Nur wenn sie dann irgendwann wieder in ein Chinastudio zurückkehren (was bislang noch bei vielen so der Fall war), dann ist's eh wieder vorbei mit diesen "Spompanadeln"

In Laufhäusern gibt's ja Mindestpreise, die man nicht unterschreiten darf, um eine möglichst gleichmäßige "Auslastung" der Damen zu gewährleisten. Kennt man ja auch aus den Chinastudios, wo die Wunschdamen dann ab und zu "gerade nicht frei sind", obwohl sie im Hinterzimmer sitzen.

Zur Preisgestaltung selbst könnten wir jetzt wieder an unserem Thema oben anknüpfen - aber das wäre für dieses Thema hier der falsche Beitrag.
 
Sehr schade, ich war ein "FAN" von ihrem großartigen Service.

Nicht nur Du ... ihr Service war immer echt ein Erlebnis. ;)

Ich hatte das Glück, dass ich sie gerade (noch) antraf, als sie reisefertig das Zimmer verlassen wollte. Habe die Chance genützt :) und nebstbei noch so manche Geschichten und Erlebnisse gehört, die mich zum Teil menschlich sehr nachdenklich gestimmt haben.

Nun ist es leider wieder vorbei - falls mir hier jemand einen Tipp für einen "Yoyo-Ersatz" geben kann, wäre ich sehr dankbar. :)
 
Das erinnert mich ein wenig an Mimi und Julie die einst in der Romanogasse stationiert waren.
Meinst Du die Mimi, die dann später einige Zeit in der Prager Straße und noch später in der Ennsgasse gewerkt hat?

An eine Julie kann ich mich in der Romanogasse gar nicht erinnern - wann in etwa gab's die denn dort?
 
Meinst Du die Mimi, die dann später einige Zeit in der Prager Straße und noch später in der Ennsgasse gewerkt hat?

An eine Julie kann ich mich in der Romanogasse gar nicht erinnern - wann in etwa gab's die denn dort?

Es waren zwei junge Mädchen, die vor ca. 2 Jahren sehr polarisiert haben, jedoch quasi unter Dauereinsatz standen, oder stehen mussten.

Vielleicht kannst Du dich noch erinnern, wir haben uns seinerzeit über die beiden Mädchen, deren Chef und deren Drache (Schwester des Chefs) per PN etwas unterhalten ;)
 
und nebstbei noch so manche Geschichten und Erlebnisse gehört, die mich zum Teil menschlich sehr nachdenklich gestimmt haben.
Das erinnert mich ein wenig an Mimi und Julie die einst in der Romanogasse stationiert waren.
Es waren zwei junge Mädchen, die vor ca. 2 Jahren sehr polarisiert haben, jedoch quasi unter Dauereinsatz standen, oder stehen mussten.

hm, und so schließt sich der Kreis: der damalige "Chef" Romanogasse ist der jetzige "Chef" Katharinengasse - klingelt's jetzt irgendwo?
 
Die MOMO gibts nicht mehr??Mir kommt vor die haben nur 2 Mädchen??Mit 10 wird geworben auf der HP,am Samstag angerufen 7 wurden aufgezählt(Linda,Cher ,Lili,Eva,DoDo,Coco etc.) waren zu zweit dort bekommen haben wir Lili und DoDo.Im Zimmer gefragt DoDo war auf einmal Cher oder so ähnlich?? Am nächsten Tag dort angerufen einen Termin bei Eva aufeinmal Cher ist Eva???Man hat ihr aber angesehen das sie im Dauereinsatz ist, dem entsprechend war auch der Service!!!! Keine Wiederholung!!!!
 
Seit das Studio die Adresse gewechselt hat, ist es nach einem guten Start leider immer weiter bergab gegangen, schade darum :(

Yoyo, Mezi, Momo, scheinbar alle guten Mädls weg.
 
Zurück
Oben